|
|
|
|
*daniell will* *daniell nicht seh* *zu daniell lauf und ih sag, sie soll kommen*
| | |
|
|
|
|
Daniell?? Danielle deWinther? Was soll die denn hier? *fragend in runde schaus*
| | |
|
|
|
*rani böse anstier* was heißt hier "DIE"? *sniff*
| | |
|
|
|
Die Kleine lehnt sich gegen mich auf  *leich belustigt nathalie anschaus* Nich aufregen^.^
Aber was soll denn Danielle hier? *das wirklich net schnallt*
| | |
|
|
|
Mir gesellschaft leisten *arme vor der brust verschränkt und hweiterhin böse anstiert*
| | |
|
|
|
Hhhmm.. is natürlich ein Grund xDDDDD *nathalie tätschelz* *weiter belustigt ist und die kleine ziemlich niedlich find*
| | |
|
|
|
* von unter ranis hand davonkriech* ich bin doch kein tierchen, dass man einfach tätschelt!
*in eine ecke geh, hinsetz, arme vor brust verschränk. rani anstiert*
| | |
|
|
|
Nein, kein Tierchen, aber eine jüngere Schülerin xDDD
*kurz zu nathalie rüberkrabbelz* *ihr einen keks anbiet* Nimm einen, die sind wirklich gut ^.^
| | |
|
|
|
ich hasse kekse
*den keks und rani äußerst misstrauisch betracht und den kopf abwend*
| | |
|
|
|
Wie du hasst Kekse? O_O Wie kann man denn bitteschön Kekse hassen?!?!?!?!?!? *verwundert keks betracht* *verblüfft zu nathalie schaus* *alle anderen anguckz* Habt ihr das gehört? Sie hasst Kekse  *zu kyra krabbelz* Sie hasst Kekse.. *sam anschaus* Könnt ihr das verstehen?? Ich net.. *wieder hinter jes verkriech* Ignoranten *nuschels* Kekse können auch nichts dafür.. Sind auch nur Kekse..
| | |
|
|
|
Ja, sie können nichts dafür, dass ihr sie essen wollt... kekse haben auch ein recht auf leben...
*rani mit bösen augen verfolg*
aber wenn man sie nicht fragt wird man auch nie erfahren, dass sie lieben leben wollen als in eurem magen zu verenden, allein, nur um dann durch gewisse hinteröffnungen wieder ausgestoßen zu werden!
| | |
|
|
|
*angekrabbelte Rani leicht irritiert anschaut* *rani und nathalie hör*
oh gott... *verzweifelt mit hand durchs haar geht* wo bin ich hier nur gelandet... *nuschlz*
| | |
|
|
|
im kindergarten *zu sami sag und lachen muss*
| | |
|
|
|
*sams blick bemerk* Du bist in der Spamecke.. der Kindergartenecke um genau zu sein *nick* *nick* *damit nathalie bestärk*
Also weißt du *kluges gesicht macht* Kekse sind nunmal da um sie zu essen^^ Find dich damit ab ^.^
| | |
|
|
|
|
dann solltest du aber nicht so tun, als würdest du dich um ihre gefühle scheren
*rani die zunge rausstreck*
*quote*Kekse können auch nichts dafür.. Sind auch nur Kekse..*unquote*
| | |
|
|
|