|
|
|
|
Herbstferien werden ja soooo toll  ujujuj!!! wir bleiben aber laaange da, okayß XD so, bis wir sia auf die nerven gehen (entgültig) *G*
| | |
|
|
|
also mal erstens: wir haben hier ja generell alle NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE sexuelle hintergedanken*kehe* punkt eins
punkt zwei: wer ist dieser typ, den hier alle anscheinend so geil und schnuckelig finden????
punkt drei: natuerlich kannst du die kyra weiterschreiben, das haben wir uns ja eh schon ausgemacht, damit es den slytherins mal an den kragen geht...wenn mein maeuschen so lieb ist, dann koenntet ihr euch ja mit dem schrieben ueber kyra abwechseln also arne, rani, sam, vielleicht auch rafael
punkt vier: EEEEEEEEEEEEEECHT IHR KOOOOOOOOOOOOMMT????????????? wie geil 
wien steht euch offen maedels ich werd mich mal nach einem hotel/hostel/sonstigem umsehen .gif)
mir gehts jut...hab gestern ordentlich gefeiert und bin heute etwas ko......dat is alles 
*doro mal ganz fest knuddelt und rani und sam auch dazunimmt*
| | |
|
|
|
1. Ich denke wie ein Engel xD
2. Der Typ war häßlisch und total scheiße  kann ich dir später mal erzählen
3. ja *kyra schieb*
4. Ja klar kommen wir xDDDD wir könnten sogar zelten xDDD nicht wahr, rani? *G*
5: *sia knudddlllllllzzwudddllz* komme baaaald wieda ><
Und du hast gefeiert? nanana, ich hoffe du hast dir nicht zuviel hinter die binde gekippt *G*
| | |
|
|
|
Wir denken alle wie Engel xDDD
Der Alex.. ja der Alex... Och Moni komm schon, der war doch so richtig (not)geil xDDD *gesicht verzieh*
Der wollte dich bestimmt nicht ´nur in die Kiste zerren, der wollte ganz furchtbar interlektuelle Gespräche mit dir führen, davon bin ich überzeugt... oder auch nicht.. aber na ja.. was solls xDD
*kyra mitschieb* Na ich versuch mal, ob ich die Kyra so gut hinkriege wie sie is^^
Ja sicha kommen wir!! Was denkste denn von uns?!?!?! Wir stürmen Wien xDDDD
Kehe.. feiern is was feines ^_^
*schneckchen reknuddelz und gar net mehr loslassen mag* Komm bald wieder wir vermissen dich voll!!!!!!
| | |
|
|
|
*sich auch mal wieder meld*
Engel?? Natürlich, was denn sonst *g*
Alex... naja.... recht.. ähm... schnuckelig, oder? Der war doch mal so richtig..... sorry, dafür gibt es kein wort^^
Wien? *umgucks* In den Herbstferien?? *in kalender schaus* *nichts findet* GEHT!!
Achja... wer will hier Slyths fertig machen???
| | |
|
|
|
Wir sind alle Engel.. wir sind alle Engel *träller* *zu sare schiel* *an das lied der onkelz denk und grinz* xDDD
Alex... ja, der gute Alex.... Nein, für den sexy Alex gibt es keinen geeigneten Ausdruck xDDD
Super, dann steht Wien schonmal fest ^_^ Ich freu mich ich freu mich so *wieder vor sich hiinträller und ihrem bruder auf die nerven geht*
Ihich!! *aufzeig* Ich mach Slythis fertig!! Mir Arne und Kyra, wenn die wieder da ist und mit Sammy und mit Rafael und den ganzen anderen xDDDDD Das wird bestimmt voll lustig *vor lauter vorfreude nicht mehr ruhig sitzen kann*
| | |
|
|
|
*zu Ranib grins* Jaja, und sobald ihr(und ich) einmal alle gestorben seid... 
| | |
|
|
|
könntet ihr bitte Alex vom Tisch schieben  lediglich seine Ratte war das gute an ihm, aber sonst *pfui*
| | |
|
|
|
Oh ja!!! Die Ratte!!! Die war toll! Ich will auch eine Ratte. Aber eine, die ich auch überall mit hin nehemen kann *g*
| | |
|
|
|
Ich auch  so eine gefleckte xD weil einfarbig finde ich langweilg. Aber kA wie ich sie nennen würde
| | |
|
|
|
Ja, Ratten sind schon was tolles!
Ich hab Jes jetzt übrigens fast fertig... nur noch ein wenig Lebenslauf.. *froi*
| | |
|
|
|
|
|
|
@ Nicole Juhu! Jesilein! xD *auf Chara guck* hmm... eher unpassend dieser Freudesausbruch... (hätte mich mit Charline einloggen sollen)
| | |
|
|
|
hmm... das stimmt schon... dann hätte auch der Spitzname gepasst, den du ihm gegeben hast *g*
Ich weiß ja nicht, ob Sam ihn so gern hat oO
| | |
|
|
|
w..w..was? Sam und ihn gern haben? Ich... ich bitte dich, da müsste sie Literweise Liebestrank getrunken haben...
Oo! Ich habe das böse "L"-Wort gesagt!
| | |
|
|
|