Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 542 Antworten
und wurde 6.123 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 37
Samuel Arden Offline

Besucher

14.08.2006 15:54
Kindergartenecke - Die Zweite
Für unsere Spammer
Antworten
*Joey eine ditscht*

Das sagst du nicht noch einmal...

Joey Brixton Offline

Besucher

14.08.2006 16:17
Für unsere Spammer
Antworten
+an deliah kuschel+ du bist ja auch toll ^_^

+samuel ankuck+ was ist dennn ditschen?

Deliah Arden Offline

Besucher

14.08.2006 16:23
Für unsere Spammer
Antworten
*lach* Ditschen, genialer Ausdruck, erinnert mich immer wieder an den Ditsch Na, ich nehme an ditschen heißt soviel wie eine klatschen, eine ohrfeige verpassen? *zu sam lins*
* auch an Joey kuschel* Danke *rot wird* Naja erstens müssen Seelenverwandte zueinanderhalten, zweitens müssen wir zueinander halten, alleine weil wir aus Ravi sind und in real im selben Bundesland wohnen usw.

Joey Brixton Offline

Besucher

14.08.2006 16:47
Für unsere Spammer
Antworten
stimmt du musst mir mal sagen, wann du das nächste mal im flash bist. ich schulde dir noch nen wodka lemon^^

Deliah Arden Offline

Besucher

14.08.2006 17:00
Für unsere Spammer
Antworten
Hmm, hmm, vll. Freitag? Aber du hast ja noch deinen gebrochenen Arm *snüff* Aber du schuldest mir gar nix, außer irgendwann mal deine Anwesenheit so und nun muss ich weiter theorie lernen *wein* Ich hab keine Lust

Joey Brixton Offline

Besucher

14.08.2006 17:12
Für unsere Spammer
Antworten
hm, ich werd sehen, was ich tun kann

pff... ich geb dir den trotzdem aus.

Rani Sharma Offline

Besucher

14.08.2006 17:13
Für unsere Spammer
Antworten
Naaaaaaaaaaaaaa tooooll!!!!!!! Jetzt habt ihr die ganze schöne Situation kaputt gemacht -___- Egal..

*zu kyra an sessel kriechs* Was liest du da? *mit großen augen fragend anschaus* Ach ja, der Jes is gar net so schlimm^^"""

@Samuel: Ey! Hier wird net geditscht (was auch immer das heißen soll..) Wir mögen uns hier alle!! *das mal schnell klarstellt*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

14.08.2006 17:18
Für unsere Spammer
Antworten
*rani anguckt* *buch weglegt* was über quidditch, aber is ja jetzt uninteressant...*rani knuddelt* hast dich wieder eingekriegt?? *zu jes und charlie guckt* augenbraue hochzieht* *beide herablassend von oben bis unten mustert* klar habe ich was gegen slytherins....sie gehen mir schlichtweg auf die nerven....*langsam wut in sich aufsteigen spührt* *sich nach sam umguckt* *eine gleichgesinnte herbeiwünscht*
*joey und deliah mal von der seite anguckt und einfach nur herzig findet* XDDDD

Samantha McCallum Offline

Besucher

14.08.2006 17:27
Für unsere Spammer
Antworten
*durch Kindergarten latsch* *den Trubel ognorier* *bei Kyra am Sofa stehen bleib* *über schulter luckert* schon wieder am Lesen? *rani sieht* hi... (die, die hinter ihren keksberg slytherins versteckt......)

Rani Sharma Offline

Besucher

14.08.2006 18:42
Für unsere Spammer
Antworten
Äääääääääääääähhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Also irgendwie benehmen die beiden sich nicht wie wirkliche Slytherins.. und außerdem hat er mir geholfen nach dir Ausschau zu halten, weil ich dich doch sooooooooo vermisst habe *sia reknuddel* Über Quidditch? Ui toll ^.^ Dann steht dem Pokal ja nichts mehr im Wege, was? *sam bemerk* *nervös wink* Hi... ^^"""

Kyra Highsmith Offline

Besucher

14.08.2006 19:22
Für unsere Spammer
Antworten
*sam angrinst* nein ich hab mein buch schon auf die seite gelegt, lies mal in den oberen posts nach *rani tröstend einen arm über die schulter legt* ja wenn du dich auch mit dem slyths abgibts, dann musst du damit schon rechnen, aber ich finds lieb, dass du nach mir ausschau gehalten hast, wenn ich auch nicht glaube, dass dir der jes dabei so wirklich gut geholfen hat >.<
*sam die offene hand zum einschlagen hinhält* klar machen wir die slytherins fertig..is ja ehrensache *böse durch die gegend funkelt, aber sam zuzwinkert* XD

Besucher

14.08.2006 19:25
Für unsere Spammer
Antworten
*sich nichts anmerken lass* tja.. das mit dem buch.... *schulterzuck*
*rani anfunkel* na du..... *verdächtiger unterton*
*sich über kyras slytherin feindschaftston freu* *in hand einschlag* Auf jeden *diabolisches grinsen*

Rani Sharma Offline

Besucher

14.08.2006 19:27
Für unsere Spammer
Antworten
Doch hat er wirklich! Er ist eigentlich ganz nett.. *leicht rot wird* Nur diese Charline is ein wenig plem plem xDD

*sich an kyra schmieg* Schön, dass du wieder da bist^^ *sams blick bemerk und sich kleiner macht als schon ist* *verschwörungspläne hört* *sich da lieber raushalt* *unauffällig zu jes luckertz* *kopf in kyras schoß verberg*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

14.08.2006 19:31
Für unsere Spammer
Antworten
wo verbirgst du bitte WAS??? gottchen hexe mir gehts scho wie dir XDDDDD
also ich sags euch....wenn die jetzt mit nem slyth daher kommt, dann haben wir aber ECHT ein problem!!! spielt der überhaupt quidditch?? *mal stecki anschauen geht* *sam diabolisch anlächelt* wir werden schon sehen, wer besser ist *MUHAHAHAHA*

Besucher

14.08.2006 20:02
Für unsere Spammer
Antworten
*rani beobacht* *leicht augenbraue heb* *kyra anschau* hmmja... *wieder zu rani seh* was.. soll das eigentlich ?
*wieder zu kyra schautz* oh ja.. das werden wir *grins* ach, und dieser schwächling von McThorn, war zu schlecht für Quidditch...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz