Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
 Das schwarze Brett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Albus Dumbledore Offline

Besucher

07.03.2006 14:12
Lob, Kritik und Vorschläge Antworten
Wenn ihr Kritik kund tun wollt oder irgendwelche Vorschläge habt, dann lasst es mich hier wissen.

Gelöschtes Mitglied
25.05.2006 16:07
Hey,
erst einmal ein großes Lob. Mir gefällt das Forum total! Nun wollte ich fragen, ob ich vielleicht McGonagall übernehmen könnte, da ja schon ein User mit dem Namen existiert.. Ich hoffe, dass das geht!:)

lg

Albus Dumbledore Offline

Besucher

25.05.2006 16:09
Jap *freuz* Das geht. Die Userin, die sich mit dem Namen angemeldet hat, ist leider nicht mehr aufgetaucht.
Also wenn du mir hier deine Mailadresse schreibst, kann ich dir dein Passwort schicken

*Mich schon auf einen neuen Lehrer freu*

Und DANKE für das Lob *rot werd*

Aber das alles funktioniert nur, weil alle User mich toll unterstützen

Der Schulleiter

Gelöschtes Mitglied
25.05.2006 16:10
Uihhh toll!

Meine Mail-Adresse: lana_4@web.de

Albus Dumbledore Offline

Besucher

25.05.2006 16:14
So, Mail ist unterwegs, hab bei diesem Account auch gleich deine Mailadresse eingetragen

Der Schulleiter

Professor McGonagall Offline

Besucher

25.05.2006 16:26
Vielen Dank! Setz mich auch gleich an den Stecki!

Margret Stone Offline

Besucher

27.05.2006 20:10
Hallo ihrs, es gibt da eine kleine Cilli (also ich) die ärgert grad was.
Im Inplay wird Margret als dumm bezeichnet von Schülern. Und das ist sie ja auch doch jetzt kommst, im Steckbrief steht:

Sie wirkt sehr schlau durch ihr Reden und ihr Tun. Und auch aufgrund ihrer Brille glaubt man, dass sie ein sehr gebildetes Mädchen ist. Doch ist dies keineswegs der Fall. Im Gegenteil! Sie hasst Bücher und interessiert sich eher für ihr Aussehen als für den Unterricht. Oft wenden Schüler sich an sie, weil sie erwarten, sie könne ihnen weiterhelfen. Diese weist sie dann mit einem freundlichen Lächeln an andere Schüler weiter. Auch viele Lehrer haben sich bisher von ihrem Äußeren täuschen lassen, glauben, dass hier der Spruch“ Stille Wasser sind tief.“ zutrifft und so hat sie trotz ihres Desinteresse an der Schule immer einen relativ guten Notendurchschnitt in Hogwarts gehabt.

Also woher weiß ein Schüler plötzlich, das sie so richtig doof, dumm ist? Ich dachte immer Userwissen sei nicht Charwissen *mit dem imaginären laserschwert fuchtel* sie alle wissen davon nichts!! *hypnotisier* Sie können es gar nicht wissen. Nun gut sie können bei flaschen Antworten vielleicht etwas ahnen, doch so einfach dahin denken? *dramatisch seufz* ich kanns grad nicht nachvollziehen. Und ich trage das jetzt mit mir rum, hab mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, das ich das doch mal anspreche. Erklärt es der kleine Cilli doch bitte, bitte, bitte! *verzweifelt die hände ring* Vielleicht habe ich auch etwas übersehen oder so, doch bitte, jemand soll mir das erläutern >.<

freundliche Grüße
die Cilli/Margy

Julian Morgan Offline

Besucher

27.05.2006 20:31
Okay, ich denke, ich melde mich hier mal, obgleich ich der guten Margret glaube ich sogar Tiefe verliehen habe. Aber ich denke, dass man sie gar nicht wirklich wissentlich als dumm bezeichnet, sondern zumeist nur so betitelt, weil man sie wohl nicht so sehr schätzt... ich denke, das hat nichts mit ihrer Intelligenz zu tun, sondern mehr mit ihrem Auftreten und ich glaube, es sind nur Kerle gewesen, die das sagten, also denke ich, ist das hier wirklich nur ein Spiel...

Ich kann aber leider nicht jeden Post mitlesen und vielleicht hab ich ja auch was überlesen... dann sag ich nur, Sorry...

Damian Decay Offline

Besucher

27.05.2006 21:28
Ja, mein Char hat Margret als strohdumm bezeichnet, wegen a)seiner allgemeinen Grummellage b)der ziemlich falschen Antwort c) seiner negativen Grundeinstellung anderen Schülern gegenüber d) seiner hohen Arroganz

Es war einfach eine sich aus dem Kontext der Stunde heraus ergebene Einschätzung, die mein Char jedem hätte zukommen lassen, der sich erdreistet hätte eine falsche Antwort zu geben.

Margret Stone Offline

Besucher

27.05.2006 21:30
oh, äh ok, wenn ihr mir das so darlegt, dann versteh selbst ich das.

Liebe Grüße
Margy

Damian Decay Offline

Besucher

27.05.2006 21:46

Alles geklärt? *g*

Margret Stone Offline

Besucher

27.05.2006 21:50
ja aber denkt daran *drohend den finger heb* Userwissen ist nicht Charwissen! *einen auf oberschlau mach* also vielleicht, nein nicht nur vielleicht, habe ich es ein wenig oder sogar sehr übertrieben. Das halt halt in meiner Natur

Julian Morgan Offline

Besucher

27.05.2006 22:05
Mach dir keine Gedanken, besser einmal mehr drüber gesprochen als einmal zu wenig *lächel*

Professor Howlin Offline

Besucher

29.05.2006 15:03
Schöne Lösung für das oben erwähnte Problem. Wollt ich einfach mal loswerden. Und wenn ich schon mal dabei bin: ich find´s klasse wie das Forum organisiert ist, weiter so!

Rani Sharma Offline

Besucher

29.05.2006 15:13
Jajaja *heftig nick* Auf jeden Fall!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz