|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
|
|
|
|
Moni, Moni, Moni *kopfschüttel* Wenn dann wärst du eine Göttin^^ Aber hier ist die Rede von EINEM GOTT *mit kindergärtnerinnenstimme aufklär*
Der Schmetterball, heißt Schmetterball, weil man den Volleyball über das Volleyballnetzt schmettert. Sprich, du schmetterst deine Hand oder dein Handgelenk gegen den Volleyball, der dann mit Schmackes über das Volleyballnetz fliegt und auf der anderen Seite voll auf den Boden schmettert.
Verständlich? ^^
| | |
|
|
|
|
*hinsetz und mit großen kinderäuglein anschaut* ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Daruuuum alsooo!! Guuuuuuut, dann bin ich halt *aufsteh und wieder "erwachsen" werd* eine GÖTTIN! *nyahahahahaha* xD
Ah ^^ so, ok! Ich dachte schon, das der Schmetterball was mit dem Schmetterling zu tun hat ^^
| | |
|
|
|
Jaja.. *klein moni mit gütigen äuglein beschaus* *moni in ihrem größenwahn ned ganz ernst nehmen kann*
Ja *nick nick* Das wäre jedenfalls meine Auslegung^^ Wenn wer ne bessere hjat immer her damit xDD
Schmetterling? O.O
| | |
|
|
|
*nicht weiß was dazu sagen soll* Ö.Ö
| | |
|
|
|
ö.ö ....
ok ^^
*im schwarzen rosenblütenwirbelsturm verschwind*
| | |
|
|
|
Muff xD...
Hier ist ja auch gar nichts mehr los... Nun.. mh... mal eine Frage:
Warum kann man immer nur das haben, was man nicht will? Warum kann man nicht einmal das bekommen, was man gern hätte? Wieso ist die Welt so gemein und ungerecht und tut alles, damit man nicht glücklich ist? (Gut, ich gebe zu, es sind mehr Fragen, aber die hängen alle zusammen ^^")
| | |
|
|
|
Öhm.. das ist wirklich schwer, aber wichtig.. und das Leben betreffend *nick*
Also.. zu Frage 1 und 2 kann ich nur sagen, dass man immer das will, was man nicht haben kann, weil das eben der Reiz an der ganzen Sache ist. Du weißt du wirst es niemals haben und deswegen ist es auch so interessant. Bei den meisten dingen ist das jedenfalls so o.o Bei der letzten Frage steh ich nur leider auch auf dem Schlauch und muss passen. Aber wie heißt es doch so schön? Das Leben ist hart und ungerecht -.- Zum Teufel damit..
| | |
|
|
|
Vielen Dank für die schnell und umfassende Klärung der Frage.
Nur leider bin ich nun kein Stück klüger als vorher xD
| | |
|
|
|
hatte ich nciht erwartet xDDD Ich bin selber nämlcih auch kein Stück weiter mit diesem "Wissen" xD"""
| | |
|
|
|
Mh... *grübel* *nachdenk* Ah, ich hab was! Da ich ja irgenwie mitm aufstehen trotz ziemlich lautem Wecker nicht zurecht komm, weil ich entweder nichts hör, oder nichts hören will, mal folgendes:
Warum überhört man manchmal seinen Wecker überhaupt? xD
| | |
|
|
|
Pure Willenskraft  Bei gewissen Sachen geht das seeeehr gut, mit Willenskraft *gg*
| | |
|
|
|
Achso achso....
und wo kommt die Willenskraft her? xD
| | |
|
|
|
hm.. die kommt von deinem willen, den du im laufe der jahre entwickelt hast. als du angefangen hast, selbststaendig zu denken, hast du einen eigenen willen mit seiner eigenen staerke erschaffen ^^ *klugscheisserisch brile die nase hochschieb*
| | |
|
|
|
Ich habe keinen Wecker. Vielleicht liegt es daran?
| | |
|
|
|
|
äääähm... wenn man keinen hat, dann liegt es augenscheinlich daran xD
Aber wenn man einen hat und dann trotzdem weiterschläft, dann is das doch wirklich verwunderlich ;D
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|