Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
 Das schwarze Brett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Albus Dumbledore Offline

Besucher

29.05.2006 15:13
Lob, Kritik und Vorschläge Antworten
Ganz ganz liebes Dankeschön Prof. Howlin und Rani *rot werd*
Ich will ja, dass ihr euch hier wohl fühlt und gern hier seid

Und es freut mich, wenn ich das schaffe

Rani Sharma Offline

Besucher

29.05.2006 15:29
Hach... *glitzernde augen bekomm* Immer wieder gerne! *knuddel*

Joey Brixton Offline

Besucher

07.06.2006 22:20
Ich gebe mal meine Meinung zur Spammerei ab: Geschieht euch Recht, nehmt euch ein BSP an mir und spammt nicht *hehe* *stolz bin dass ich nicht gespammt hab* *gg*

Damian Decay Offline

Besucher

08.06.2006 10:15
*spam* Wooohoooo^^ */spam*

Danke@Admins für die Auszeichnung^^....gibs nicht auch noch was grafisches dazu? In anderen Foren gibs wenigstens noch n gratis Usertitel obendrauf oder so. Ich glaube daran solltet ihr nochn bissel feilen, so mit nur Text und so, das is schon lange out^^ und sonst hat sich die ganze Sache ja nicht wirklich gelohnt^^

*herumspring und freu* yeeehaaaaa...jetzt kann ich endlich damit angeben, von mehreren hoch angesehen Admins eine Auszeichnung bekommen zu haben...vielleicht könnt ihr mir nochn paar Foren empfehlen, wo man die Auszeichnung auch so schnell bekommt? [Im nicht mehr existenten HiT konnte man ja leider alles zuspammen ohne verwarnt zu werden da hat das ganze ja keinen Spaß gemacht, im Gegensatz zu hier, wo wirklich dieser Adrenalinkick auftaucht, wenn man die dominanten Admins auftauchen sieht *fg*]

Rani Sharma Offline

Besucher

10.06.2006 06:20
So... wo finde ich das denn?
Ich hab es wirklich nicht gefunden.... habe bei Pergamentrollen, Schwarze Brett usw. nachgeschaut, aber ich kann's nirgendwo finden... also das mit der "Auszeichnung"....

Matthew DeWinther Offline

Besucher

11.06.2006 14:29

Gelöschtes Mitglied
26.08.2006 20:18
erst einmal.... das Forum sieht wirklich gut aus *unheimlichlob*
aber da es irgendwie sehr professionel wirkt, wollte ich fragen, ob auch Neulinge auf dem Gebiet RPG hier mitmachen dürfen, oder ob es eine gewisse Vorgeschichte braucht um aufgenommen zu werden?

und falls ich auch so mitmachen darf, obwohl ich zwar bei anderen registriert bin, aber noch nicht aufgenommen oder ähnliches bin und keine wirkliche Erfahrungen im posten habe (ja, etwas umständlich geschrieben ^^) wollte ich fragen ob ich einen Charakter aus einem anderen RPG benutzen kann und den steckbrief, etc. (Namen oder so) nur ein stück verändere.

>.<''

Albus Dumbledore Offline

Besucher

26.08.2006 20:24
Also, egal wieviel Erfahrung man hat... Wenn man sich bemüht, kann man hier gerne mitmachen
Hier spielen auch einige mit, deren erstes RPG dieses hier ist, bzw, die erst durch meine Foren so angefangen haben zu schreiben.

So lange es dein Charakter ist und kein geklauter... Und solange du ihn an die Form anpasst... Und du auch mit der Kritik / Korrektur umgehen kannst... Ja

Wir meinen es nie böse. Wir sind nur daran interessiert, unseren Usern den Spaß zu geben, den sie wollen und da hier die meisten... eigentlich alle... recht gut schreiben, muss ich natürlich auch bei den Bewerbungen so verfahren, dass das Niveau passt. Allerdings sollte dich das nicht abschrecken. Jeder fangt mal an und wie gesagt, auch hier sind Neulinge und sie machen sich toll

Und vielen Dank für das Lob Durch das Design, dass mir Nathalie "geschenkt" hat und ein paar Veränderungen und Realisierungen der Userwünsche ists ganz akzeptabel geworden *lol* Aber das Lob geht auch an die User. Ohne so viele tolle Schreiber wäre das Forum nichts

Der Schulleiter

Gelöschtes Mitglied
26.08.2006 21:40
noch eine Frage zum (Muggel-)Kleidungsstil. Die Geschichte spielt ja in den '50, wie ich das richtig verstanden habe?
Tragen dann alle Mädchen diese Reifröcke oder kann man doch den Stil aus der heutigen Zeit übernehmen?

Cosmo Shannon Offline

Besucher

27.08.2006 00:15
Punkto Kleidung sind wir nicht so genau, das heißt die Mädchen tragen genauso Hosen oder bauchfrei wie in unserer Zeit Du findest auch Piercings und Tätowierungen... also im Prinzip keine Einschränkungen im Stil

LG
Cosmo

Albus Dumbledore Offline

Besucher

27.08.2006 10:27
Es ist so, dass ich da nicht all zu genau bin mit dem Kleidungsstil und auch mit dem Schmuck. Allerdings kommt es eigentlich nicht vor, dass wer tätowiert ist oder gepierct. Vielleicht einer... Woberi ich im Moment nicht weiß wer.
Also man sollte schon ein wenig an die damalige Zeit denken... und es nicht übertreiben. Man kann auch einfach Hosen tragen anstatt die Reifenröcke...

Der Schulleiter

Gelöschtes Mitglied
27.08.2006 10:49
alles klar...

Gelöschtes Mitglied
27.08.2006 11:01
es tut mir wirklich schrecklich Leid, wenn ich hier alles zuspamme und ich möchte mich hiermit entschuldigen, aber ich habe noch eine Frage... (Verzeihung ^^'')

wie mache ich das mit dem Stundenplan. Es scheinen alle ein Bild zu haben, aber ich weiß nicht, wie ich das in meinen Steckbrief einarbeiten kann oder wie das generell läuft. *ist total verwirrt deswegen*

sorry fürs belästigen *flieht* -.-''

Cosmo Shannon Offline

Besucher

27.08.2006 11:09
Du schreibst einfach die Fächer rein, die du nehmen möchtest, das Bild wird dir nachträglich vom Schulleiter eingefügt.

Und kein Problem, wir sind ja dafür da, die Fragen zu beantworten.

Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

06.09.2006 15:18
Eine schnelle Anmerkung: die silbernen Pfeile, um auf den letzten Post des Themas zu kommen, leiten mich nur zum letzten Post der ERSTEN Seite. Das ist doch eigentlich nicht der Sinn, sondern eher, dass man zum letzten Post auf der letzten Seite kommt, oder nicht? ^_____^

Edit: das passiert bei mir aber nur auf der 'News' seite, nicht wenn ich direkt in den area rein geh und dann dort das pfeilchen anklicke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz