Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
 Das schwarze Brett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Arne Cadness Offline

Besucher

22.02.2007 19:22
Lob, Kritik und Vorschläge Antworten
so war des auch nicht gemeint, ich dachte auch daran, dass des jeder selbst machen muss... aber erstmal muss mans mal wissen
Rosalie Maddison Offline

Besucher

26.03.2007 19:27
ich weiß net, ob ich hier an der richtigen stelle bin,wahrscheinlich net, aber ich wollt mal fragen, wie des mit dem unterricht in geschichte der zauberrei ist, geht der irgendwann auch weiter? oder brechen wir den ab? oder was is damit?
NPC Offline

Besucher

26.03.2007 20:16
Du bist vielleicht nicht ganz richtig, aber das macht ja auch nichts, nen alternativ Thread gibts ja nich wirklich

Aber um dann gleich zu deiner Frage zu kommen:
Wir bemühen uns, dass es weiter geht, doch leider posten die betreffenden Spieler nicht. Es wurde nun nochmal per PN gefragt, was denn los ist. Sobald was zurückkommt, wird bekannt gegeben, wie weiter verfahren wird.
Der Unterricht sollte so schnell wie möglich abgehandelt werden, da es schon viel zu lange dauert. Länger, als wir alle das wollten.
Gelöschtes Mitglied
21.11.2007 10:04
Hallo,
Wir haben vor einigen Monaten angefangen Harry Potter Partner die Möglichkeit zu geben bei uns im Forum Gesuche zu stellen. Es machen schon einige Partner mit die auch fleißig bei uns Gesuche stellen. Die Idee dahinter ist, User zu erreichen die gern noch bestimmte Chraktere spielen möchten, welche in eurem Forum nicht mehr frei sind. Wir wollen kein User klau betreiben sondern nur eine weitere Möglichkeit schaffen seine Gesuchten Charaktere an den Mann zu bringen.

Um dabei mit zu machen, müsstet ihr eine Area eröffnen in der alle Partner ihre Gesuche reinstellen können. Damit ihr bei ihnen Gesuche stellen könnte und sie bei euch Hier mal der Link zu unserer Info darüber http://39376.rapidforum.com/topic=107872824587
Und hier der Link wo ihr ein neues Thema für eurer Forum erstellen könnt.
http://39376.rapidforum.com/area=78

Wenn ihr mitmachen wollt geht es ganz einfach. Erstellt eine Area - postet bei uns und allen Partner eure Daten und Gesuche und wir werden dann unsere Gesuche bei euch posten. Vielleicht habt ihr ja Interesse

LG
Das A Window to the past.
Gelöschtes Mitglied
25.12.2007 19:12
Liebe Partner,
liebe Muggel, Zauberer, Hexen und Squibs,

es gibt Grund zum Feiern! Das „A Window to the Past“ wird demnächst ein Jahr alt. Am 10.01. ist der große Tag, den wir selbstverständlich auch InGame gebührend feiern möchten. Für diese besondere Gelegenheit haben wir einen hübschen Plot geplant, der sich in Form eines magischen Maskenballs, ausgerichtet von der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zu Silvester niederschlagen wird. Eine große Feierlichkeit, die nicht nur dem Vergnügen, sondern auch dem friedlichen Miteinander von Muggeln und Magiern gelten soll.

Für diese besondere Feierlichkeit wollen wir alle unsere „magischen“ Freunde und Bekannten – also Euch – einladen, mit uns zu feiern.[/center]

Was das genau heißen soll? Nun, wir wollen Euch die Möglichkeit geben, als „Schnupperspieler“ unseren „Geburtstagsplot“ zu besuchen und mit uns zusammen den Silvesterball zu feiern.
Der Plot startet am 02.01. und wird voraussichtlich zwei RL-Zeitmonate umfassen. Für allerlei Kurzweil ist selbstverständlich gesorgt, auf dass die Langeweile keinen Einzug halten wird.
Bereits ab dem 15.12. bestünde für Euch die Möglichkeit, Eure erdachten „Plot-Charaktere“ bei uns anzumelden und Euch somit einmal bei uns umsehen zu können. Wer weiß, vielleicht gefällt es Euch ja so gut, dass Ihr sogar bleiben wollt? Über eine solche Möglichkeit würden wir uns natürlich sehr freuen und stehen Euch bei Euren eventuellen Fragen so gut wie jederzeit zur Verfügung.

Damit Ihr schon einmal einen kleine Vorgeschmack dessen erhaltet, was Euch im Forum erwartet, hier mal unsere Daten und Fakten zusammengefasst:
Das Board schimpft sich – wie bereits erwähnt - „A Window to the past“ und ist mittlerweile schon auf eine äußerst rege Usergemeinde angewachsen. Wir haben um die 60 aktive Chars, was bedeutet, dass wirklich alle regelmäßig gespielt werden. Aber keine Angst! Auch wenn wir ein recht großes Forum sind, ist der Anschluss bei uns im wahrsten Sinne des Wortes spielend leicht.
Man sieht, bei uns geht es recht lebhaft zu, was im Klartext bedeutet, dass locker mal 20 bis 30 Ingame Posts am Tag zu sehen sein können. Allerdings sind es keine 3-Zeiler oder so etwas Ähnliches.
Bei uns gibt es eine mind. Zeichenzahl von 1000 Zeichen, doch der Durchschnitt liegt übertrifft dies meist (liegt er doch bei rund einer Wordseite). Also auch wenn wir aktiv sind, sind es schöne Posts und die Spieler nehmen sich auch ausreichend Zeit um ihre Charaktere richtig schön darzustellen.

Wir spielen momentan in einer Zeit, in der die Rumtreiber die sechste Klasse besuchen, Voldemort allmählich an Macht gewinnt und – na wer weiß, es liegen noch einige hochbrisante Dinge im Dämmerlicht der Zukunft verborgen.

Interesse? Dann lasst euch doch noch die Links zu den wichtigsten Stationen geben:
Storyline und Infos
Regeln
Kurzstecki
Fragethread

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, fragt einfach frisch von der Leber weg.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch zu unserem Geburtstagsplot begrüßen können. Bis dahin eine schöne (hoffentlich besinnliche) Weihnachtszeit und schöne Grüße,

das Team vom
A Window to the Past
Gelöschtes Mitglied
19.01.2008 17:12
Hallo!!!!

Wir überprüfen gerade die Aktivität unserer Partnerforen und dabei, ist uns aufgefallen, dass ihr keinen Banner bei uns habt und deshalb wollten wir fragen, ob ihr einen habt und ihn und vielleicht schicken wollt, wenn ja, dann meldet euch bei und im |.A Magical Life unter http://63047.rapidforum.com/ in den Änderungen!!!

Auf weitere gute Partnerschaft
und viele Grüße,
euer team des AML
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

13.02.2008 11:40
blubb... was ist eigentlicht mit der Onlineanzeige unten los? Da steht was von 17 nUser und 33 Gäste, aber das kommt nicht wirklich hin. Das stand auch gestern um zwei Uhr morgens da... ^^ Na ja, hat vermutlich eh niemand ne antwort drauf. oder ist das nur bei mir? wurst isses eh, bin nur neugierig...
Arne Cadness Offline

Besucher

13.02.2008 11:57
Ich glaube das ist ein Problem von Rapid. Weil bei meinem anderen RPG ist das auch so. Ich denke in ein paar Tagen werden die des behoben haben, hoffe ich...
Joel Seands Offline

Besucher

13.02.2008 12:05
Das Problem hatte ich auch, jedenfalls funkz. jetzt wieder alles.. (:

Besucher

13.02.2008 12:11
ich seh schon, hat sich gerade scheinbar wieder aufgelößt... ^^
Arne Cadness Offline

Besucher

19.02.2008 17:16
na gut, ich seh ein, dass wir im abwesenheitsthreat falsch waren... aber hier sind wir ganz sicher richtig...
also ich schlage vor (da dies der "Lob, Kritik und Vorschläge"-threat ist) dass wir für lehrer/personal ministeckis einführen, da wir sonst nie alle profs zusammen kriegen... und außerdem fordere ich alte und schrullige profs!

so besser?
Cecile Yeats Offline

Besucher

19.02.2008 20:48
Dann sag ich hier gleich mal: Wir haben die lehrer schon gepostet. Es wäre absolut bescheuert sie jetzt wieder zu ändern -.- Und ich gebe meinen Graveton nicht her -.- Ich weiß nciht, was an schrulligen Lehrern so toll sein soll. Sagen wir so, dass die Wahrsagelehrerin immernoch die alte ist und keine neue... ok, die wurde nie gespielt. Pargon ist auch recht alt, McGonnagall auch, Stormhorn auch (auch wenn er attraktiv ist, und?) Also die Lehrer, die gespielt wurden im Unterricht, die bleiben vorhanden. >.< Die wurden schon erwähnt, beschrieben und so weiter ...

Besucher

19.02.2008 20:51
es muss niemand seine lehrer aufgeben, aber manche sind nicht vergebene lehrer. damit meine ich zb. prof. litby. die ist doch nicht mehr da, oder? und auch die von anfang an npc lehrer, müssen das alles junge models sein? man fühlt sich ja kaum noch auf der schule als bei hogwarts next top model *lol* also, zumindest die lehrer (ich kann ja verstehen, weil ich ja selbst so bin, das man hübsche chars haben will, aber um die gehts hier ja nicht). niemand der aktiv ist soll etwas aufgeben, nur die, die schon npcs sind und jene, die nicht mehr aktiv sind, finde ich, können doch gewechselt werrden. wenn katt graveton haben will (ob du nun spielst oder nicht vorweg gelassen) finde ich, sollst du ihn behalten können, aber ein paar inaktive und npcs, wäre das so schlimm? statt dessen eben witzige nette chars, alte verrückte schrullige ernste böse usw
Cecile Yeats Offline

Besucher

19.02.2008 20:56
Hm, ich kuck mal... Vor allem muss ich mit der Lehrerliste vergleichen, weil zB die neue Wahrsagelehrerin hau ich ganz raus, da bleibt einfach die alte... Und... Ja, man kann die Avas von ein zwei Lehrern ändern, das stimmt wohl... Ich kuck jetzt erst mal, dass alle Avas drin sind, damit ich schauen kann, welche geändert werden (sollten).

Besucher

19.02.2008 21:02
Danke. Ich finde es wäre eben zum Spielen dynamischer, wenn es ein Paar mehr unterschiedliche Rollen unter den Lehrern gäbe, die auch sichtlich hervorgehen. Das muss ja nicht alles auf dich oder so zurück fallen, wir könnten uns ja alle witzige Eigenschaften ausdenken und Avas suchen will ja nicht mit dem Vorschlag extra Arbeit einfach aufwerfen >_<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz