|
|
|
|
|
|
|
|
IIIIICH??? *tu als wär geschockt* ich könnte doch niemals lästern... was denkt ihr denn von mir??? *versuch nicht loszulachen* und vor allem doch nicht über den aller liebsten Joey....
| | |
|
|
|
Nööööööö Nicole und über Joey lästern??????Wieso das denn????? xDDDDD
Hahahahaha..!!!!!
Und mich betitelst du als Lästermaul??? Ich bin kein Lästermaul, ich sag nur wie es ist... Du hast mich noch nie erlebt, wenn ich anfange zu lästern...
| | |
|
|
|
*so tut als wär nicht da* Rani soll nicht anfangen zu lästern....
| | |
|
|
|
Ich rfang jetzt auch nicht an... hab besseres zu tun^^
Hab nachgezählt wie viel ich schon an seiten habe... ganze 8... O_O das wusste ich gar net... hatte eins sogar doppelt, ich schusselchen^^"
| | |
|
|
|
über was schreibst du denn alles?
| | |
|
|
|
Also ich habe über meine Unterkunft, meine Aufgaben, die Mitarbeiter (hab ich aber bisher nur die Überschrift^^), über die Fallas, die Semana Santa, die Vorbereitungsphase, dann den Text, den wir in Spanien schon geschrieben haben, zwei Tages und einen Wochenbericht.... und ansonsten, schonmal so grob, die Form des Inhaltsverzeichnisses und einige andere Theman, bei denen ich bisher nur die Überschrift habe, aber sie dadurch nicht vergessen kann... 
| | |
|
|
|
ich habe:
zwi tagesberichte, was über Valencia, was über Guinama ud schreibe gerade was über die Fallas und die Semana Santa.... danach kommen noch die W-Berichte, die Personen, die Tätigkeiten, die Beurteilung, die unterkunft und meine Erwartungen....
| | |
|
|
|
die Erwartungen habe ich bisher als Überschrift.. ansonsten.. etwas über Valencia.. is auch ne gute Idee... mal gucken... ich hab auch was für Erfahrungen wir gesammelt haben und so...
Und jetzt fahre ich eben Zigaretten kaufen und dann geht's weiter xDD
| | |
|
|
|
oO du nimmst doch DROGEN!!! Ich wusste es *auf zigaretten schiel*
| | |
|
|
|
|
|
|
was soll das denn bedeuten? *warnend zu sam schiel*
| | |
|
|
|
Ihr seit ja sowas von kindisch.... *seufz* *gespielt auf das Sofa fallen lass*
| | |
|
|
|
KINDISCH??? Jetzt erst bemerkt??? *auf threadname deutz* wenn du nicht so kindisch bist, was machst du dann hier?? *zickenkrieg anfangen will*
| | |
|
|
|
|
sie amysiert sich über uns kinder *neben sam aufs sofa hüpft*
*rum hopst*
*samylein knuddelt* gell schnuckelchen?
| | |
|
|
|