|
|
|
|
*kekse aus kekspackung fischt* *sich selbst einen in den mund schiebt* *einen rani und einen charline vor den Mund hält*
| | |
|
|
|
|
Ach du bist nicht seine Freundin? Das ist aber schaaaaaaaaaaaaaaade *unschuldig schaus*
*keks bemerk den jes ihr vor mund hält* *verlegen reinbeiß* Danke *nuschel*
| | |
|
|
|
nein *verlegen ist, dann aber rani vom keks abeissen sieht* hmpf -_-
Hey Jesilein! Hast du Lust mit mir eine Runde spazieren zu gehen? Nur zu zweit *beton*
| | |
|
|
|
*belustigt Charline anschau weil weiß was sie möchte* Also mir gefällt es hier. Dir nicht?
*von Charline zu Rani schau und wieder zurücl* Und jetzt hört auf euch zu streiten!
| | |
|
|
|
*augenroll als charline hört* Ich find's hier auch ganz OK^^
*empört jes anschaus* Wir streiten gar nicht.. oder? *charline fragend anblick*
| | |
|
|
|
ich finde es h ier irgendwie blöd... *nuschelz*
*an jes arm klammer und rani genervt anschau* *nichts zur antwort geb* *statdessen jes anschau*
ich möchte aber nicht mit ihr hier sein...
| | |
|
|
|
*augenbraue hochzieh und auf charline runterschau* Ich fürchte ich weiß was du vor hast. Allerdings geht mir das ein wenig zu weit. *hofft das charline nicht verletzt hat*
*sich zu rani wendet* Ich glaube, sie versucht dich zu ignorieren.
| | |
|
|
|
*charline zuhört* *jes´antwort hört* *losprust* *hände vor den mund schlägt um es zu verbergen*
*jes blick erwider* Ach nein wirklich? Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.. -___- Aber danke, dass du es mir nochmal vor Augen geführt hast.. *stimme vor sarkasmus triefen hör* *schnell keks nehm und jes hinhalt*
| | |
|
|
|
zu.. weit.. ich verstehe nicht ganz *jes dümmlich anschau* *plötzlicher geistesblitz* oh! daas meinst du! Ich ehmm.. eigentlich *an rachels verhalten denk* ehm........ ehm........ *Jeopardy musik erklingt* *kurze denkpause*
*rani losprusten hör* hey! ò.ó
Wieso hast du es ihr gesagt, Jesilein? *jes vorwurfsvoll anschau*
Na toll... jetzt bin ich... ach mann! jetzt hat sie mich aufgeregt!
*keks nehm*
hmm  die sind aber lecker!
| | |
|
|
|
*sich mal in einen sessel setzt und die situation beobachtet* wirklich interessant, wie sich zwei mädels um einen SLYTHERIN streiten.....*zu rani blickt**augenbraue hochzieht und langsam den kopf schüttelt* *sich umschaut, ob sam in der nähe ist* *sie nicht findet und ein buch zur hand nimmt, um dieser szene nicht mehr mitansehen zu müssen* rani rani...ich hätte anderes von dir erwartet.... 
| | |
|
|
|
*mal angetapselt komm* oh was für ein Kindergarten *feststell* *typisch typisch murmel*
| | |
|
|
|
*kyra anfunkel* was sollte denn die Betonung auf Slytherin? Hast du irgendetwas dagegen? *merkt das sich aufführt wie jeder andere* *stirn runzelt* aber auch egal...
| | |
|
|
|
*kyra hör* *jes hör* *neben jes aufrüsst* ja, was hast du gegen Slytherin, hm? Bestimmt eifersüchtig!
| | |
|
|
|
pff... slytherins. alle so unhöflich wie die doofe nicole und der doofe samuel 
| | |
|
|
|
|
hihi, dafür hast du doch mich Joey , du 'Sweetheart' ^.^ *knuddel*
| | |