|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
|
|
Lehrer:
Also die Lehrer:
- Litby
- Riley
- Howlin
- Sawyer
denk ich kann man gut wechseln...
Bei Simmons bin ich absolut dagegen -.- Es spricht ncihts dagegen auch eine junge Lehrerin zu haben und das Ava ist einfach zu geil *hmpf* Und was kleine Steckis angeht... Bei den NPCs existieren solche schon... Und bei den ehemaligen Lehrern kann man die recht schnell umschreiben. Bei denen die neu ausgestattet würden... Ja, da müsste man sich vielleicht was einfallen lassen...
Das Wahrsagebild hab ich gleich geändert... Da war keins, weil erst Reva eine Sharma Schwester spielen wollt, dann doch nicht,... Also bleibt da einfach das alte...
| | |
|
|
|
|
Simmons will ich auch behalten *g* (hab sie ja selbst ausgesucht  ich liebe cate blanchett)
die anderen WEEEG ;D
ach ja, katt: juuuhuuuuu, meryl streep ist wieder da!!!! DANKE  die habe ich am meisten vermisst  wenn wir die anderen wechseln gibts glaube ich eine gute lehrerschaft 
| | |
|
|
|
Ich weiß, dass du die ausgesucht hast ^^ und ich liebe das Bild ...
Ja, halt die vier... Stimmt schon, sind Modepüppchen...
Ich überleg ja schon, ob ich mein altes Graveton Ava nehmen soll... Da schaut er nicht halb so gut aus wie auf dem o.O
| | |
|
|
|
HIIIER, Professor VONT!!! ich habe auch noch ihren alten ministecky, soll ich ihn ruassuchen, als basis??  
| | |
|
|
|
OMG ist die hässlich o.o ... Ups, SRY ^^
Äm, Also Namen würd ich behalten, weil die wurden in Posts erwähnt. Man kann ja Bilder ändern, keiner hat das Aussehen der Lehrer beschrieben, aber Namen? Würd ich mal nicht...
Und für wen willstdu die? o.O Also wo als Ersatz?
Ministeckis sind immer gut... Einfach weils Praktisch ist, Daten zu haben...
| | |
|
|
|
hab den mini stecky doch nicht mehr, der ist auch nicht mehr im hop archiv >_< weil jemand das mit nem char lehrer ersetzt hatte... nja, der name muss ja nicht geändert werden, obwohl ihr alter nahme (Prof. Vont) irgendwie zu ihrem aussehen besser gepasst hat. schön soll sie eh nicht sein, sondern streng und konservativ 
| | |
|
|
|
Ja so wirkt sie auch o.O ...
*Mal auch auf Bildchensuche geht*
| | |
|
|
|
Ähm... ich wusste eigentlich nur nicht, wohin hiermit, aber so:
Ich kriege das PW von Christopher Richard nicht zugeschickt. 
| | |
|
|
|
Das ist natürlich schlecht..
Ich stells dir dann jetzt auf 12345 ein, ändere es bitte, wenn du dich eingeloggt hast 
| | |
|
|
|
Dankeschön 
| | |
|
|
|
|
Kein Problemchen 
| | |