|
|
|
|
Kehe... besser später als nie xDDD
*eiswürfel in handtuch wickel und sie rachel an knie halt* *weiter kekse ess*
| | |
|
|
|
|
WOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! *mit Deutschlandfahne wedel*
2:0 schon.....LUUUUUUUKAS PODOLSKI RUL0rt
*sixpack Bier öffnet*
FUUUUUFUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUßBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLL 
| | |
|
|
|
*nerv* Fußball dooooooooooooooooooooooof!!!!!!!!!!!! *sich an schneckchen kuschel und kekse ess*
| | |
|
|
|
Fufufufufuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußballlll ganz ganz toll...Viertelfinale wir kommen!!!!!!!!!!!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!! 
| | |
|
|
|
*sich an mäuschen kuschelt* *keks in mund stopft* *dran knabbert und knie kühlt* *danke* XD
jaja is toll damian *leider spiel ned gucken kann* sag mal...wie isn gestern für frankreich ausgegangen*neugierig ist* .gif)
| | |
|
|
|
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Boah, wie geil *_*
@Rachel: Wir haben gewonnen ^_^ 3-0 glaub ich, ich konnts gestern nicht sehen >.<
| | |
|
|
|
ah grad nachgeguckt hab.....franzen haben 2:0 gegen togo gewonnen *YES!!!!!*
spielen als nächstes gegen spanien *gespannt ist*
| | |
|
|
|
Wir? du bist eine Franzsocke Rachel?
Also, ich bin für AUSTRALIEN!!!! HEYA HEYA HEY!!!
| | |
|
|
|
Nein, das wir bezog sich auf Frankreich und mich. Ich bin halber Franzose.
@Rachel: Leider :/ Verdammte Spanier
| | |
|
|
|
@Charline: also seit sie die WM und die EM gewonnen haben JAAAAAA!!! aber jetzt spielen die nimma so gut *grummel* Kommen anscheinend auch in die jahre *kehe*
@Joey: ja das is blöd, ich hoffe wirklich, dass sie gut spielen *bet* 
| | |
|
|
|
Ich habe in Frankreich genauso großes Vertrauen wie in Deutschland .gif)
| | |
|
|
|
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Spanien!!!!!!!!!! Also nix gegen Spanien sagen!!! *böse zu joey blinzel*
@Rachel: *knuddel*Keine Ursache^^
| | |
|
|
|
waaaaaaaaaaaaah *rani is meine neue feindin, wenns um fußball geht* *kehe*
FRANKROOOOOOOOOOOOOOOOOICH!!!! XDDDDDDDDD
@joey: sag mal is der zidane noch gesperrt? ich hab da sowas gehört, dass er ne rote kassiert hat, stimmt das? ich hoffe wirklich, dass sie den David Trezeguet endlich einsetzen, oder hat der jetzt gegen togo endlich mal gespielt *Grummel*  weil der hat bis jetzt immer nurzuschaun können *heul*
@rani: MEINE HEXE IS WEEEEEEEEEEEEEEEG *HEEEEEEEEEEEUL* *taschentuch nimmt* *sich an rani krallt und losheult*

| | |
|
|
|
*überrascht zu schneckchen blinzel* *arme um sie schling und tröst* Aber sie kommt doch in einer Woche wieder... Und sie wird bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz viel an dich denken... *noch eine pckung taschentücher aufmach und schneckchens tränen wegwisch* *sie wie ein kind in den armen halt und hin und her wieg* Wird doch alles gut *anfang beruhigungsliedchen zu singen*
Fußball is mir soooooooooowas von egal, also kann ich da niemands Feind sein 
| | |
|
|
|
|
*sich an rani schmiegt**taschentuch auf augen drückt* *weiter an rani kuschelt und an keks nuckelt* JA ICH WEIß, aber dann bin ich ja nimma da *sniff sniff*
ja wegen dem fußball....kleines scherzerl am rande XD
und ich glaub eh, dass unser hexerl eine schöne zeit haben wird, trotzdem.....irgendwie blöd *darauf beharrt* *kehe* 
| | |
|
|
|