|
|
|
|
Na in deinem Schoß^^ Das heißt soviel wie: Kopf-auf-deine-Beine-legen-tut *erklär*
Mit einem Slythi.. ICH??????????? *schrille stimme bekommt* NIEMALS!!!!!!!!! *nochmal unauffälliug bzu jes blinzels*
Nein, er spielt kein Quidditch.. wie zu schlecht???? Gar nicht wahr.. *schnell mund halt*
*unschuldig zu sam schaus* Ich weiß auch nicht was mit mir los ist ^^"""
| | |
|
|
|
|
TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL UNAUFFÄLLIG hast du geguckt rani *etwas belustigt rani anguckt und erklärung abwartet* ok ok kopf tätschelt XD
*zu sam guckt* *kurz nickt* *daumen nach unten dreht und mit kopf zu jes deutet* XD
hach ich brauch endlich ein training.....*geht mal schreibseln*
| | |
|
|
|
*sich ertappt fühlt* *rot werd* Ääähhmm... Eeehm.. *belustigten blick sieht* *kopf wieder auf kyras knie leg* Ich sag gar nichts mehr *nuschelz*
| | |
|
|
|
*arme verschränk* rani.... du vverhälst dich verdächtig....
*zu jes schaut* *kurz nickt* oh ja, ich brauche auf training *leicht faust in hand box* *grins*
| | |
|
|
|
*sam zunickt und auf jes deutet* sag maaaaaal......rani....*rani anstubst* hast du uns nicht was zu sagen*beide augenbrauen hebt und sie erwartungsvoll anguckt*
| | |
|
|
|
ICH SAG GAR NICHTS MEHR *arme verschränk*
Lasst Jes in Ruhe!
| | |
|
|
|
jes frag ich doch gar ned XD also....ich frag nuuhuuuur DÜSCH!!! *kehe* *mit finger in bauch stubs* 
| | |
|
|
|
Aber ihr wollt ihm was tun.. das weiß ich doch -___-
*quiks* *kitzelig ist* Ich sag nichts.. ich hab nämlich nichts zu sagen.. *mündlein zukleb*
| | |
|
|
|
oh gott... *gesicht in hand vergrab* ich halte diese kinderrei nicht aus... *kopf schüttl* rani, sag doch gleich das du von dem stück da was hälst....
| | |
|
|
|
*lachanfall bekommt* *sich den bauch hält* *zu sam blinzelt* *räusper* aber nur ein stück XD nicht mehr *HAhahaaaaaaa* fettnäpfchen mein schatz 
| | |
|
|
|
*komischen ton von sich geb* Ich halte.. aber.. nein ó.ò *sich da jetzt grade nicht sicher ist* *zurück krabbelt und hinter jes versteck* Mach was, die ärgern mich..* *keks nehm und ess*
| | |
|
|
|
sie an, sie an.... *zu kyra meint* haben wir etwa eine keine verräterin an board?....
| | |
|
|
|
*sich kleiner macht und hinter jes' rücken fast verschwind* *heftig kopf schüttel* Nein nein nein nein nein keine Verräterin!!!
| | |
|
|
|
na na na*sam ansieht**wieder zurück zu rani schaut* willst wohl einen kleinen slytherinburschen abschleppen, wie?? also ich hätte mir von dir schon mehr geschmack erhofft....*augen schließt und leicht den kopf schüttelt* *einen fuß quer über den anderen legt**lässig dasitzt* na dann wollen wir mal schauen, wie das hier nun weitergeht
| | |
|
|
|
|
Was ihr nur alle gegen Slytherins habt...
*Kopf schüttelt*
*das gar nicht verstehen kann*
*lol*
| | |
|
|
|