|
|
|
|
*finger vor rani schüttel* man nimmt keine Drogen!!
| | |
|
|
|
|
genau rani man nimmt keine drogen *sich ne pille einschmeist*
| | |
|
|
|
*schreck bekomm* wo bin ich denn hier gelandet?.... *sich umguck und spritze aus schublade kram*
| | |
|
|
|
na bei deinen drogenfreunden ... muahahahahahahaha
*nicole ne pille zu wirft*
| | |
|
|
|
*pille auffang* hmm... hab meine spritze nicht gefunden... wo hab ich die nur??? *schulterzuck und pille einwerf* das tuts auch...
| | |
|
|
|
nich so schlim, ich helf dir doch gerne aus *langsam die pille wirken merkt*
*rum hüpft* *singt*
*haare pink färbt*
| | |
|
|
|
pink is auch nur ne farbe *zu rani schiel*
*auch langsam wirkung bemerkt*...... *langsam anfängt mitzuhüpfen*
| | |
|
|
|
Ihr seid ja krass!!!! Ich rede die ganze Zeit vom Autofahren und ihr schmeißt euch Pillen ein...
Wo soll das alles bloß hinführen??? *kopfschüttel*
EDIT: Jap!! Pink kann auch nichts dafür das es Pink ist!!! *sich umschua* *schulterzuck* *mithüpf*
| | |
|
|
|
ja du... du brauchst ja auch keine pillen um ... *sich umguck* .. *anfang zu rufen* verrückt zu sein!!! *sich nochmal umguck* haha... alle hams gehört *zungerausstreck und draufbeiß weil dabei hüpft*
| | |
|
|
|
PLOING ist alles was ich dazu sagen kann, denn es wissen hier mitlerweile alle, dass ich nen Dachschaden habe 
| | |
|
|
|
|
|
|
*verrückt lach* besser einmal zu viel als einmal zu wenig.... *zu arne schiel* ich glaub ich vertrag deine pillen nicht... *hysterisch anfang zu kichern*
@joey: ja??? mehr hast du dazu nicht zu sagen...?? *wieder kicher*
| | |
|
|
|
Warum sollte der liebe Joey da mehr zu sagen??? xDDD Er hat mir oft genug im ICQ gesagt, dass ich komisch bin, da braucht er hier doch eigentlich nur noch zuzustimmen, oder irre ich da? *fagend joey anschau und grinz*
Tjaja.. so ist das halt... ich find es toll, dass ich für sowas keine Pillen brauche *um euch rumhops und dabei freu wie honigkuchenpferd*
| | |
|
|
|
*kicher und hüpf* aber ich weiß doch nicht, was er dir im icq erzählt... *weiterdenk* und ich wills auch gar nicht wissen... *loslach* ich fühl mich als wär ich .... be...be...be.... drogt
| | |
|
|
|
|
Hahaha.. Bedrogt.. genial xDDDD
Der liebe Joey erzählt mir nichts unartiges, wenn du das meinst xDD Der is eigentlich n ganz lieber, der tut immer nur so hart *flüster* *breitgrinz* *durchgegendhoppel*
| | |
|
|
|