|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
ähm...weils mir nur gerade so in den sinn kommt *kehe*. also wie wäre es mit einem link unter dem ava, genau wie beim stundenplan und der bio, die zu den freunden oder feindschaften des jeweiligen charas führt?? somit kann man sich das schneller ansehen und muss nicht immer durchklicken, wenn man mal vergessen hat, wie man wirklich zu wem steht, was bei slyhts nicht schwer is, aber bei mehr als einem chara und so vielen anderen leicht passieren kann...
is nur ein vorschlag
GrEeTs
S!A
| | |
|
|
|
|
Vielleicht da auch gleich ein Link auf das Accountprofil, weil man da pns an die leute senden kann ^____^ das fehlt noch, glaub ich...
| | |
|
|
|
Ein PN Link steht doch unter jedem Beitrag...
| | |
|
|
|
@Kyra
Werds weiterleiten, vielleicht lässt sich was machen.
@Eileen
Lilly hats bereits beantwortet, unter jedem Beitrag sind Links zu finden: Profil und PN, mit beiden kannst du PNs schreiben.
| | |
|
|
|
*lol* stimmt, ist mir nie aufgefallen *lol* dankeschön ^________^
| | |
|
|
|
|
|
|
Hallöle,
Ich wollte nur noch mal meinen Vorschlag von vor einer Weile aufbringen:
Die kleinen Avatare sollten von den Usern selbst eingestellt werden können! Wenn du den Leuten nicht zutraust es so zu machen, wie du das haben willst, dann schreib auch in den Regeln auf, wie du sie haben willst *g* Und wenn mal jemand es nicht hinkriegt können die sich ja melden, aber alle die es alleine schaffen haben dann die super Chance dir ein kleinen wenig Arbeit abzunehmen, die nicht WIRKLICH notgedrungen von dir gemacht werden muss Ich habe sonst Angst, dass du ganz unwillkürlich in den Wahnsinn getrieben wirst von der Arbeit, die du in dieses und all deine Foren steckst
Und Falls jemand noch Ideen für 'Adminarbeitskürzung' hat sollte er diese auch äußern Katt muss ihr Vertrauen ein wenig mehr auf ihre treuen User lasten *grinz*
Penny/ Ella
| | |
|
|
|
Hi Ella
Ich werd schauen, dass ich das mit den kleinen Avas hinbekomme, dass ihr sie selbst auf meinen Webspace laden könnt, dazu brauch ich aber erst meinen Kollegen und ein wenig Hilfe, aber ich schau, dass ich das heute Abend endlich umsetze.
Ansonsten bin ich schon dankbar, wenn alle an die Verlinkungen vom ersten Post denken, insgesamt immer verlinken wenn sie Thema wechseln und unter den gesuchten Postpartnern ihre Beiträge löschen, wenn sie wen gefunden haben... Oder hinschreiben, mit wem sie wo posten.
Viel Arbeit kann man mir nicht abnehmen... Und ich wüsste auch nicht, wer was machen sollte. Wenn jeder darauf schaut, dass seine Sachen passen ist mir schon viel geholfen, weil dann muss ich nicht andauernd durchkontrollieren...
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
Also wenn alle ihre Links ordentlich machen würden, wäre uns schon sehr geholfen... sowas wie die Avas sind Kleinigkeiten
LG
Cosmo
| | |
|
|
|
Kleinigkeiten? >.< Total wichtige Sache!!!
Naja, ich wollte eigentlich nur einen kleinen Grammatik- bzw. Tippfehler in einer Überschrift bemängeln. Die Area heißt "Hogwarts Verbündete", besser wäre: "Hogwarts' Verbündete". Verwirrt sonst, weil man nicht sofort den Genitiv erkennt und auf den ersten Blick sich fragt, was das überhaupt bedeuten soll *lol* Und ja man darf mich als kleinlich abstempeln
| | |
|
|
|
Also, da muss ich mich doch glatt mal einmischen und fragen welche Area du meinst...bei mir gibt es nämlich nur eine die darauf zutreffen könnte und die heißt "Verbündete Hogwarts" und nicht umgekehrt
| | |
|
|
|
*lol* und dennoch wäre es auch dann Verbündete Hogwarts', oder nicht?
| | |
|
|
|
Das kann gut sein, dass weiß ich nicht xD' Aber ich wollte auch gerne mal ein bisschen kleinlich sein und das mal anmerken. Also dann schluss von mir ich hab eh nichts zu sagen und hier rum spammen will ich ja auch nich xD
| | |
|
|
|
Aber eigentlich müsste es doch "Hogwarts' Verbündete" heißen und nicht "Verbündete Hogwarts'", denn letzters hört sich eher merkwürdig an, oder?
*senf dazugeb*
| | |
|
|
|
|
Also wirklich Leutz, da komme ich nach einer Woche wieder her und ihr müsst schon wieder den Thread hier zuspammen.
Verbündete Hogwarts passt durchaus von der Wortstellung, auch wenn es andersrum vielleicht leichter verständlich wäre, allerdings müsste wirklich ein Apostroph dazu, also Hogwarts'. Aber ihr hab echt nix bessers zu tun, oder? Auf jeden Fall schadet es nicht, wenn der Genitiv hin und wieder Gebauch findet, sonst geht er wirklich noch verloren und ein wenig denken schadet auch nix
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5