Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

28.09.2006 21:18
Wichtige Fragen des Lebens Antworten
*g* Ich erlebe das auch bei den 'coolen' Mädchen in meiner Gegend... von daher *Schultern zuck* Es ist ein unbegreifliches Phänomen für alle Geschöpfe, die das Dasein eines 'Primaten' überschritten haben... was diese Leute ja zweifellos verpasst haben...

Ich hätte noch eine Frage, die wäre:
Wieso ist Sirius x Lupin Fanfiction so beliebt?

Meine Theorie: Sie sind beide zu verdammt sexy und kein Weib in HP ist cool genug, um mit einem von beiden ein spannendes Pairing abzugeben. Ich kann nur zustimmen... ich finde die ganzen Fanarts, die man auf deviantART findet, bezüglich dem Thema, echt schnuckig Was sich die Fans alles so ausdecken... es ist jedenfalls eines meiner liebsten Fiction-Pairings (Also in dem sinne Fiktion, dass ich weiß, dass es nie passiert *lol* Trotzdem witzig...)

Danielle DeWinther Offline

Besucher

28.09.2006 23:22
Weil es so OFFENSICHTLICH ist

Besucher

29.09.2006 05:29
Hä? Man schipped die beiden, weil es so offensichtlich ist? O_o meinst, dass es im Buch so offensichtlich ist, oder wie? *lol* *die Antwort nicht schnallt* >_< Oder sollte das großgeschriebene Ironie sein und es ist alles andere als offensichtlich und wahrscheinlich? Oder nur wegen der Umarmung am Ende des Buches? *lol* Eine Umarmung und alle Künstler gehen Berserk Machen die lustigsten Fancomics und -arts.

Besucher

29.09.2006 11:32
Boah Mädel, wann bist du denn schon wach?! *lach*

Nein, nicht wegen der Umarmung (welche Umarmung überhaupt..?), sondern zwischen den Zeilen ist es offensichtlich. Das war nicht ironisch, sondern eine Tatsache

Joshua Pennyfeather Offline

Besucher

29.09.2006 15:31
*hat wohl einfach kein Gefühl für das zwischen den Zeilen lesen bei dem Pärchen Sirius x Lupin*

^_^ umarmung am ende des dritten bandes natürlich *lol* Ich finde das nicht offensichtlich und ich finde es im buch auch gar nicht so... *lol* ich find das pairing lustig aber wirklich tatsächlich vorhanden finde ich es nicht *lol* und 'tatsache' ist wohl subjektiv wenn es sich um information zwischen den zeilen handelt, schließlich gibt es auch leute die harry hermine immernoch shippen und meinen es sein 'zwischen den zeilen offensichtlich' U_U

Besucher

29.09.2006 16:04
Natürlich ist das subjektiv, das ist ja das Schöne daran

Rani Sharma Offline

Besucher

29.09.2006 20:28
Hm. Zu Lupin und Sirius kann ich leider nichts sagen, außer, dass ich es nicht so empfunden hab ^^"

Aber ich hab da noch ne Frage.. Und zwar:

Warum schminken sich einige Frauen/Mädchen? Also nicht das ich jetzt was gegens Schminken hätte, um Gottes Willen nein! Schließlich tu ich es selber, aber nicht alle halbe Stunde und vor allem nicht im zug oder im Unterricht. Das ist mir nämlich donnerstagmorgen im Zug passiert. Setzt sich so eine Tiffi zu mir in den 4er und packt erstmal ihr halbes Schminktäschchen aus und beginnt sich da anzumalen. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Mädel komplett zugekleistert war. Jedenfalls knallt die sich da erstmal 2 verschiedene Lipgloss auf ihre Lippen, dann wird der Kajalstrich nachgezogen. aber nicht so wie man es sich normalerweise vorstellt, nein! Er wird da nachgezogen, wo man ihn normalerweise auch hinmalt und dann noch an den unteren Wimpern angesetzt und mit einem dicken und fetten Strich gekennzeichnet. Aber Madame Ich-bin-so-schön war noch nicht fertig. Lidschatten wurde noch mal nachgelegt, dazu etwas Rouge. Dann die Haare im Spiegelbild formen, bis man endlich zufrieden ist.
Das Ergebnis: Sie sah nicht andrs aus als vorher nur ihre Lippen waren um 5 cm dicker geworden und sie wirkte noch künstlicher als eine Barbiepuppe.

Samantha McCallum Offline

Besucher

29.09.2006 20:30
weils n´ mädl is

Rani Sharma Offline

Besucher

29.09.2006 20:37
Moni.. Wir zwei beide sind auch Mädels und tun das nicht!! Also bitte ERKLÄRUNG!!!!!!!!!

Samantha McCallum Offline

Besucher

29.09.2006 20:42
ich schminke mich anders, weils mit meiner subkultur halt anders is

EDIT: Ich b in müde und krank und habe eigentlich keinen bock meinen Senf hier auszulassen xD

EDITEDIT: warum mache ich es dann?

veronika.....

Rani Sharma Offline

Besucher

29.09.2006 20:45
Na das is ja ne geile Erklärung Du schminkst dich vielleicht andrs, aber trotzdem tust du es nicht alle halbe Stunde und auch nicht im Zug und schon gar nicht im Unterricht...

