|
|
|
|
DU SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHTIGE!!!!!!!!!! das gibts ja gar ned XDDDDDDDDDDD na wir habeneine geile kaffemaschine, wenn du aus der einen espresso trinkst, bist du die nächsten 4-5 stunden mal auf achse XD
| | |
|
|
|
|
Jaaaa na uuuuuuuuuuuuuund??????????? Nur weil ihr alle nach einer Tasse Kaffee den Geist aufgebt?? *alle mal ein wenig ärger*
*_* Eure Kaffeemaschine will ich kennenlernen!!! Aber Espresso magsch net so gerne^^ Nur Kaffee xDDDD Aber ich probier einen aus eurer Maschine... allein schon weil sich das 4-5 Stunden auf Achse seeeeeeeeeeeeehr toll anhört xDDDD Mach dich auf ne überdrehte Verrückte gefasst xDDDDDDDDDDDd
| | |
|
|
|
naja der is halt total konzentriert...deshalb...also ich weiß zwar ned, ob der bei einer süchtlerin wie bei dir so lange anhält, aber mich flashed der ordentlich XD
ja wir weicheier bleiben bei tee und coffeeshop kaffe und schauen dir zu, wie du durch wien rennst XD
| | |
|
|
|
Hömma Alde.. Isch renne nisch! Wenn isch vol auf Trip, dann isch fliege, kapischi? *weiter kaffee in sich reinkippt* *dritte kanne aufbrüh* *vor sia auf und ab hüpf*
Och mal sehen^^ Ich trinke ja so gut wie nie Espresso, immer nur Kaffee xDDD Mal sehen was der für ne Wirkung auf mich hat xDDD *sich da sonst was ausmalt* Wenn's zu krass is, dann kann ich mir immernoch sagen "Ich seh die Menschen, die umgepetzt habe, nie wieder" ^_^
| | |
|
|
|
*LOOOOOOOOOOOOOL* naja wennst moni in wien besuchen kommstin einem jahr, dann vielleicht schon XD na ich knall dir mal nen kaffee vor die latte XD das wird watt....*kehe* hach mädels ich freu mich....und das is ja schon sooo bald...in einem monat *HUUUUUI* XD
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_* Dann sehen wir endlich das Schneckchen *ganz aufgeregt ist* Wir müssen mal vernünftig skypen^^ Aber mein Bruder besetzt ja den PC, der das aushält  Jedenfalls so mehr oder weniger -___________-
Jaja.. knall du mir mal nen Kaffee xDDDDD Ich knall mir Wien xDDDDDDDDDDDD *auf boden lieg vor lachen*
| | |
|
|
|
DU KNALLST DIR WIEN *LOOOOOOOOOOOOOOL* ja das wird lustig XDDDDDDDD super gestylt und aufgemotzt, wie bei satc XD
| | |
|
|
|
*sich SEHR bekloppt vorkommt* könntet ihr das sein lassen? ù_ú*
*grummel*
Und ich wollte einen kommentar ablasse, habe es aber vergessen.. und ja, ach ja! xD Laura, bei uns letzens, wo du Kaffeegemacht hast, in der Kaffemaschine. Da haste so löslichen Kaffee reingeschüttet, welcher garnicht durch die Maschine muss, sondern einfach nur mit heißem wasser übergossen werden muss xDD
EDIT: aufgestielt? njahaha xD *gothic sia und laura*
| | |
|
|
|
ja eine ganz neue erfindung wahrscheinlich, mit dem namen LÖÖÖÖÖSKAFFEEEE, der in heißem wasser geLÖST wird XDDDDDDDDDD faszination löskaffe...und danke sam, jetzt hassu unsere spammstrecke unterbrochen*Grummel*
edit: hexchen für dich stackse ich in latex über den stephansplatz *PRUUUUUUUUUUST*
| | |
|
|
|
-_- latex... tze... und ihr kommt mir an die leine xD *peitsch* OMG oô.....
nein, nix da >< Samt! alles schön! Samt!
Ja, laura musst du das sagen, sie hat es falsch gemacht, mit dem kaffee, ich trinke ja nur Kakao!!! xD mjam!
| | |
|
|
|
*prust* was kann man an löskaffee bitte falsch machen *LOOOOOL* hast das wasser daneben geschüttet?? XDDDDDDDDD
ja samt find ich auch besser, aber ich wundere mich gerade über deine domina-artige seite, mit der leine *tsss* moni ich hab dich wahrlich unterschätzt XD
| | |
|
|
|
Naaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!! Moni das fällt dir früh ein mir das zu sagen --____-- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sammylein
du sollst net grummlig sein xDDD *schon zuviel kaffee intus hat* *weiter kaffee sauf*
*sich sia in latex vorstell* *losprust* DAS will ich sehen xDDDDDDDDDD Dann renn ich in pinkem Bunnykostüm hinterher xDDDDDDDDDDDDDDDDD Sogar mit Öhrchen xDDDDDDDDDDDDD *bauchschmerzen vor lachen bekommt*
YEAH Moni!! Mach aus mir ne richtige Gothicbraut xDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
Laura ist halt so xD ist halt LORA!
Ja, ehm, die leine Oô ehm... keine ahnung! ><
neee, ich bin ein sensibelchen, würde niemals jemanden weh tun ><
EDIT: sia in latex? oô ahja.... also bist du die domina, sia xDDDD
| | |
|
|
|
HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich lieg echt vorm compi....laura im bunnykostüm wie bridget jones HAHAAAAAAAAAAAAAAA YES "mach mir ein häschen!" HAHA jaja moni als domina kann einen schon zu manchen sachen bringen XD
aber so samt...hmm...na ich werd mich mal von euch stylen lassen, k?? damit ihr auch was davon habts...wie hört sich das an?
wird sicherlich lustig XD und danach bin ich dran *MUHAHAHA*
edit: samt mein herz...nur samt XD und die sensibelchen-nummer kauf ich dir nach der leinen geschichte jetzt auch nicht mehr ab XD
| | |
|
|
|
|
*brummel* *schulterzuck* *weiter kaffee trink*
*sensibelchen hört* *sam muster* *sich da net so sicher ist* Na wenn du meinst xDDDDNa ja.. fast wie Bridget Jones... Ich werde es in Pnk tragen xDDDDDDDDDD Aber eben nur, wenn du in Latex vorrausgehst xDDDDD
| | |
|
|
|