|
|
|
|
Was? Ich mag Herr der Ringe...
| | |
|
|
|
|
herr der ringe? *fragend schau* aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh *lichtlein sieht* haha.. herr der ringe.. haha.. meins chatz.. haha.. *blöd lacht* war ja klar.. haha.. bin ich blöd xDD""
| | |
|
|
|
Tja, weißt du, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung^^
| | |
|
|
|
Na ich weiß doch ^^" *einsieht und bessert* *sich wieder vor ritterburg hock* Jes, magst du mir helfen, der Sari das richtig schön einzurichten? ^_^ Dann freut sie sich ganz dolle^^
| | |
|
|
|
Ihr seid einfach nur ... krank... besonders du Rani ...
*langeweile hat*
| | |
|
|
|
WAS? O.O Ich? Krank? Bist du noch zu retten? *vor cyle wie kung fu männchen auf und ab spring*
| | |
|
|
|
*hust* du willst kämpfen?
*die Fäuste langsam heb und einen Seitwärtsschirtt mach*
na dann los, kleine ^^
| | |
|
|
|
Öhm.. *nochmal drüber nachdenkt und zu dem schluss kommt dass ja kein slytherin ist* nein^^ ich bin auch so ganz zufrieden^^
*Cyle beobacht* o.o
Kleine? KLEINE?!?!?! Ò.Ó Ich bin nicht klein >.< Nicht wirklich jedenfalls... das ist alles Illusion... *heftig nick*
| | |
|
|
|
*sich halb ins Koma lach*
wiiiiieee süß 
| | |
|
|
|
*eimer eiskaltes wasser über kopf schütt* Damit der Komapatient wieder aufwacht, wird ja sonst noch langweilig *brummelgrummelvorsichhinnuschel*
SÜß??? o.Ô Ich bin nicht süß.. Ham se dir irgendeinen Chip eingepflanzt da oben? -.-
| | |
|
|
|
*rumzappelt und umfall*
Kontakt... Kontakt... Verlust des Kontakts zu Neuralchip... upload Software, fehlgeschlagen.... Deaktivieruuuuung
| | |
|
|
|
O.O Was... aber... *wie aufgescheuchtes hunh hin und her rennt* *eimer wegschmeiß und fensterscheibe treff* KLIRR! Hups... ^^"
| | |
|
|
|
*rumlieg*
(Diese Konversation kommt mir so... so ... so sinnlos vor)
| | |
|
|
|
*rüttel*
(Hey, wire sind im Kindergarten, was erwartest du? o.O)
| | |
|
|
|
|
(Stimmt ja ^^)
*gerüttelt wird und aufwacht*
ein Engel ....
| | |
|
|
|