|
|
|
|
cedille wird das gaube ich geschrieben xDDDD Hab aber keine ahnung ^^"
| | |
|
|
|
|
Jetzt erzähl uns doch mal, was haste da so gemacht? XD
| | |
|
|
|
Geshoppt?? Französisch gelernt?? Nette Jungs kennengelernt??
Na los! Raus mit der Sprache!
| | |
|
|
|
und wie war das Wetter? Das Essen? Die Unterkunft? Die Gegend? Habt ihr auch Paris besucht, wenn ihr nur 2 Std. davon entfehrnt wart?
| | |
|
|
|
@_@ Soooo viele Fragen...
Aaaaaaaaaalso:
Ja wir waren in Paris und auf dem Eifelturm, aber nur bis auf die 2te Etage. Hoch mit Aufzug, runter zu Fuß 
Das Wetter war definitiv zu warm, aber die haben ja ein Schwimmbad da^^ Allerdings ist der Rasen da etwas, na ja, ausgetrocknet..
Das Essen war in Ordnung. Hab Quiche gegessen.. BOAH!! Da könnt ich mich ja reinsetzten!!! Des is sooooooo geil lecker!!!!! *schwärm*
Die Gegend ist ziemlich schön^^ Bellegarde ist ein schnuckeliger kleiner Ort und das Schloss ist voll schön.
Ich hab bei einem Mädchen gewohnt, das Aurélie heißt. Sie wird am 3. August 17, ist voll lieb und total verrückt^^ Sie hat mir einen Kettenanhänger in Form eines halben Herzens geschenkt. Sie hat die andere Hälfte. Voll lieb und der Anhänger ist voll schön^^ *freuz* Sie macht nächstes Jahr als Begleiterin mit, genauso wie ich, und dann wohnt sie bei mir (Haben wir schon alles besprochen ^.^)
Geshoppt.. Na ja.. ging so^^" Viel zu viel Programm gehabt xDDD
Nette Jungs.. na ja.. ich sag nur Franzosen.. einer, Roman, hat mich am Abschlussabend geschlagen, weil ich nicht tanzen wollte  Blödmann!!! Ansonsten hab ich mit Tibault getanzt, der letztes Jahr bei uns war. Er war übrigens sturzbetrunken und hat nur scheiße erzählt xDDDD
Also ich kann jetzt wieder besser Französisch als vorher... soll heißen, das ich wieder mehr drin bin^^ Aber Spanisch ist trotzdem noch die schönste Sprache überhaupt ^_^
Ansonsten stand Forest Jump, Bowling in Montargis, Sporttag, Angeln und zwei Grill- und Tanzabende auf dem Programm (den Abschlussabend mal ausgenommen^^) Forest Jump, für alle die es nicht wissen, ist.. ja wie soll ich das erklären.. ein riesiges Waldgebiet und man hängt in den Bäumen, wo man sich dann, befestigt mit Scharnieren usw., von Baum zu Baum hangelt. Man kann verschiedene Parcourse machen und man ist immer so an die 7 - 15 Meter in der Höhe^^ Ich hab nicht mitgemacht... als ich das letzte mal da war, hab ich ne Panikattacke bekommen, als ich mitten zwischen zwei Bäumen hing und hab mir gedacht, dass ich das dieses Jahr nicht noch mal brauche^^ Also hab ich Fotos gemacht xDD
So.. ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet^^
| | |
|
|
|
Hört sich doch toll an!!
Aber der eine Kerl hat dich echt geschlagen? Das ist doch wohl... ich find kein passendes Wort dafür.
Die Fotos musst du mir bei Gelegenheit unbedingt mal zeigen *g*
| | |
|
|
|
das mit dem kerl ist wirklich schlimm!  Verrückt!
Die Fotos will ich auch gerne sehen .gif) Aber dieses Forest Jump klingt lustig! Das will ich auch mal machen! .gif)
| | |
|
|
|
Ja, das Forest Jump klingt echt gut!! *auch will*
| | |
|
|
|
Ich hab keine Fotos 
Meine Eltern haben den Apparat mit nach Prag genommen und wir durften den net mitnehmen... wir haben halt schon viele Fotos von Frankreich... na ja... sorry Mädels ^^"
Und jaaaaaa.. der Doofmann hat mich geschlagen -_- Mistkerl!!!!
| | |
|
|
|
Schade keine Fotos...
Ich hatte heute meine zweite Fahrstunde und es ist nichts passiert! *stolz auf sich ist*
| | |
|
|
|
*um nicole herumhüpfz* Sie lebt noch sie lebt noch sie lebt noch *träller* *freuz*
Nein jetzt mal im Ernst *hüstel* Autofahren is doch geil, oder?? *_*
Ja, es tut mir leid, dass ich keine fotos habe.. aber ich kann bei den anfragen, die welche haben 
| | |
|
|
|
*große augen bekommt* ja, ich lebe noch
Auto fahren macht wohl spaß, aber es gibt schöneres
das wegen den fotos ist ja kein weltuntergang!
| | |
|
|
|
Was schöneres als Autofahren?!?!?!?!?!?!?! *ungläubig schau* meine Droge nummer eins...
Ich weiß, dass es kein Wletuntergang ist, aber ich würds euch schon ganz gerne zeigen^^ Oder ihr kommt zu mir und ich zeig euch das Video von vor 4 Jahren xDDDDD
| | |
|
|
|
|
|
|
|
*mitspam*
lalalalalala Jes is da, Jes is da, Jes is da *träller und fröhlich durch gegend hopsel* *zusammenreiß* *in ecke setz und kekse ess*
| | |
|
|
|