|
|
|
#91 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN Schneckchen!!!!! *zu schneckchen renn und sie gaaaaaaaanz dolle durchknuddel* keiner hat dich vergessen, vor allem ich nicht!!!! und Kräuterhexchen bestimmt auch nicht....
Laut ICQ ist Töffelchen übrigens immernoch stolzr schizophrener ZWILLING!!!!!!
| | |
|
|
|
#92 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
MMEEEEEEEEEEEEINNNNEEEE Rachi!!!! ^o^ *knuffll*
Naaaa? Wie war das Video? Noch ein Bierchen? Ach nein >< lieber nicht (sia wird dann immer so unheimlich)
| | |
|
|
#93 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*schneckchen umknuddels* Wir würden dich niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaals ignorieren.... das geht gar net... xDDDD
| | |
|
|
#94 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *SCHNECKCHEN UND KRÄUTERHEXCHEN KNUDDELT*
video war KUUUUUUUUUUUUUUUUUHL, aber bierchen hab ich dann doch im kühlschrank gelassen .gif) XD
SCHNECKCHEN WO BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST DU *HEUL* *sich im icq umschaut* *schneckchen nicht sieht* *zu heulen beginnt* *sniff* *gott bin ich heute wieder sentimental* XDDDDDD
KRÄUTERHEXCHEN*hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübb* *musste jetzt einfach sein* SCHNECKCHEN *dich auuuuuuch*
werd euch echt vermissen....zähl schon den count-down: 12 TAGE!!!!!!
| | |
|
|
#95 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*rumhopsel* huiiiiii... endlich FERIEN!!!!! juhuuuuuu!!!!
*bemerk das sich lächerlich benimmt* *wieder vööööllig ernst schau* *räusper* also, es ist wirklich schön, wenn man Ferien hat.... nur die Zeugnisse....
| | |
|
|
#96 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Ööööhhhmmm. du siehst dich nicht??? Du bist doch Schneckchen^^ Ich bin Mäuschen... schon vergessen
FERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!! lange schlafen, ganz viel kaffee *träller*
| | |
|
|
#97 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
+sich mal in eine Ecke zurück zieh und dort Kekse back+
| | |
|
|
#98 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*zu lucia setz und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang umarm* ^_^
| | |
|
|
#99 Kindergartenecke - Die Zweite Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*zu lucia und joey hopsel* wieso den kekse???
| | |
|
|
|
*hinterher gehopselt kommt* Ich will auch Kekse... *zu nicole blinzel* wir zwei sind ja jetzt Expertinnen xDD
| | |
|
|
|
+an Joey kuschel und Keks in Mund steck+ Hier. +smile+ ^-^ +soooo lieb hat+
+Nicole und Natalia auch welche hinhalt+ Ich hatte lust zum backen.. +nick+
| | |
|
|
|
*keks nehm* *sich dazu setz* Die sind lecker!!!!! *strahl* *kekse ess*
| | |
|
|
|
*auch hinsetzt* *keks nehm und mitess* Ich mag Kekse gerne *froi*
| | |
|
|
|
Ja *heftig nick* Kekse sind TOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!! *weiterkekse ess* *sich an nicoles schulter anlehn*
| | |
|
|
|
|
*auch keksöööööö will* *zur gruppe läuft* *sich hinsetzt und mit feuchten augen kekse anstarrt*  leute mein knie is blau, mein kopf dröhnt, aber ich hab mir gestern die bloodhoundgang am donauinselfest gegeben und ich muss sagen "OH MEIN GOTT!!!!"...was da für leute dabei waren *boah* aber die gruppe war geil *YEEEEEEEEEEES*
achja ich hab US 5 live gesehen *SHOCK* das war mein größter schock seit *nachdenkt* *nichts findet im kopf*
@laura: jaja hab ich dann auch gecheckt, dass ich mein mäuschen ned gesehen hab >.<
| | |
|
|
|