|
|
|
|
LoL
das *schnarch* war aber nicht auf "euch" jungs bezogen, dass weisst du aber hoffentlich eh XD
aber hmm....könnte mal tristan herholen und schaun, wie es sich so anfühlt als männliches geschlecht in so einem weiberhaufen XD
| | |
|
|
|
|
*lach* weiberhaufen *loooooooooooooooool* Alles klar, dann wissen wa ja, woran wir sind ^.^""
So, mein Bruder will ins inet und ich räume jetz den Computer.. Bis heute Abend dann und bleibt schön artig *winkt* Und wenn Laura kommt, dann sagt ihr, dass sie nicht vergessen soll, an den richtigen PC zu gehen, damit sie mir die Bilder schicken kann ^.^"
| | |
|
|
|
*kaffeetrinkend alles mal beobacht* *bei dem gespräch von jamie und kyra breit grinz* *einen keks in den mund schieb*
Also.. mein Bruder sitzt momentan am richtigen PC^^"" Aber ich verscheuch den da heute noch, will ja Fotos haben und schicken xDDDDDD
Au ja!! Schick mal Tristan xDDDD Wär bestimmt lustig xDDD Vor allem für Sam xDDDDDDDDD *sich kaputtlach* *sam belustigt muster* Armes Ding *kicher* *es sich wieder gemütlich mach* *keks in kaffee tunk*
| | |
|
|
|
*mal dazu nichts sag* *leise grummelt* *Zeitung nehm* *sportseite les* 
| | |
|
|
|
*kopfschüttel* Was ihr alle für Probleme habt... nein, nein, nein...
Außerdem ist Mädchensein toll^^
| | |
|
|
|
Ja, zumindest meistens *dem zustimmen kann*
| | |
|
|
|
warum wär das denn der sam nicht recht, wenn ich den tristan vorbeischicken würde  ?? versteh ich nicht...der is doch eh ein ganz ein netter .gif) und quidditch spielen kann er auch wie ein profi XD also sam....geht scho XD
| | |
|
|
|
*grummel* Ich glaube, ich sollte langsam gehen *Zeitung zusammenfalt und auf tisch knall* *sich erheb* 
| | |
|
|
|
Na weil die Sam doch so gar keine Kerls mag xDDDDD
Hey! Hiergeblieben!! *was von feige murmelt* *neuen kaffee aufsetz* Will wer?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Mädchen sein ist toll!!!!!!!!!!!!!!!! ^_^
| | |
|
|
|
her mit ner tasse ich bin eh scho müd und am einschlafen XD *sam am mantelzipfel festhält* "DU BLEIBST HIER!" ò.ó was solln dat....wär ja noch schöner...tssse
ja ich mag mädchen-sein auch sehr gerne XD
| | |
|
|
|
*kyra nen spitzenkaffee zauber* *kaffee servier* Ich hoffe er entspricht Ihren Vorstellungen Madam? *knicks mach* *losprust* *sich ne tasse nehm und leermacht*
*sam auch ne tasse in die hand drück* *tee einfüll* Kaffee is net gut für dich.. aber Tee magst du bestimmt^^ *früchtetee eingieß* *zu kyra dreh und flüster* Vielleicht bleibt sie so hier^^
| | |
|
|
|
*zipfel vom umhang nicht loslässt* *mit der anderen hand kaffe in die hand nimmt* "danke, ja es ist mir so genehm!" *auch losprustet* *nach kommentar von rani zu sam guckt* nö ich glaub die bleibt schon freiwillig hier!!! sei so lieb und setz dich!*am umhang zieht* XD
| | |
|
|
|
*mit kyra um die wette prust* Jaja.. ich sollte Kellnerin werden, oder so xDDDD
Ja.. aber mit Tee kann man sie eventuell ein wenig ruhig stellen xDDDD *doch ihr hexchen kennt*
| | |
|
|
|
is die leicht tee-süchtig???  *zu sam guckt* das trifft sich ja gut, weil ich mag das total gerne, dann mach ma eine teesession* TEE FOREVER!! XDDDDDDDDDDDDDDDD naja kaffee natürlich auch .gif) für das mäuschen extra xD
| | |
|
|
|
|
Naja.. Teesüchtig nicht direkt xDD Aber sie trinkt ihn eben häufiger xDDD Ich bin, wenn ich denn Tee trinke, für Schwarzen oder Roibostee. Aber ansonste lebe ich frei nach dem Motto: "Hast du Kaffee im Blut, geht's dir immer gut" xDDDDDDDDDDDDDDDD *sich mit kaffee vollpump* Moni und Steffi können ein Lied davon singen, wenn meine Wenigkeit wieder mal zu viel, oder zu wenig Kaffee hatte xDDDDDDDD"""
| | |
|
|
|