|
|
|
|
ich meinte die schlägereien zwischen den spielern und nicht zwischen fans
hab ich mir fast egdacht. aber die gefallen mir am besten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, tolle Chance von Paraguay 
| | |
|
|
|
|
naja bei den fans brauch ich das ned unbedingt...vor allem nicht, wenn ich mitten drin bin XD
aber die eishockeyspieler *dumdidum* da könnte man fast die sicht auf den sport vergessen XDDDD
| | |
|
|
|
Nochmal ne gelbe für engalnd
| | |
|
|
|
GEWOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNEN!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA
ENGLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!! *durchs zimmer hüpft* *moni unser land* XD
wobei sie schon am anfang glück mit dem tor gehabt haben  aber wurscht *strahl+
| | |
|
|
|
Ich bin froh, dass England gewonnen hat, weil Deutschland dann vllt Schweden abbekommt.
| | |
|
|
|
ich bin für togo... aber die gewinne eh net.. aber dafür is von denen die miss wm... und togo is einfach voll cool
| | |
|
|
|
und ich bin für australien, wenn ich schon für wen bin. Sie sind ja die "ausenseiter", deshalb sind sie mir wohl sympathisch XD
sie gewinnen auch nicht, aber mir egal  ich bin für die Aussis!
| | |
|
|
|
australien is auch cool, aber ich bin voll der togo freak, seit n freund von mir seinen ersatzdienst (statt zivi) in togo gemacht hat.
| | |
|
|
|
*keine ahnung von fußball hat*
Hola Leutz, bin wieda dahaaaaaa... *wink wie doof* *umfall*
Ich bin ja sooooooooooooooooo im Eimer!!!!
| | |
|
|
|
Nun, ein Match zwischen Togo und Australien wäre doch was? *G*
@Rani was ist los?
| | |
|
|
|
Ich hab die NAcht durchgemacht, sprich 2-3 Stunden schlaf bekommen, zwei Krämpfe in der rechten Waade hintereinander bekommen 8um 4 Uhr morgens) und seitdem konnte ich net mehr pennen.. Scheiß Praktikumsmappe *heul*
| | |
|
|
|
Das ist eine miese Folter... wann musst du die abgeben?
| | |
|
|
|
hmm... also mir hilft dann immer baden... und obstessen
| | |
|
|
|
hm... ich würd dir gerne helfen, aber ich kann mich glücklich schätzen.... *fies durch runde grins* ich hatte noch NIE einen Krampf!!
| | |
|
|
|
|
@Monimausi: Ich muss am Freitag abgeben^^
Aber ich war grade Autofahren... und jetzt geht's mir definitiv besser!!!!! *neue droge gefunden hat*
| | |
|
|
|