Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 7.019 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

06.12.2006 07:37
Kindergartenecke - Die Vierte Antworten
Tja, Pseudo-Mama, das kann man auch als Intelligenzallergiker nicht verstehen Da hat Papa Jes wohl eine andere gehabt *Schulterzuck*

Danke Laura *knuddelz* Du bist auch ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaanz toll *fetten Kuss auf die Wange schmatzt*

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 16:05
Also.. Onkel Jes würd ich Untreue ned zutrauen und auch nicht, dass er sich auf solche Modepüppchen einlässt

*sari auch kuss auf wange gib und reknuddelz* *sich dazusetzt* So, liebes Cousinchen^^ (mal davon ausgeht, das cousine ist, wenn jes onkel ist *rofl*) Darf ich mitmachen? *liebschaus*

Besucher

06.12.2006 16:11
Nein, nein, Papa Jes ist immer so gut zu mir *nickt*

Mitspielen? *misstrauisch beäugt* Du darfst den Prinzen nehmen und auf ihn aufpassen, bis die Einrichtung da ist. Ach ja und die Wände sind noch nicht ganz fertig... ich will ein 2. STockwerk haben, ja? KAnnst du das machen? *liebguggt*

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 16:18
Das glaube ich, dass der Onkel Jes gut zu dir ist^^ Ich meinte jetzt auch nur Mamamäßig^^ *grinsel*

*prinz nimmt und auf iohn ausfpasst* Nachher stellt der nochws mit der Prinzessin an.. Und das geht ja nicht *schüttelt kopf*
Ist die Frage bezüglich des 2. Stockwerks an Onkel Jes oder an mich gerichtet? Ö.Ö

Charline Douglas Offline

Besucher

06.12.2006 16:36
o.o hmm.......... *geht nochmals die vielen sätze der anderen durch* Pseudo Mama? oh, aber das ist ja... ach Jes, komm, lass uns gehen, die beiden sind mir zu kindisch... schau mal, die bauen ein puppenhaus.... *auf Puppenhaus luckert* hmm.... *das mit dem zweiten stockwerk mitbekommt*

ach, zeigt mal her ^^ ich hatte früher haufenweise puppenhäuser *dazuhock* also, das macht man so ^^ *ein teil der wand für den zweiten stock nehm* und das tut man hier drauf *KNACKS* o.o knacks? *puppenhaus geht in die Brüche* hupsi

Besucher

06.12.2006 16:50
DAS IST KEIN PUPPENHAUS! Das WAR eine - MEINE - Ritterburg! Du bist so gemein! *mit dem Finger auf Charline zeig* Blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööd! *anfängt zu schreien und zu quengeln und zu weinen* ICH WILL MEINE BURG WIEDER HEIL HAAAAAAAAAAAAAAAABEN!!! *mit den Fäusten auf den Boden hämmert*

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 16:56
Oh Gott! Wie kann man nur so dämlich sein?!?!?!?!?!?! *charline böse anschaut*
*sari tröst* *in den arm nimmt*
*burg wieder heile zauber soweit wie sari gekommen war*

Besucher

06.12.2006 17:05
*sich langsam beruhigt* *auf die kaputte Burg starrt* *dann Laura ansieht, als sie wieder aufbaut*
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön *knuddelz* Dann kanns ja weiter gehen

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 17:10
Ja ^^ kann es *freu* *charline ignorier* *reknuddelz*
*wand rüberreich* so.. magst du mir sagen, wie du dir die Einrichtung vorstellst? ^_^ *da eventuell helfen könnt* ZweinKöpfe denken besser als einer *mit klugen sprüchen um sich werf* *lool*

Besucher

06.12.2006 17:12
Ähm... Ritterlich eben ^^
Achja und für die Prinzessin so ein tolles Himmelbett, ne wunderschöne alte Kommode und ähm... ja, wsa noch? Wandbehänge vielleicht?? *fragend zu Laura schielt*

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 17:18
Hmm.. ja, da hast du wohl wahr xD
*zauberstab zück* *tolles himmelbett für prinzessin, wunderschöne alte kommode und wandteppiche herzaubert* So ^^ Da *rüberschieb*

Besucher

06.12.2006 17:24
Uiii, wie hübsch! Aber in welchen Raum stell ich das denn...? *kurz überlegt*
Ah, der große dahinten sieht doch gut aus, oder? *auf den Raum hinten links deut* Der ist auch schon weit von dem Speisesaal weg. *auf den großen Raum nach der Eingangshalle deut*
Ja, so machen wir das ^ ^ *Himmelbett mitten im eben gezeigten Raum stellt* *Dann Kommode an die Gegenüberliegende Wand packt und Wandbehänge neben dem Bed aufhängt* mh....
*das ganze mal kritisch beäugt* Da fehlt doch noch was *am Kinn kratzt* Aber was? Fällt dir noch was ein? ^^

Charline Douglas Offline

Besucher

06.12.2006 17:44
aber ich... ehm... das soll so ^^ wenn es eine brug ist,... dann müsste es doch eine ruine sein.. also heule nicht rum.. he? *brug wieder ganz ist*

na.. nun ist alles ok ^^ *Prinzenpuppe nehm* das ist ja ein schöner Pri... *PLOP!* plop? *Kopf ab* huch?

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 17:53
Hmm.. Vielleicht schöne Gardinen, doer sowas? Oder ein Bild oder so^^ Blumen, vielleicht?

Ruine??? BIST DU BEHÄMMERT??????
*plöp hört* *charline entgeistert anschau* WIE KANNST DU NUR????? DU DUMME NUDEL!!!!!!!!!!!

Besucher

06.12.2006 18:02
*Charline entgeistert anschaut* Die Prinzessin soll doch schön wohnen! DAS will doch jedes kleine Mädchen.. Ruine... tzähh... *kopfschüttelt*

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht das auch noch!!! *Charline die Puppeneinzelteile aus der Hand reißt* Ich will meinen Papa Jes!! *schreit* Der ist nicht so gemeeeeeeeeeeeeeeiiiiin *heult*
*Über den ganzen Trubel wieder die Dekoration vergisst*

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz