Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 5.013 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 33
Samantha McCallum Offline

Besucher

10.06.2006 15:09
Kindergartenecke - Die Erste
Für unsere Spammer
Antworten
und am ende der geschicht, sehen eh alle Fussballer scheiße aus. So matschfressen und so

Rachel MacLean Offline

Besucher

10.06.2006 15:10
Für unsere Spammer
Antworten
naja ich würd ned sagen, dass alle fußballer schiach (edit: schiach=hässlich) sind XD

Besucher

10.06.2006 15:12
Für unsere Spammer
Antworten
(nach einer kurzen aufklärung über die vokabel "schiach", hier miene Antwort dazu:) *g*
Anfangs ja nicht, aber später, nach vielen jahren, haben die so schlimme affenfressen. weil die sich ja anstrengen und rumschreien ... gibt es eigentlich nen bekloppteren sport? nein!

Joey Brixton Offline

Besucher

10.06.2006 15:13
Für unsere Spammer
Antworten
*rolleyes* laber... hm, für den torwart tuts mir grade total leid.

Rachel MacLean Offline

Besucher

10.06.2006 15:14
Für unsere Spammer
Antworten
na ich mag auch nur EM und WM, weil alles andere is mir zu blöd
ich mag die formel 1 zum beispiel ned....weil die fahren nur blöd im kreis...ok die haben ein paar ps unterm hintern, aber sonst?? bin ja überzeugt, dass viele männer nur damit anfangen, weil die boxenluder so geil sind XDDDDD

@Joey: ja das hab ich mir auch grad gedacht hoffentlich gehts bei dem wieder....vielleicht zu wenig aufgewärmt...und ein gezerrter oberschenkel*aua aua*

Besucher

10.06.2006 15:14
Für unsere Spammer
Antworten
warum stirbt nicht mal jemand auf dem feld? wäre doch viel lustiger -_- so ne herzattacke von irgendso nem deutschen fußballer, ich würed mich schrottlachen xD haha , so mitten im finale oder so *G*

EDIT: Naja, beim Formel 1 ist wenigstens Action xD Rennwagen crashen XD jemand stirbt in flammen XDD

Joey Brixton Offline

Besucher

10.06.2006 15:15
Für unsere Spammer
Antworten
warum stirbt nicht mal jemand auf dem feld? wäre doch viel lustiger -_- so ne herzattacke von irgendso nem deutschen fußballer, ich würed mich schrottlachen xD haha , so mitten im finale oder so *G*

ich finds auch immer witzig, wenn jmd ne herzattacke bekommt.

ich liebe fußball ^_^

Besucher

10.06.2006 15:16
Für unsere Spammer
Antworten
@Joey aha

Rachel MacLean Offline

Besucher

10.06.2006 15:17
Für unsere Spammer
Antworten
Boah bist du nicht deutsche*augenzusammenkneifundmonianglotz*
wenn mir das wer über einen österreichischen skifahrer sagen würd, wär ich bissi bös...aber ich glaub es kommt wirklich drauf an, in welchem sport das jeweilige land gut ist

ps: meine mum hat mir fernbedienung weg genommen *HEEEEEEEEEEEEEUL* jetzt hat sie umgeschalten
@joey: sag mir wenn was abgeht....

Joey Brixton Offline

Besucher

10.06.2006 15:18
Für unsere Spammer
Antworten
@rachel: gerrard(england) hat ne gelbe bekommen.

Besucher

10.06.2006 15:20
Für unsere Spammer
Antworten
@Sia sind doch nur fussballdeppen, einer weniger, und ich bin glücklicher. Ich hasse diesen sport sowas von, und noch mehr diese usseligen fans, die da immer rumgröllen und sie freun und sich vor freude einen najaauchegalblablabla

Wrestling ist lustig xD die leute sind da auch so bekloppt, aber ulkig

Rachel MacLean Offline

Besucher

10.06.2006 15:23
Für unsere Spammer
Antworten
@Joey: thx....hab grad gesehen, dass dem beckham (war das er?? ) auch ein bein weggezogen haben und eine gelbe für einen aus paraguay
@Moni: du ich verstehs mittlerweile, weil ich mich genauso blöd bei eishockey aufführ....nur is da das spielfeld kleiner, weniger leute, die männer cool drauf und manchmal eine nette schlägerei (wär das nicht was für dich XDDDDD)

Joey Brixton Offline

Besucher

10.06.2006 15:25
Für unsere Spammer
Antworten
naja, bein weggezogen... gestupst, ja, aber es war kein foul. ist auch nicht gepfiffen worden.

@Moni: du ich verstehs mittlerweile, weil ich mich genauso blöd bei eishockey aufführ....nur is da das spielfeld kleiner, weniger leute, die männer cool drauf und manchmal eine nette schlägerei (wär das nicht was für dich XDDDDD)

das versteht jeder, wenn man mal in ein stadion(ob eishockey oder fußball) gehen würde.

außerdem gibts beim fußball auch sehr nette schlägereien.

Besucher

10.06.2006 15:25
Für unsere Spammer
Antworten
@Rachel jaa xD Eishockey finde ich auch schon besser! Das verbindet man ja wenigstens nicht mit diesen sabber-stinke-bierbauch Fans xD
Nej, aber echt, Eishockey ist auch mal Äktschn. und beim fußball ey, diese simulaten, kullern zu boden wegen so nem mickrigen wehwehchen xD

Rachel MacLean Offline

Besucher

10.06.2006 15:38
Für unsere Spammer
Antworten
also ich find eishockey besser, weils schneller geht....weil man gleitet auf den schlittschuhen wesentlich schneller durch die halle, als man auf einem spielfeld läuft.
ich glaube auch deshalb, dass viele leute fussball nicht mögen, weil es zu langwierig ist, 11 maxerln nachzuschauen, bis sie einen ball erreichen....aber ich mags XD

ich meinte die schlägereien zwischen den spielern und nicht zwischen fans....weil die kann ich nicht ausstehen aber ja stadionatmosphäre hat schon was

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz