|
|
|
|
@Rachel: Zidane hatte ne rote Karte, ja. Aber im 1/8-Finale dürfte er wieder spielen(glaubsch mal O_O)
| | |
|
|
|
@Joey: ah ja hab ich gehört, dass im achtelfinale dann die karten, die sie bekommen haben, ja nicht mehr gelten und wieder von null begonnen wird *sich aufs hirn klatscht, weil nicht schon vorher gewusst* XDDD
also somit: FRANKREEEEEEEEEEEEEICH!!!!! mit zidane is es noch besser XDDDD
edit: ich bin dann mal off, weil ich mich auf die donauinsel hau *GRIIIIINS* mal sehen, wen ich da heute aller zu gesicht bekomme .gif) wir hören uns morgen....habts einen schönen abend 
| | |
|
|
|
*schneckchen weiter mit keksen fütter* *über kopf streich* *merk wie langsam tränchen kommen* Stimmt... du bist dann ja auch weg..... *anfang zu heulen* MOAH is das alles ne Kacke... >.<
*sich ohren zuhalt* Fußball...... *laut musik anmacht* >.<
Bei uns is grade ein Gewitter vorbei.... Das war laaaaaaaaaaaaaaut... Meine armen Öhrchen... *schnief*
| | |
|
|
|
*aufgeht wie ein plunderteig, wegen den keksen* *nein stopp*>.<" *auch tränen bekämpft*
jaaaaa eben *sniff* und dann bin ich ned da, aber die adresse von der moni hab ich schon *kehe* vielleicht schickt mir mein mäuschen ihre ja auch noch, dann kann ich karte schreiben XDDDD
gott ich packs ned in 9 tagen gehts los  *aufgeregt ist*
achja...hatte heute voll den strangen traum. da waren alle, die im forum schreiben in einer firma und wir haben so wie in einem verlag bzw. bei einer zeitung zusammen gearbeitet und unsere artikel geschrieben etc.  bissi komisch *kehe* obwohl ich grad mal eine person persönlich kenne und 4 nur von fotos XDDDDDD
| | |
|
|
|
Ich schicke dir auf JEDEN meine Adresse!!! Man bekommt ja nicht alle Tage Post aus Afrika.... *neidisch wird*
*aufhört schneckchen mit keksen vollzustopfen*
Das mit der Zeitung wäre doch mal was... xDDDDD
*weiter mit tränen kämpf* *in taschentuch schnäuz* Hexchen is weheeeeeeeeeg *schief* *schluchz*
| | |
|
|
|
Ooooooooooooooooooooooooooh, wie schön, Afrika  Jetzt bin ich neidisch >,< Ich würd sooooooooooooooooo gern mal nach Afrika >.<
| | |
|
|
|
Sag mir nicht, dass du erst jetzt spitzgekriegt hast, dass Schneckchen nach Afrika fährt???? 
Damit hat die doch schon die gaaaanze Zeit voll angegeben... *brummel* Und macht uns hier doch die ganze Zeit schon neidisch.... *noch mehr vor sich hinbrummel*
Hat sie mal "erwähnt" als sie sich über Epilierer und Wachsen ausgelassen hat xDDD
| | |
|
|
|
@Joey: ICH PACKS NED *HAHAHAAAAAAAAA* das weiß hier echt jeder *am boden kugelt vor lachen*
*wieder ernst wird* ja ich darf aber nur 20 kg gepäck plus 6 kg handgepäck mitnehmen und ich glaub ned, dass sich das ausgehen würd .gif)
@Rani: *adresse schon notiert ist* ja das mit der zeitung wär mal geil XDDDDDDDD
und ich hab gar ned angegeben .gif) hab euch nur an meiner freude teilhaben lassen >.<"
aber zur hexe...ich vermiss die echt schon *sniff* aaaaaber im oktober *auf plauderecke deut*
ah beim wachs fällt ma ein...ich muss wieder enthaaaaaaaaren *heul* oh da wird sich die mariam wieder auslassen *schmerz lass nach* ich glaub ich schluck davor was XDDDDDD *heulsuse is*
| | |
|
|
|
*dem schneckchen beisteht* Ich fühle mit dir!!! *selber weiß wie weh wachsen tun kann* Oh mann...
Und NEEEEEEEEEEIIIN... du hast ÜBERHAUPT nicht angegeben. xDDD
Ich vermiss Hexchen auch... aber Steffi auch, die is ja jetzt auch 2 Wochen weg *schnüff*
Die 20 kg hatte ich auch, als ich nach Spanien geflogen bin^^ Ich hatte, zu meinem Glück, genau 20 kg... du kannst mir glauben, schneckchen, das hat mich echt erleichtert. Nachher hätte ich noch draufzahlen müssen...
| | |
|
|
|
Na bei uns isses voll streng XD aber in afrika werd ich ja hoffenltich keine dicken sachen benötigen und wir waschen eh alle 5-10 tage *wahrscheinlich mit der hand* >.<"
und zum angeben: GAAAAAAAR NICHT *ein ganz bescheidener mensch ist* *Kehe* XDDDDD
| | |
|
|
|
ich les doch nich den müll, den ihr hier immer schreibt 
| | |
|
|
|
@Joey: Überflieg ihn wenigstens, dann bissu halbwegs auf dem neuen Stand xDDD *den armen kleinen mal tätschelt*
@Rachel: Du und bescheiden... *kopfschüttel und augenroll* na ich will mal still sein, nachher streiten wir noch... und das will ich net  *knuddel*
| | |
|
|
|
@Joey: ja da siehst du mal, was du verpasst, wenn du nicht unsere überaus tiefgründigen geschichtln liest XDDDDDDD
@Natti: du bist echt fies, ey!!! >.< aber streiten tu ich mich deshalb ned *reknuddel*
ich werd dann mal eine freundin besuchen gehen, weil mum bissi nervt *kehe* XDDDD
| | |
|
|
|
Jajaja... Jungens halt, ne? *kopfschüttel* Als würden die was mit unseren äußerst tiefgründigen Geschichten anfangen können... xDDD
Ich bin nicht fies!!! Wenn dann gemein...
*weiterknuddel* Hokaii^^ dann mach dich mal auf die Socken xD
| | |
|
|
|
ich glaub männer hören eh immer nur: blablabla unterwäsche blablabla sex blablablaheute XDDDDD
okay dann halt GEMEEEEEEEEEEEEIN XD *bessa?* >.<"
ja ich mach mich eh gleich auf die socken *auf die uhr glotzt und ins bad flitzt*
| | |
|
|
|