|
|
|
|
moni meinte samt is okay...also ich wähl mal so ein elfenkleid in grünem samt, wie es die eowyn getragen hat...is jeder einverstanden XD gut...dann hätten wir das ja geklärt *lol*
| | |
|
|
|
|
wenn ihr beiden des macht, dann.. werde ich ehm... in 70´ger turnoutfit an ner stange tanzen in einer bestimmten bar xDD oder nee, lieber doch nicht, wer weiß, was man euch köpfen noch zutrauen kann xDDD
Edit: Ich habe ein schwarzes samt kleid , nicht war, larua? 
| | |
|
|
|
Tjaaaaaaaaaaaaa... wenn du Outfit wechselst, kann ich das auch xDDD Ich renn dann als als hardcore Goth rum xDDDD Lass mich dafür von Moni herrichten xDD
Und Moni... du rennst als Turnerin über'n Platz. Mit dem Bändchen für Rhytmische Gymnastik xDDDDDDDDDDD Im roten Tanga *prust* Obwohl das 70'ger Outfit auch net schlecht wär xDDD
Oder hey! Wir rennen alle rum wie Hippies xDDDDDDDDDDD
Jaaa.. du hast ein Samtkleid^^ Des is toll xDD Und nebenbei.. ich heiße LAURA xDDDDDDDDDD *kopfschüttel* Nach 2 Jahren hat sie es noch nicht raus.. *lach*
| | |
|
|
|
*kopfschüttelnd die mädchen betracht* Das kann ja noch lustig hier werden...
| | |
|
|
|
das ist doch schon lustig, oder? xDDD
NA, aber das geht ja immer so hier .gif)
| | |
|
|
|
ICH PACKS NICHT............meine kollegin hat mich gerade gefragt, warum ich so lache...moni im gymnastikoutfit der 70er...mit diesen tanga-bodies und diesen nylon-leggins in glanzoptik *HAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* JA GEHT SCHO...und dieses band musst du auch noch mitnehmen....das von der rhythmischen gymnastik *LOOOOOOOOOOOOOL* ich kann echt nimma vor lachen...schon allein die vorstellung HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LAURAAA *sich den namen gemerkt hat* XD ey ich mach ihr dann noch rosa schminke drauf und dann is sie perfekt XD
und wir laufen als elfenimitat und mega-gothic hinterher, während moni in der stadt ihre kür vorführt *PRUST*
@jes und jamie: jaja so is das bei den mädels, obwohl ihr zugeben müsst, dass die vorstellung von moni im turnoutfit schon geil is XD *jungs kaffee hinstellt und sportteil aus zeitung rüberreicht* *schon vorher gelesen hat* 
| | |
|
|
|
*lacht* Ja, das würd ich nur zu gern sehen. Und auch endlich das Bild von Laura
*dann aber nicht mehr lachen kann, weil schreckliche Dinge gelesen hat und nun gleich einen hoch explosiven Post verfassen geht*
SO lassse ich nicht mit meinem liebsten Char umspringen.. Vergessen, soso.  Das werden wir ja sehen. *verzieh*
| | |
|
|
|
*vollgepump mit kaffee durch den kindergarten spring* *boing* *boing* *boing*
Kaffeeee für aaaaaaaaaaaalleeee!!!!!!!!!!! *sing* *träller*
Na aber hallo!! Wenn schon denn schon xDDDD Saskia wird ein Herr-der-Ringe-Verschnitt, Laura eine Obergothqueen von Wien (hey, das reimt sich xDDD) und Moni das I-Tüpfelchen im roten Tanga xDDDDDDDDDDDDD *sich kaputtlach*
*zu jes und jamie hopsels* *kaffee eingieß* Lassts euch schmecken Jungs  *noch schnell ein paar kekse herzauber* *alles schön herricht* Die Vorstellung kann beginnen.. DAS war ja schließlich noch gar nicht, habsch recht Mädels? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
*entspannt zurücklehn* Das will ich sehen *den kaffee betracht, den rani eingeschenkt hat und ihn anschließend zurückschieb und sich eine tasse milch eingieß* Ich trinke keinen Kaffee, Milch ist gesünder und schmeckt besser.
| | |
|
|
|
Ja, wirst du sehen!! *promise* xDDD *rumhoppel*
*sieht wie jes kaffeetasse wegschieb* Du.. trinkst... keinen.. Kaffee???? *ungläubig schaus* Aber die Kekse isst du, oder? ó.ò *sich neben jes setz* *die ursprünglich für jes gedachte tasse nehm und sie leer trink* Mehr für mich ^_^ auch net schlecht ^.^
Wie bitte? Milch sol gesünder sein??? Du kannst auch in Kaffee Milch reinschütten, so is ja nich... *jes von der seite anschaus* *ihm keks hinhalt*
| | |
|
|
|
Also, aus irgenddeinem Grund, weiß gott weshalb xD, finde ich die vorstellung von dem turnaoutfit alles andere als gut  ne... nein, oh nien, ihr zwängt mich in des teil nicht rein, eher in... ein prima ballerina kostüm! XD Oh yeah! Wie Barbie vom Schwannensee! yeah yeah yeah!
*dance*
Jaja, grüß mal deine kollegin sia! XD
| | |
|
|
|
schmeckt beides nich xDD *kaffe hasst*
| | |
|
|
|
|
|
|
Och doch... beides kann man trinken.. sehr gut sogar^^
*jes anschaus* *ihm milch und honigbrot herzauber* *sich wundert seit wann so nett zu slytherins ist* *schulternzuck* Ach auch egal^^" Ausnahmen bestätigen die Regel... *ausrede such*
| | |
|
|
|
|
bei jes brauchst du keine ausreden zu suchen, bei dem schleimst du dich schon die ganze zeit ein XD *sich an sam lehn und mal dem treiben um kaffee, milch und honigbrot zuguckt*
leuz ich glaube langsam aber sicher kommen wir dem training näher...ich werde heute versuchen meine zwei posts ins net zu stellen, damit ich mal mit sam plaudern kann und der plan der slyths voranschreitet .gif) hoffe ich schaffs noch, weil ich total fertig bin und irgendwie überhaupt nicht weiß, wie, wo, was, wann 
aber ich probiers auf alle fälle.... .gif)
| | |
|
|
|