|
|
|
|
xDDDDDDDDD Wie geil!!!!! *zu joey blinzelz* Kerls halt xDDDD *sich wegschmeiß vor lachen*
Jaahaaaaa.. GEMEEEEEEIIIIIIN!!!!
*verwundert hinter rachel herschau* Wow is die schnell..... 
| | |
|
|
|
HAAAAAAAAAAAAALLO *kehe* anderer compi XDDDD
ja ich glaub das is genetisch, das kerle das nur so verstehen *kehe* >.<"
| | |
|
|
|
Na ja.. wir können es ja positiv sehen und einfach mal sagen: wenigstens verstehen sie ETWAS *mal partei für die geringe anzahl der männlichen user ergreif*
Aber wir können es auch so sehen, wie es ist. Sie verstehen meistens nur das, was sie wollen xDDD
| | |
|
|
|
wär fürs weibliche geschlecht vielleicht auch mal praktisch XDDDDDDDDDDDD *sich abpeckt und nicht weiß warum
| | |
|
|
|
*sich an kyra fest klammert*
ich lass dich net weg!!!!!
| | |
|
|
|
*arne umklammert* werd euch ja auch vermissen*über kopf streichelt* aber mein erster urlaub nach 5 jahren muss echt sein XDDDD *sich mit arne vor den fernseher knotzt und fernguckt* *kehe*
| | |
|
|
|
So Leutz... ich werd mich dann mal in mein Bettchen begeben...Ich weiß auch net.. irgendwie bin ich voll müde... Na ja.. Gute Nahaaaaaaaaaaaacht *alle ganz dolle drück* *vor allem kyra* *und den arne auch weil er seine kyra lange net sieht*
| | |
|
|
|
ich glaub männer hören eh immer nur: blablabla unterwäsche blablabla sex blablablaheute XDDDDD
hm... nette theorie, gar nicht so falsch.
| | |
|
|
|
Na da siehse mal^^ *joey durch haare wuschel* Wir liegen mit unseren Theorien wohl generell net so ganz entfernt von der Wahrheit xDD
| | |
|
|
|
Stimmt, aber ihr trefft sie nicht immer .gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeböööööööööööööööööön.... Ihr Kerls seid manchmal so herrlich leicht zu durchschauen *vielsagenden blick zu rachel wirft* xDDD
| | |
|
|
|
*vielsagenden blick zurückwirft*  jaja wo natti recht hat, hat sie recht .gif) bzw. WIR *kehe*
ah ich geh heute mit ner freundin ins kinoooooooo und guck mir date movie an XDDD
NOCH 6 TAGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *langsam nervös wird* XDDD
| | |
|
|
|
*beruhigend tätschel* Du wirst das alles gut überstehen^^ wehe wenn nicht... *mit finger vor mattscheibe wedel* wenn keine heile und gesunde Kyra/Rachel/Schneckchen nach Hause kommt, dann gibt's Ärger... verstanden??
 Jaja.. ich kann scjon gefährlich werden... xDDD
| | |
|
|
|
*vor kampf-mäuschen in deckung geht* *kehe* na ich pass schon auf mich auf, aber danke *chu* .gif)
| | |
|
|
|