|
|
|
|
*heftig nick* ich habs schon bemerkt... *zu sam schiel* aber bisher hatte ich noch keine probs mit ihr....
*augenbrauen runzel* was hat joey denn mit mir zu tun?? *versuch so zu tun als wüsst von nichts*
| | |
|
|
|
|
*grrrrrrrrrrrrrr* Es gibt solche Leute die man am Liebsten "!&%($"&%&%"($&/(" würde *sich furchtbar aufregt*
Boah..sone hochnäsigen, versnobten 1, 0-Streber, ultrakonservativ *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
| | |
|
|
|
@Nicole: Kenn ich dich?
@Damian: Oh ja  Die gibts bei uns in der Klasse auch immer. Das sind immer die, die nach den Arbeiten meinen: "Ach, das war ja soooooooo schwer!" und nachher ne 15 haben 
| | |
|
|
|
jau, solche Oberzicken, denen jedes Abweichen von der Norm zuwider ist und die natürlich des Images willen die Abirede halten wollen und mich jetzt einfach so übergangen haben, weil sie meinen mit 4 Leuten könnte man doch keine Abirede halten *argh*
| | |
|
|
|
@Joey: Miiiich??? Nein, wie kommst du darauf???
| | |
|
|
|
Boah  Es hat seinen Grund, warum ich solche Leute nicht mag...
| | |
|
|
|
Zum Glück gehör ich nicht zu denen xDDDDD
Ich kann zwar mit eurem Punktesystem nichts anfangen, aber ich weiß was ihr meint xDDD
Mal so ganz nebenbei... es sind nicht Mädels die so sind *zwinker*
| | |
|
|
|
*Natti voll und ganz zustimmt* find ich aber auch mal
| | |
|
|
|
Aaaarrgghhh.... Was muss ich da sehen?????? Natty mit i????????? Das gibt's doch wohl nicht *kreisch*
xDDDDD
*heftig nick* schön, dass wir da einer Meinung sind
| | |
|
|
|
*schulterzuck und zu natti grins* ich weiß, ich bin ja soooo fies
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *murmelt was von typisch französisch und slytherins* *zu damian und joey schiel* nehmt's mir net übel Jungs, aber so isses nunmal ^^"
| | |
|
|
|
tja.. ich fürchte du bist bei beiden, franzosen wie auch slytherins, in der unterzahl schätzchen....
| | |
|
|
|
@Nicole: Kleine, ich kenn dich nicht mal. Warum redest du mit mir?*hochnäsig tu*
| | |
|
|
|
@Joey: Kleine?? *augenbraue hochzieh* ahja....
Wenn du mich nicht kennst... tja.. dann wirst du mich noch kennenlernen.
| | |
|
|
|
|
*vor sich hingrummelt* So, wenn die jetzt auf der jahrgangsparty auftauchen, dann kriegen die erstmal richtig ärger *zähneknirschend zur Party abhaut*
Schönen Abend noch, ich hoffe ich finde den Weg nach Hause wieder *fg*
| | |
|
|
|