Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 542 Antworten
und wurde 6.173 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
Jesroe McThorn Offline

Besucher

15.08.2006 14:55
Kindergartenecke - Die Zweite
Für unsere Spammer
Antworten
*sich die drei anguckt* *belustigt augenbraue hochzieht* *merkt das rani sich hinter mir versteckt* Lasst sie in Ruhe, schließlich gibt es hier das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Rani Sharma Offline

Besucher

15.08.2006 19:32
Für unsere Spammer
Antworten
T_T Die sind alle soooooooo gemein!!!!!! *hinter jes sitzen bleibt und kopf an seinen rücken lehn* *ihm nur zustimmen kann* Ja! Gib's den Hühnern!!!

Rani Sharma Offline

Besucher

15.08.2006 20:00
Für unsere Spammer
Antworten
Meinst du nicht, dass du mit dem falschen chara angem,eldet bist, um sowas zu sagen? xDDDDDDDDD *rachel auslach* *schnell wieder hinter jes verschwind*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

15.08.2006 20:02
Für unsere Spammer
Antworten
*von jes zu rani blickt* *ebenfalls augenbraue hochzieht* *sich aufrechter hinsetzt* ja ihre meinung beeinflussen tun wir ja gar nicht...wenn man sie begründen kann, is ja alles bestens
deshalb können wir ja auch auf unsere meinungsfreiheit bestehen und ganz offen sagen, dass ihr slytherins uns gegen den strich geht, speziell beim quidditch*ein zuckersüßes, falsches lächeln aufzieht**wieder zu sam blickt* *kurz nickt, weil die eh weiß, was ich mein*

edit: HAHAHAHAAAAAAAAAAA ja *räusper* war wohl der falsch XD

Rani Sharma Offline

Besucher

15.08.2006 20:09
Für unsere Spammer
Antworten
ROOOOOOOOOOOOOOOFL!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDD

*kyra versuch zu überhören* *kekspackung mit hinter jes' rücken hol* *packung aufreiß* *anfang kekse zu essen* *einen keks vor jes's mund halt* Wilst du auch noch einen? *schüchtern frag*

Samantha McCallum Offline

Besucher

15.08.2006 20:14
Für unsere Spammer
Antworten
*kyra zustemmend zunick* *dann auf ein sofa setz* ich glaube, wir hätten eine Gryffindor verloren.... *kyras buch nehm* *etwas drin rumblätter*

Rani Sharma Offline

Besucher

15.08.2006 20:17
Für unsere Spammer
Antworten
Ihr habt keine Gryffindor verloren!!!! Aber Jes is nett, auch wenn er ein Slythi is^^"" Er hat mir Kekse gegeben und er verteidigt mich, also kann er gar nicht so schlecht sein!!! *merkt wie sich aufführt und schnell wieder hinter rücken verkriech* *leicht an jes kuschel und weiter kekse ess*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

15.08.2006 20:29
Für unsere Spammer
Antworten
*die welt nicht mehr versteht* wenn du meinst....*rani anguckt, sich dann zu sam umdreht* *leiser spricht* sag mal was hältstn davon...lässt sich mit keksen ködern, wie ein kleinkind...

Samantha McCallum Offline

Besucher

15.08.2006 20:35
Für unsere Spammer
Antworten
tja.. in gewisser weise, ist sie es auch....

Rani Sharma Offline

Besucher

15.08.2006 20:35
Für unsere Spammer
Antworten
Ich hab die Kekse hergeholt du Schwachbirne -___-
Ihr wollt mich nur nicht verstehen!!!! Ihr habt ja alle kein Ahnung!!!!! *zunge rausstreck* *wieder an jes kuschelz*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

15.08.2006 22:00
Für unsere Spammer
Antworten
ja genau rani....wir WOOOOOOLLEN dich nicht verstehen XD bzw. KÖNNEN es nicht....mit einem SLYTH *brrrrrr* *zu sam guckt und sich schüttelt bei dem gedanken*

Jesroe McThorn Offline

Besucher

15.08.2006 22:18
Für unsere Spammer
Antworten
*wieder allen zuhört* *keks nehm und ess* *situation im allgemeinen sehr amüsant findet* *belustigtes funkeln in augen bekommt* Aber wie du richtig bemerkt hast, es ist eure Meinung und ich will mich da auch gar nicht drüber aufregen.

Rani Sharma Offline

Besucher

16.08.2006 18:21
Für unsere Spammer
Antworten
*über jes' schulter schaus* *ihn fragend anblick* Kannst du dich überhaupt aufregen? Du bist doch eigentlich immer so ruhig^^ *sich noch einen keks schnapp und es sich wieder an jes' rücken gemütlich mach* *kyra und sam mal ignorier*

Jesroe McThorn Offline

Besucher

16.08.2006 18:23
Für unsere Spammer
Antworten
*merkt das Rani sich komisch verhält und sich ankuschelt* *leicht stirn kräuselt* Ich rege mich eigentlich immer nur innerlich auf. Deshalb merkst du es nicht.

Rani Sharma Offline

Besucher

16.08.2006 18:28
Für unsere Spammer
Antworten
Oh Mann Das würd ich ja mal so überhaupt nicht hinkriegen ^^"""" *weiter an jes gekuschelt bleibt und nicht merk wie er stirn kräuselt*

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz