Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 542 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 37
Natalia Martínez Offline

Besucher

28.06.2006 19:06
Kindergartenecke - Die Zweite
Für unsere Spammer
Antworten
Kampf-Mäuschen.... Klingt irgendwie... mal voll krass xDDDD *sich in karate klamotten schmeiß und kampfmäuschen gerecht durch gegend hüpf* Legt euch bloß net mit mir an... Hähä.. *mit kleinen fäustchen luft schlag*

Jaja... *räusper* Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen.... *kurz in gedächtnis kram* *verlegen lächel* Hatten wir überhaupt eins??? ^^"

Rachel MacLean Offline

Besucher

29.06.2006 11:36
Für unsere Spammer
Antworten
*auch im gedächtnis kramt**nix findet* öhm....wart mal...da war enthaarung-abgehakt, gedanken von männern-abgehakt, meine wenigkeit, die nach afrika fährt-naja...halb abgehakt (noch 5 tage*Kehe*)...
hmmmm...also nö glaube wir hatten keins XDDD
schlag du was vor *sich an dschungelbuch erinnert* hihi
GOTT LAURA ich stell mir dich gerade in nem gelben kampfanzug á la kill bill vor, wie du boxend durch zimmer hüpfst XDDDDDDDDDDDDDDDDD geile vorstellung *trotzdem vor kampfmäuschen in deckung geht*

stell dir mal ein kampfschneckchen vor *looooool* ^^"

Natalia Martínez Offline

Besucher

29.06.2006 13:25
Für unsere Spammer
Antworten
Kill Bill Hassu sie noch alle auf der Laterne kleben??????? Und GELB?!?!?!?! WEnn da Orange xDDD

Die Themen... Joar... soweit alle abgehakt.. Öööööhhmmmm... Mir fällt kein Thema ein, außer Meine beste Freundin kommt heute, bzw. ich hole sie jetzt ab!! *freheu* *träller*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

29.06.2006 16:54
Für unsere Spammer
Antworten
ah dat is mal geil....joah ich war gestern in date movie und heute geh ich in mission impossible 3, weil ich gutscheine für die filme hab, die aufgebraucht gehören XDDD

ja sicherlich in gelb....tssse.....schaust sicherlich so schnuckelig aus wie die uma thurman *PRUST*
achja....tham: was macht ihr in euren ferien?? XD
ich fahr weg *kehe* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

schöne grüße an deine beste freundin, unbekannter weise.
achja wegen wien....doro meinte, sie hat vielleicht auch zeit *freu* XDDDDD eine mädelsrunde *YEEEEEES* *vor freude durchs zimmer hüpft*

Natalia Martínez Offline

Besucher

29.06.2006 19:23
Für unsere Spammer
Antworten
So schnuckelig wie Uma Thurman.... *vor sich hinnuschel* ... Ich will aba Oraaaaaaaaaange *jammer* Orange is viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel schöööööööööööööner ^.^

Was du dir alles reinziehst.. tsssss.. *kopfschüttel* *nich viel für solche filme übrig hat* Aber wenn die Gutscheine eben nur für solche Filme sind... na ja...^^"

Des is ja mal voooooooooll GEIL!!!!!!!!! Wenn du, Moni, Doro un ich... Na das kann ja was werden... Wir stürmen Wien xDDD Besser gesagt, einen Teil von Wien^^ Vielleicht kommt Steffi, also Nicole, ja auch noch mit. Jedenfalls würden Moni un ich die gerne mitnehmen^^ Wär bestimmt vooooooooll lustig xDD *sich schon riesig freut*

In den Ferien, fahre ich mit Moni und Steffi nach Moers und besuchen einen ICQ-Bekannten^^ Und ich fahre noch 10 Tage ins Franzland^^ Wird bestimmt toll, wenn ich die alle auf Spanisch anspreche und die kein Wort verstehen xDDD Ach ja.. und Steffi und ich sind auf ne Hochzeit eingeladen. Da sehen wir dann alle Spanier wieder, mit denen wir im Praktikum zusammengearbeitet haben *freu*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.07.2006 15:59
Für unsere Spammer
Antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA moni, laura, steffi und doro XDDDDDDDDDDDDD *geilo*
LEUTE ICH BIN IM STRESS!!! jaja, ich weiß ja, dass is normal vor einer abreise, aber ich bin WIRKLICh im stress. ich war schon so lange nicht mehr auf urlaub (also mehr als eine woche), sodass ich nicht wusste, was ich mir alles kaufen muss. Apotheke, Kleidung, DM und Elektorgeschäft!!!!

so und jetzt muss ich meine klamotten vorbereiten, damit ich meinen koffer noch vor übermorgen fertig bekomme!! ich muss anscheinend hunderte leute treffen undhabe dafür genau 1 minute zeit *heul*
na wird scho alles gut gehen gestern letzte impfung gehabt, malaria geschluckt und FAST alles zuhause *durchatmet* *hyperventiliert* *umkippt, weil zu wenig zeit und zu viel zu tun*

Rani Sharma Offline

Besucher

01.07.2006 16:03
Für unsere Spammer
Antworten
Jahaaaaaaaaaa... wir kommen alle nach Wien!! *diabolisch grinz* Wird mal endgeil!!!!

Och Schneckchen du schaffst das schon!!!! *sieht wie schneckchen umfällt* *sofort hinrennt und luft zufächer* Jetzt bloß net schlappmachen!!!!!

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.07.2006 18:30
Für unsere Spammer
Antworten
nein nein ich pack das schon ich bemüh mich zumindestens XDDDDDDDDDDDDD

ICH HAB EINE DIGIIIIIIIIIIIIIIIIICAM BEKOMMEN!!!! ICH PAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKS NICHT!!!!!
meine mum hat mir jetzt shcon mein geburtstagsgeschenk gegeben und ich kann echt nichts sagen. ich bin sowas von baff! ich glaub ich bin wirklich im höchsten himmel XDDDDDDDD hach ist das schön *freu*
und vor afrika natürlich das geilste!!!! eine der neuesten kameras auf den markt und rockt echt die bude weg!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.07.2006 22:59
Für unsere Spammer
Antworten
YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
FRANKREICH HAT BRASILIEN GEPUTZT!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!! *durchs zimmer hobst vor lauter freude* *boing**boing*
ICH PACKS NICHT!!!! PORTUGAL SCHAFF MA AUCH NOCH XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Charline Douglas Offline

Besucher

02.07.2006 12:16
Für unsere Spammer
Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
*aus flugzeug spring und vor computer sprint*

ICH BIN DAHAAAAAAAAAAAAAA! WEA NOOOOOHOOCCHHHH? ^o^

Jeah! Mallocra war geil xD *im neuen outfit auf die bühne stolzier* xD Ich habe mir einen Cowboyhut gekaaaauuuuuffft! XD aber das eigentlich nur deswegen, weil mein köpfchen soviel sonne nicht verträgt... aber trozdem, cowboyhuuuut xDDD

Und was plannt ihr hier schönes? den Wien Besuch? Hey lura, wir können nach wien flieeeeeeggggeeeen! xD Jaja, habe ausschau nach Wien Flügen gehalten! XD

SIA! Bleeeeeeeeeeeeeib! *heulheulheul* TT_TT

Natalia Martínez Offline

Besucher

02.07.2006 15:56
Für unsere Spammer
Antworten
Ich glaube, liebes Hexchen, das die Malle echt gut getan hat xDDDD *begrüßungsknuddler*

Ich weiß, dass wir fliegen können ^.^ Fliegöööööööööööööööön tooooooooooll

Den Cowboyhut will ich seheeeeeeeeeeen!!! Ich hab nämlich Cowboystiefel xDDDDD Ich hab ne abgefahrene Idee... Wire fliegen im Partnerlook nach Wien, ich hab ja noch den Havana Club 5 Hut xDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

02.07.2006 23:12
Für unsere Spammer
Antworten
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*ABKNUDDELT BIS MONI KEINE LUFT MEHR BEKOMMT*
ISCH HAB DISCH VERMISST!!!!!*sniff* *sich freut, dass moni da ist*
ja das mit wien wär schon eine krasse idee....ich wohn eh nah am flughafen XDDDD
und das mit dem besuch geht ja eh klar

ja ich flieg in zwei tagen und hab mich auch schon abgemeldet wegen dem cowboyhut...ich hab mir so ein geiles haarband zum binden gekauft in häkeloptik *kehe*
so leutz muss flitzen....vielleicht schaff ichs morgen nochmal

Natalia Martínez Offline

Besucher

02.07.2006 23:17
Für unsere Spammer
Antworten
*kyralein durchknuddelz* Schneckchen!!! Nicht gehen!!!!! Ich werde dich vermissen!!!!!!! Das mit Tristan is net so schlim^.^

Hauptsache du kommst mir heile anch hause zurück *bibber*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

02.07.2006 23:28
Für unsere Spammer
Antworten
ja klar....ich werd schon auf mich aufpassen*höhö* außerdem darf ich sowieso nicht alleine gehen, wenn ich dort bin aber ich werd euch echt vermissen.....so muss jetzt gehen *schlaftsgut* *byebyes*

Natalia Martínez Offline

Besucher

02.07.2006 23:30
Für unsere Spammer
Antworten
Gute Nacht *knuddel* *knutschj* *ganz feste drück*

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz