|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.01.2007 10:37
|
|
|
Hallo Margret,
dieser Beitrag dürfte für Dich interessant sein.
schwarze Katze
| | |
|
|
|
|
Na wunderbar, dann hat sich ja alles geklärt und man kann wieder voll durch starten 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.02.2007 20:40
|
|
|
Das soll keine Kritik sein, aber ich wollte ma fragen wann ich meinen Stundenplan bekomme ><
| | |
|
|
|
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da nicht ich die erstelle. Aber das soll dich nicht dran hindern, ins Play einzusteigen  Wir haben ja noch die allgemeinen Pläne und demnach hast du Verteidigung (zu finden unter Unterricht) Also lass dich von dem fehlenden Plan nicht stören und schreib dich rein.
LG
Cosmo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2007 07:00
|
|
|
Achso, danke xD
Also entweder bin ich blöd, oder es gibt noch keinen Unterricht für Verteidigung öö
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2007 10:11
|
|
|
Guten Morgen,
soweit ich das richtig sehe, ist die Erstellung des Stundenplans eine rein grafische Angelegenheit. Ich werde mich darum kümmern, dass ich den genauso hinbekomme, wie er vorher ausgesehen hat, dazu - lieber Cosmo - lass mir doch eine Nachricht zukommen, nach welcher Grafik ich mich richten soll, ich habe zwei Varianten von Stundenplänen gefunden, eine in den Tönen des Forums und eine eher in blau-weißlichen Tönen.
Dann werde ich das am Wochenende in Angriff nehmen.
schwarze Katze
| | |
|
|
|
Der Unterricht in Verteidigung hat auch irgendwie noch nicht angefangen. Prof Stormhorn hat zumindest noch nichts gepostet oO
Könnte man dann nicht den Unterricht ausfallen lassen? Ich meine, es ist ja echt lästig, wenn wir hier ständig auf der Stelle treten und gar überhaupt nichts weiter geht -.-
| | |
|
|
|
Ja richtig, der Professor hatte zwar gesagt, er würde schreiben, aber bisher ist nichts passiert *übersehn hab*. Ich muss ehrlich sagen, ich will jetzt auch niemanden mehr nachlaufen. Jeglicher Unterricht, der bisher nicht angefangen hat, gilt jetzt einfach als abgehandelt, sprich lasst in den Post einfließen, dass ihr in der Stunde warts, aber wir spielen sie nicht mehr aus, sonst geht wirklich überhaupt nichts mehr weiter und ihr verliert die Lust am Spielen, und das wollen wir ja nicht. Ich werde aber unter Ankündigungen noch etwas dazu schreiben, damit es jeder mitbekommt.
@Schwarze Katze
Ja, der Stundenplan ist wirklich nur rein grafisch, ich melde mich da nochmal bei dir. Und danke, dass du das machst 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2007 14:46
|
|
|
Ich hätte mal eine Frage, wurde mein Account (Maya) gelöscht??  Ich hoffe nicht!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2007 15:55
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2007 17:23
|
|
|
|
|
|
Erstma n großes Sorry, dass ich nix von mir hab verlauten lassen -.- *grmpf* Hätte ich doch nur den Archivpost genommen, aber dazu war ich mir latürnich zu fein für *murmel* Nja wie auch immer, ich würde es sehr viel besser empfinden, wenn der Unterricht von Stormy als ganz ausgefallen gilt, denn die erste Stunde von Stormy als Lehrer würde ich dann in ferner Zukunft doch ganz gerne ausspielen.....
Würde das machbar sein?
LG
Stormy *steckt im Sumpf der Arbeit fest*
| | |
|
|
|
Von mir aus kein Problem, nur die entsprechenden User müssen natürlich auch Bescheid bekommen  Was für ein 1. Schultag, eine Vertretungsstunde und ein Unterricht entfällt ganz 
| | |
|
|
|
ähm mir ist aufgefallen, dass wir die linkadressen in den posts ändern müssen, die zu den unterrichtsstunden führen, die nicht mehr gültig sind. oder wir müssen die ganz aus der verlinkung raus nehmen. jedenfalls kommt man dadurch das die verschoben sind nich mehr zu denen hin und kann dadurch den verlauf vom ersten bis zum letztn post nich mehr nach vollziehen
| | |
|
|
|
|
Nun ja, das kann ja wohl jeder User selber übernehmen, dass er dorthin verlinkt, wo er hingegangen ist, ohne den alten Unterricht. Wenn es jeder bei sich macht, ist es kaum Aufwand, muss ich alles für jeden erledigen, sitze ich lange dran  Zumal ich alles raussuchen müsste...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5