|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa ich packs nicht....meine antwort ist richtig und ich hab nur blöd dahergegwatscht...^^"
| | |
|
|
|
|
xDDDDDDDDDDD Tja also wie immer xDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
boooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*beleidigt ist* 
| | |
|
|
|
Och Sialein!!!
Sollst nicht beleidigt sein!!!!! *sia knuddel* Mag dich doch!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
ohhhhh!! Rani rani rani!!! wie konntest du nur!
| | |
|
|
|
NEIN JETZT ISSES AUS*pfffff* AUS ISSES!!!! NIX MEHR MIT LUSTIG!!!! NEIN NEIN!!! *auf beleidigt tut*
| | |
|
|
|
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!! SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war doch überhaupt nicht böse gemeint!!!!!!! Sei nicht sauer ;_;
Ich hab dich doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!! *schnüff*
| | |
|
|
|
*über die schulter zurück zu rani luckert* *sie weinen sieht* *doch ein guter mensch ist, auch wenn mans manchmal nicht so merkt*XD *rani umarmt* naja....is ja scho gut....XD
| | |
|
|
|
arme rani ó_ò aber böse warste ja xD nur ein habler schockonikolaus dieses jahr! XD
| | |
|
|
|
*kyra umarm* *tränchen wegwisch* danke.. *nuschelz* und es tut mir wirklich leid..
ein halber.. du.. ach meinetwegen... *nachgeb weil gegen sam net ankomm* *sam trotzdem mal knuddel* Dich mag ich auch ^.^
| | |
|
|
|
*von rani umarmt werd* ehm... ^^" *nicht genau weiß was tun soll* ja... *zaghaft tätschl* is...ja....gut....
| | |
|
|
|
*zu sam guckt* *sich nicht mehr einkriegt vor lauter lachen* *rani wieder in die arme nimmt*
bin ja eh da....lass die sam lieber in ruh *tätschel* *keks gibt*
| | |
|
|
|
*von sam lös* Sorry.. Wollt dich nicht in Verlegenheit bringen^^" Aber ich mag dich halt^.^
Kihi.. auch hier der falsche Chara xDD Aber macht nichts.. *keks nehm* *glücklich kyra und sam anschaus* Ihr zwei seid klasse^^ *beide ganz furchtbar dolle lieb hat*
*in spamecke verschwind*
| | |
|
|
|
*sich mal wieder wundert, warum rachel rani auf einmal so gerne hat* *sich rani von rachel schnappt* MEINS!!! *murmel* blöde kuh!*rachel die zunge rausstreckt*
| | |
|
|
|
|
xDDDD *sich von kyra knuddeln lass und reknuddel*
| | |
|
|
Seiten
1
|