|
|
|
|
*schnüf* *seufz* 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ladies and gentleman ich bin in afrika gut gelandet, sitze gerade bei einer bekannten der familie, mit der ich mitgefahren bin und wollte nur hallo sagen
byebyes
| | |
|
|
|
SIA!!!!!!!!!!!!!!!! *um den Hals fall* wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!! *sich wie verrückt freuz* ein LEBENSZEICHEN!!! XDD
Ich hoffe es geht die supi!!!!!
*freudenstanz* SIA SIA SIA HA! XDDD *knufflz*
| | |
|
|
|
Scheckchöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!! *durch gegend spring vor freude* *an decke hüpf* *kopf stoß* *auf boden fall* AUTSCH >.<
Ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es geht dir gut und du fühlst dich toll^^ Und lass dich nicht von fremden Männern mitnehmen *mit finger vor sias nase rumwedel*
Hab da unten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel und haufnweise Spaß!!!! *knuddel* *knutsch*
| | |
|
|
|
Hallo alle miteinander!!! Schön, wieder hier zu sein!!
*zu moni schiels* ich will den Hut sehen!! Also Montag unbedingt mitbringen!!!
Bist du denn im Süden auch schön braun geworden??
| | |
|
|
|
Kennst doch unser Hexchen 
| | |
|
|
|
Der Hut wird mitgenommen xD obwohl Laura von dem Hut meiner Mutter so entzückt war xDDDD
Boah, bi nich noch fertig @_@ war auf einer Pardey.... bin gerade zurück.
Also, brau wurde ich nicht so, ich habe mich mit australischer Sonnencreme zugekleistert *G*
| | |
|
|
|
Nimm doch beide mit, obwohl, ich hab ja auch einen und Steffi auch *zu steffi blinzelz*
Na aber wenn die Party wenigstens gut war, dann isses das auch wert, oder net? xD
Ich esse grade Vanilleeis mit Mango, Himbeersoße und Sahne. Leeeeeeeeeeeeckaaaaaaaaaaaaaa ^.^
| | |
|
|
|
Und ich langweile mich zu Tode
| | |
|
|
|
Ach Gottchen.. *tätschel* Dann hol dir doch auch ein Eis ^_^
| | |
|
|
|
Jaaa!!! Ich nehm meinen Hut mit!!! *froi* *zu lora zurückblinzelz*
Ich ess auch kein Eis und mir ist trotzdem nicht langweilig! *g*
| | |
|
|
|
Hhhmm..l das tut mir leid für euch *beide mal knuddel*
Ja, Hut kommt mit^^ Genau wie meine Stiefelchen xDDD
| | |
|
|
|
ja, aber mein hut... hmm...... ich überlege es mir noch bis morgen *G* weil, der Hut wäre nervig, obwohl, wir sind ja mit Auto da. Ohje, ich höre gerade ein seltsames Lied. "Arcana ~ Source of Light" das klingt teilweise gut, und teilweise unschön.
Ich hoffe, ich bekomme meine runaways bald *seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz* 
| | |
|
|
|
|
Jahaaa, wir fahren mit Auto!! *g* Also, nimm deinen Hut mit! Das ist ein Befehl!!!
*rumhüpf* Ich freue mich!!!
| | |
|
|
|