*veronika verscheuch* xD

Besucher

30.09.2006 10:00
Das ist ein Schönheits Bild, welches dieses Mädchen hat und sie einfach ausleben will.
(Und bevor es heißt ich verteidige soetwas, weil ich selbst tue: Ich schminke mich in der Regel garnicht)
Natürlich sieht es unecht und übertrieben aus, aber sie scheint wohl zu denken, es sehe gut aus, und somit tut sie das. Ich würde sagen sie hat wohl einfach nicht genug Selbstvertrauen um ohne eine Schutzmaske rauszugehen So ist leider eine ganze Fraktion dieser Generation. Traurig ist nur, dass sie nicht merken, wie grässlich das teilweise aussieht, und dass sie sich meiner Meinung nach nur eher verunstalten als verschönern *seufz* Es ist ein Trugbild... Das ist übrigens mit den Klamotten ähnlich *schauder* Wenn Leute sich in größen quetschen, die eigentlich zu klein für sie sind, nur um zu beweisen, dass sie ja eigentlich noch 'M' tragen können ~_~ Die Kleidung ist alles andere als komplimentierend und doch ziehen sie es dann an *schauder* Ähnlicher Truggedanke... Wieso es überhaupt dazu kommt, dass junge Leute an soetwas glauben, ist wohl, dass sie die Popstars sehen, die nunmal genug Geld (und Manager) haben, damit andere sich um ihre Schönheit kümmern bzw. sie müssen sich ja intensiv um ihren Körper kümmern und wirken auch deshalb dementsprechend makellos. Wenn junge Menschen, die nicht diesen 'Motor' haben so auszusehen, es aber trotzdem wollen, kleistern sie sich möglichst so mit Schminke und Kleidung ein, dass sie die nächste Ähnlichkeit finden (plastische Chirurgie mal ganz außenvor gelassen ) Der 'Wert' des Schönheitsideals liegt einfach zu hoch... Und wofür? Man sieht besser aus als Freundinnen und gefällt 'ihm' *lol* Freundangeln leicht gemacht und man muss nichteinmals die Gehirnzellen anstrengen.

*puh* Ich hoffe ich konnte irgendeinerlei Hilfe sein. Festhalten würde ich nur gerne, dass ich diese Menschen nicht anschwärzen will, vor allem, weil diese Dinge auch von Erziehung, Freundeskreis und Schule abhängen und viele einfach an diese Dinge glauben...

Rani Sharma Offline

Besucher

30.09.2006 16:00
Also ich finde diese Erklärung einfach klasse Hast du schon mal überlegt Psychoanalytikerin oder sowas zu werden? Du scheinst da ne Begabung für zu haben xD" *das ganz und gar nicht böse meint*

Ja das mit der Schule muss ich jetzt mal loswerden... Dieses Mädel geht bei mir auf die Schule. Diese Schule rühmt sich als ganz großartig und toll und das Mädel hat nur Stroh im Hirn, also kann diese Schule eigentlich doch nicht so das sein, was sie erzählt, oder?

Joshua Pennyfeather Offline

Besucher

01.10.2006 07:41
Mh, danke, das muss wohl an Joshua liegen. Ich bediene mich seines brillianten Verstandes, um solche Dinge zu bedenken. Und nun, dass du weißt, wie clever der Joshua ist kannst du dir ja überlegen, wie er zu deinen Charakteren stehen könnte *lol* *Joshua Freundschaft Werbung macht* *räusper* Ich meine, ja, habe mir schon oft überlegt Psychologin zu werden *hrhr* Aber mal sehen, habe ja noch reichlich Zeit darüber nachzudenken, was ich tun will *erstmal nur zur Schule geht und das genießt*

Aber nun eine wichtige Frage des Lebens: Was soll ich zuerst kaufen? Die süßen schwarzen Pumps von Salamander, das absolut süße kleine graue Kleidchen von Mango oder eine neue coole schwarze Jacke (Blazer oder Mantel konnte ich mich noch nicht entscheiden) ? >_< *grml* die schweren Entscheidungen des Lebens... Ich möchte das ganze Outfit ja auf einmal kaufen und anziehen, nur muss ich das Geld dann ersteinmal gänzlich zusammensparen. Ansonsten könnte ich es Stück für Stück kaufen... habe nun 90 Euro, was aber vermutlich nur für einen der drei reichen würde, und nicht alle drei *flucht* *lol* (Ich könnte mir ja billigere Dinge kaufen, die genausoschön sind, nur habe ich es leider auf diese ganz bestimmten Teile abgesehen *sniff* ich wusste doch, dass es eine dumme Idee war Mango zu betreten)

Rani Sharma Offline

Besucher

01.10.2006 13:30
Hmmm.. jaaa... Also ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, nur leider wusste ich bisher noch nicht so recht, wie ich es formulieren soll. Um auf deine "versteckte" Werbung mal einzugehen

Also ich würde sagen, du kaufst zuerst die Schuhe, dann das Kleid und zum Schluss die Jacke. Wieso? Ganz einfach: Wenn du das Kleid zuerst kaufen würdest, hättest du eventuell keine Schuhe die dazu passen, also kannst du es nicht tragen. Sprich Schuhe zuerst, denn die passen garantiert zu anderen Outfits Dann das Kleid, denn dann hats du schon passende Schuhe dafür. Zu guter letzt die Jacke, weil, weiß ich auch nicht^^ Weil mir die grade nicht so allzu wichtig erscheint. Wenn du erstmal Schuhe und Kleid hast ist ja schonmal gut und es sieht schonmal super aus xD Die Jacke ergänzt nur zum Schluss^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz