|
|
|
|
*gegen wand lehn* *Kyras angeschnauze hör*
Er ist es doch, der nicht mehr alle tassen im schrank hat
*seufz* *murmel* abersoheftigwollteichgarnichtzuschlagen....
| | |
|
|
|
|
Hach ja... immer diese Gewalt hier....*kopfschüttel* *arne hand auf stirn hält*
| | |
|
|
|
ich kriech echt unterm teppich....sorry leute, aber ich komm momentan echt zu nix. ich hoffe echt, dass ich es heute abend schaffe rachel zu posten, weil ich hatte einen post, aber beim posten gings "klick" und er war weg *HEEEEEEEEEEUL*
deshalb werd ich mich jetzt an einen neuen post setzen.....sorry nochmal @charline, damian & cyle 
*mal wartet, dass es arne besser geht*
| | |
|
|
|
och! Armes Rachel ><
Is schon okay .gif) Ich habe Zeit, ich bin jung! *G*
| | |
|
|
|
Aber das hat sich in den nächsten 10 Jahren ruck zuck geändert xDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
*wieder auf wacht* (jetzt wo ich meine sommergrippe auch fast hinter mir hab, darf arne auch mal aufwachen)
*sich übern kopf fährt*
*schädel brummt*
*zu sam sieht*
*böse kuckt*
*sich an kyra kuschelt*
du musst was machen, die hat mich geschlagen!!!!!
*auf sam deut*
dabei hab ich gar nix gemacht, ich hab nur gesagt sie soll mich nich so böse ankucken
| | |
|
|
|
*verwirrt zu arne schau*
nix gemacht??? Na ich sag da mal nix zu xD
*arne einen kalten lappen hinhält und kopfschmerztablette mit wasserglas reich*
Wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich. Und die Sam scheint dich vollkommen unzuhauen xDDDDD
| | |
|
|
|
diese eingebildete schnepfe?
die mit nem baseball schlager auf einen los geht?
in die soll ich verliebt sein?
nie im leben!!!!
so ne bissgurke!!!! darauf kann ich gerne verzichten
*nich checkt, dass er in sam verknallt is*
| | |
|
|
|
Öööööhhhmmm *so tut als müsste überlegen*.... ja, genau die *breitgrinz* Und jetzt tu mir den Gefallen und nimm die Tablette und reg dich nicht künstlich auf xD
*zu arne beug und flüster* Aber ich glaube sie hat ein schlechtes Gewissen^^
| | |
|
|
|
*mitten durch den Thread spring*
| | |
|
|
|
*verwundert hochschaut* Nanu? Was war denn das??? Da ist doch was vorbeigehüpft, oder? *verwirrt herumschaut* *damian entdeck* *übertrieben wink* Na? Auch wieder unter den Lebenden?? xD *dabei auf arne deutz*
| | |
|
|
|
*unaufällig rani und arne zulausch*
-_-* schnepfe? bissgurke?! (du hast nichts gehört sam, gaaaaaaanz ruhig!) <--selbstberuhigung
außerdem... was geht mich das schon an, was die labbern *zu arne und rani schiel* -_-
*sich aufs sofa setz und den "kindas" den rücken zuwend*
| | |
|
|
|
*zwischen arne und sam hin und her schiel* Ich glaube... *aufsteh* ich geh lieber... *richtung damian geh* Ich glaube da stör ich... xD
| | |
|
|
|
*sich dazugesell* *umgucks* na hier gehts ja ab
| | |
|
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Nicole ist weider da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Yvie umarm* *joey am ärmel zupf* Guck mal... deine beste Freundin ist wieder da xDDDD
Ach ja übrigens..... Nicole... nimm dich in acht vor Sam... die schwingt in letzter Zeit gerne mal Baseballschläger....
| | |
|
|
|