|
|
|
|
*zu rani guckt* Engel? Gut, wenn du meinst... ich habe nichts gegen die Feststellung.. Friede auf Erden!
| | |
|
|
|
|
Er ist wieder wach^^
Engel? *an sich runter schaut* Hmm... *heiligenschein zurecht rückt und gewand glattstreich* Ja ich bin ein Engel^^ *zu sari blinzels*
*trotzdem geschmeichelt ist und rot wird*
Ja.. Friede auf Erden *nick nick*
| | |
|
|
|
*Verwirrt in der Runde rumschaut* Ähm... Ja, hab ich vielleicht irgendwas verpasst? ^^
Jaaaaaaaaaaa, Laura ist doch ein Engel! SIe und ich waren doch als Engel shoppen o.O *heftig nickt* *Sich an den Kaffe erinnert* WIederliches Gesöff *sich vor Ekel schüttelt`*
| | |
|
|
|
Hey, durch Kaffee bist du Engel geworden und konntest mit mir shoppen fliegen^^ Jetzt sag nicht, dass es doof war, ich weiß, dass es dir gefallen hat!!!!!
| | |
|
|
|
Kaffe ist trotzdem ekelig xDDD Nur der Effekt war toll
Aber Kevin ist doch auch doof -.- Du bist doch nicht krank mein Laura Schatz. Oder sollte ich lieber Laura Babe sagen? *fg*
| | |
|
|
|
Nein.. ich bin auch nicht krank o.O Und der gute Kevin hat sich ja verbessert^^ *auf engel deutz* Er hat es eingesehen *nick nick*
Babe ._. Bleib mal lieber bei Laura Schatz xDDD Babe dürfen mich seit gestern Abend nur noch zwei nennen xDDD *bei erinnerung breit grinsen muss*
P.S: Kaffee ist nicht ekelig >.<
| | |
|
|
|
Ah, dann ist ja gut ^^ Wenn er eingesehen hat, dass du Recht hast *nickt*
Ja, oki, Laura-Schatz  Das mag ich auch lieber xDDD Babe ist so... KA, ichweiß auch nich xDD das passt eher, wenn ein KErl das sagt *fg*
P. S.: Kaffe ist doch ekelig -.- Tee ist viel besser 
| | |
|
|
|
Ja, er hat sich dann doch noch überzeugen lassen^^ *gg*
Ja, da hast du recht^^ Es passt auch besser zu dir, wenn du Laura Schatz sagst xDD Und ich werde ja, wenn dann nur von den zwei Kerls Babe genannt
P.S: Aber Tee hat nicht so eione beflügelnde Wirkung!
| | |
|
|
|
Der lässst sich ja gut überzeugen ^^"
Oki, Laura-Schatz *gg* *ganz dolle knuffelz* Dann lass dich mal weiter von den Kerlen Babe nennen xDD
P. S.: Tee hat eine beruhigende Wirkukng  Das brauch ich öfters als so ein Aufputschmittel 
| | |
|
|
|
Ja^^ Lässt er sich xDD Das ist wirklich vorteilhaft *gg*
Ja, das werd ich machen, Sari-Hasi^^ *ganz dolle reknuddelz*
P.S: Ach.. Beruhigung.. Wer braucht denn sowas schon? Nur Langweiler *zungerausstreck*
| | |
|
|
|
Sari-Hasi.. wie süss o.O *grinselt*
Willst DU damit etwa andeuten, dass ICH langweilig bin?! *Laura die Zunge entgegenstreckt* Das stümmt nicht!
| | |
|
|
|
Ja^^ *nick* Sehr süß^^ Sari-Hasi *knuddelz*
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööö xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
*reknuddelz* Ich bin ja auch so unheimlich süss >.<
Gut! Das war - zu deinem Glück - die richtige Antwort *gg* Nur zu gut... ^^"
| | |
|
|
|
Jahaaaa!! Bist du^^ *sari an sich drück und nie mehr loslass*
Na, weiß ich doch^^ Und ich neige auch üüüüüüüberhaupt ned zu Übertreibung *gg*
| | |
|
|
|
|
*sich von Laura gequetscht fühlt* Gut, ich habe dem nichts entgegen zu setzen ^^
Übertreiben? Was ist das? ^^
| | |
|
|
|