|
|
|
|
Oh.. sorry xDDD
Hm.. das ist.. oh gott.. wie erklär ich das denn am besten.. schau mich, dann weißt du was ich meine xDDD
| | |
|
|
|
|
*Ausatmet* Danke, besser ^^
*Laura von oben bis unten mustert* Du bist also die ÜBertreibung in Person? Das kann ich mir schon denken  Du bist halt die Super-Laura ^^" Und ich Super-Sarah und zusammen sind wir einfach unschlagbar *gggggg*
| | |
|
|
|
Kein Ding^^ *ankuschelz*
Jahaaaaaaaaaaaaa!! Die bin ich^^
Jo, wir sind voll die hamma Super-Engel xDDDD
| | |
|
|
|
Hammer Super-Engel? *gg* Lass uns doch gleich nen Film dazu drehen  Der Titel schreit doch förmlich danach! ^^"
| | |
|
|
|
jo xD Lass nen Film drehen^^ Ich hab da ja jetzt n bissl Erfahrung drin xDDD
Der bekommt den Namen :
Hoggis Hamma Super-Engel
| | |
|
|
|
Ich hab auch Erfahrung vom Film drehen xD Ich hab unabsichtlich Teile von mir gefilmt, obwoh ich nur ein Foto machen wollte xDD
Aber ja! Ich bin einverstanden *gg* Am besten fangen wir schnell an ein Drehbuch zu schreiben 
| | |
|
|
|
Ja kuhl^^ Dann kann ja nichts mehr schief gehen xDD
*schreibmaschine raushol* So.. hassu schon Idee für Drehbuch? Oder sollen wir einfach unser chaotisches Leben filmen *lool*
| | |
|
|
|
Öhm... ich wäre eher für die Chaotische Variante *fg* Oder nicht ? Das wahre Leben von uns Engeln wäre sicherlich interessanter und lustiger, oder? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
Jo^^ Chaotisch is immer interessanter *gg* Und lustig auf jeden fall *nick nick* Außerdem müssen wir der Welt da draußen, bzw. da unten, beweisen, dass Engel sein nicht auch sofort heilig oder so bedeutet^^ Ich meine, heilig sind wir ja schon^^ Aber die Menschen sollen wissen, dass auch Engel chaotisch sein können und dass das Leben im Himmel nicht langweilig ist^^ Jedenfalls ned dann, wenn wir da sind *gg*
| | |
|
|
|
Spaß ist da, wo wir sind xDD Aber wir können ja nicht überall sein. Also wäre so ein Film eine gute Alternative, oder was denkst du? ^^"
| | |
|
|
|
Natürlich immer doch xDDD
Also.. wir verfilmen einfach unser Leben im Himmel und unsere Besuche auf Erden, oder?
P.S: Sorry an Moni und Sari.. der PC spinnt.. seit dem Screenshot öffnen sich hier andauernd Fenster und ich mach mal PC aus^^ Is besser.. für mich und PC *an papa denk*
| | |
|
|
|
O.O OMG! LAURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ><
Was habe ich nur angestellt *heul* 
| | |
|
|
|
oO Was geht denn hier ab?!
| | |
|
|
|
o.O Also bei mir funktionierte nach den Screenshots alles noch?
Moooooooooooooni! Was hast du ihr bloß erklärt >.< Nun muss ich ohne mein Laura sein -.-"
| | |
|
|
|
|
ich habe gesagt, sie soll "druck" taste drücken und das dann in paint einfügen.. 
| | |
|
|
|