|
|
|
|
Tja... ich muss mich leider auch von euch verabschieden... *winkt allen zu*
oh... fast hätt ich es vergessen... *wirft joey einen luftkuss zu und verschwindet*
| | |
|
|
|
|
Na und? Dann bin ich halt in der Unterzahl! Meinst du echt, ne Spanierin wird sich davon unterkriegen lassen????
Oi... Zickenkrieg bei den Franzmanesen *gebannt zuschau* Na das kann ja interessant werden...
EDIT: Ihr seid mir irgednwie zu schnell @_@
Schade... Zickenkrieg vorbei, bevor er angefangen hat... *murr*
@Damian: Viel Spaß bei der Party und... verlauf dich nicht xDD *damian noch schnell komapss in die tasche steck*
@Nicole: Bis morgen 
| | |
|
|
|
@Natalia: Wir sind alle geübte Spammer xD
@Nicole: Oo *beäug* Die hat doch nen Schuss!
@Damian: Halt dich von Schnaps fern! Du weißt ja, Teufelszeug... Obwohl, der Teufel hat auch seine guetn Seiten ._. Ach, egal, nicht mehr als eine Flasche xD
| | |
|
|
|
Hahaha... sehr witzig.... der doooooofe PC wollte den Post net reinsetzten... sagte mir was von wegen "versuchen Sie es in 10 Sekunden nochmal"
Jaja.. der Teufel... *zu damian blinzel* mit dem haben wir auch schon so unsere Erfahrungen gemacht xDD
| | |
|
|
|
Klar, das ist so, weil du mit Damian genau gleichzeitig gepostet hast^^ Ich sags doch, wir sind geübter XD
| | |
|
|
|
Das is mir doch schnurz... Ladies first!!! Das hat der PC bitte zu beachten *gekünstelt eingebildet haare nach hinten werf*
| | |
|
|
|
*schulterzuck und fußball kucken geh*
| | |
|
|
|
*kopfschüttelnd hinterherguckt* und Nicole hat nen Schuß???
| | |
|
|
|
Diese ******* Koreaner...
| | |
|
|
|
oO ich bin keine Koreanerin!!!!
Und was den Schuß anbelangt..... das was hier passiert ist doch noch harmlos... *zweideutig lächel*
| | |
|
|
|
Ich meinte nicht dich, Sweetheart, sondern die Fußballmannschaft.
| | |
|
|
|
*gekünstelt auf dumm tut* wirklich??? Oh, ja dann.....
*räusper* lassen wir das.... ich bin wieder ich und außerdem war mir das klar, Schätzchen
| | |
|
|
|
Jahaaaa..... ich darf heute backen tralalalala.... *sing* Ganz viel bahahahahacken *freu*
| | |
|
|
|
Oh, ist dem so, meine liebe Nicole? Dann habe ich dich und deine geistige Kapazität doch wirklich unterschätzt...
| | |
|
|
|
|
Hmmmm.... das scheint öfter vorzukommen....
Hoh menno... Mama kommt net wieder und ich kann nicht einkaufen fahren und das wiederum heißt, dass ich nicht backen kann.... ver*#@$§ *leicht aufreg*
| | |
|
|
|