Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

01.10.2006 15:59
Wichtige Fragen des Lebens Antworten
Doch, doch, seeeehr Ich denke mal der Mantel ist noch nicht so wichtig, auch weil es noch nicht so kalt ist... die Schuhe will ich auch am meisten, also du zuerst... das Kleid als zweites, ja, das macht Sinn Danke *knuffz* Und formuliert einfach *g*

Natalia Martínez Offline

Besucher

01.10.2006 21:06
Na das freut mich doch Und wieder konnte ich helfen^^ *reknuffz* Ja also.. ich werde mir was feines überlegen für den Josh und jetzt hau ich hier erstmal ab, damit ich nicht wieder spame^^"""""""

Besucher

09.10.2006 07:33
Alles ist jetzt ganz anders gekommen! Ich habe nun doch zuerst einen Mantel gekauft, (schwarz, sehr chick) weil die Schuhe nicht mehr da waren, aber dann aber bei Deichmann ein sehr geiles Paar Schuhe gefunden, dass perfekt zu meinem Mantel passt, die ic heute kaufen werden. *lol* Dann werde ich an restliche Kleidung denken *sich riesig auf ie Schuhe freut und denkt, dass 9 garnicht früh genug kommen kann*

Joey Brixton Offline

Besucher

09.10.2006 16:52
Was zur Hölle sind Pumps?

Samuel Arden Offline

Besucher

09.10.2006 16:58
Der Pumps [pɶmps] (Plural: die Pumps; Wortherkunft ungeklärt) ist ein weit ausgeschnittener, ansonsten aber geschlossener Damenhalbschuh mit einem Absatz von mindestens 3 und maximal 9,5 Zentimeter Höhe, ohne Verschluss (keine Schnürsenkel, Riemen, Reißverschlüsse, Elastikbänder oder Ähnliches).

[c] Wikipedia

Joey Brixton Offline

Besucher

09.10.2006 17:20
Odin steh mir bei, ich hasse die Dinger o__o

Kyra Highsmith Offline

Besucher

11.10.2006 12:14
musst sie ja ned selber anziehen XDDDDD

Rani Sharma Offline

Besucher

15.10.2006 12:58
Wär aber interessant ihn darin zu sehen xDDDDDD *sich scheckig lacht bei dieser Vorstellung* *schnell verschwind*

Caoimhin McKaylor Offline

Besucher

05.12.2006 00:33
*kommt aus Vallhalla herunter gesegelt*

Du hast mich gerufen Joey?

Joey Brixton Offline

Besucher

05.12.2006 06:35
Original erstellt von %20Caoimhin%20McKaylor am 05.12.2006 00:33%20
*kommt aus Vallhalla herunter gesegelt*

Du hast mich gerufen Joey?

Ich erinnere mich nicht gesagt zu haben 'Oh, ihr Valküren, ich hasse diese Dinger.'

Besucher

05.12.2006 06:41
Heeeey!!!! Wo bleiben die wichtigen zu klärenden Fragen bezüglich des Lebens? Dieser Thread ist doch nicht zum spammen! *Alle Spammer rausschiebt*

So, hier eine wichtige Frage des Lebens:

Ich habe zwei tolle Parfums entdeckt: Armani Code und Flower by Kenzo! Ich finde die riechen beide wirklich schön und weiß jetzt nicht, welches ich mir zu Weihnachten wünschen soll! Könnt ihr mir helfen? Eventuell könnt ihr ja mal beim Vorbeigehen in einer Douglasfiliale reinschaun und ein Urteil fällen. Wenn sie euch beide nicht gefallen... dann urteilt nach dem Fläschchen oder soetwas! Vom Eu der Perfum 30ml sind sie beide im selben Preisbereich... aber Preis ist erstmal nebensächlich!

Samuel Arden Offline

Besucher

05.12.2006 08:58
Welch ein Zufall...

Ich war gestern Abend auch noch schnell in einer Parfümerie bei uns, weil ich mir auch eines zu Weihnachten wünschen werde und ich hab deine zwei aufgeführten auch ausprobiert. Ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung, weil riechen tun sie beide total gut und auch bei beiden sieht die Flasche klasse aus.

Gut... warum Frauen vielleicht auch Parfüm kaufen, nur weil ihnen die Flasche gefällt, kann wahrscheinlich auch niemand verstehen

Hm... aber okay... du wolltest eine Entscheidung... hm...
*grübel*

Kannst du dir nicht beide wünschen, von unterschiedlichen Personen?

Aber wenn du dich für eins entscheiden musst, dann würde ich persönlich zu Flower tendieren...

Vivian Elroy Offline

Besucher

05.12.2006 13:36
damals, als ich noch im ferienlager... ehm.. jünger war, habe ich mir deo nach aussehen der flasche gekauft Oô komisch, aber wahr.... aber eigentlich ist das nicht komisch, eigentlich ist das nur normal oberflächliches denken oo so denke ich nicht mehr, aber damals im ferien... als ich jünger war schon.. nee, eigentlich auch nicht.. weil deo ist nur ein ding und ein ding hat keine seele... nur halt diesen duft und.... was soll ich nun dazu sinnvolles sagen?

Currywurst!

*verneig*

Rani Sharma Offline

Besucher

05.12.2006 13:38
Hmm... ich weiß es nicht^^ Aber ich weiß das Kenzo gut riecht^^ *hat an dem anderen noch nicht egschnuppert und wird das auch ned so schnell tun weil herzlich selten in parfümerie geht* ^^"

Wir haben einen Gott im Thread O.O

*moni hand auf stirn leg* Currywurst? *lach*

P.S: Mein Thread >.< Spammen erlaubt^^""""""""" *zu katt schielz*

Vivian Elroy Offline

Besucher

05.12.2006 15:44
GOTT!? *umblick* *auf sich zeig* o.o moi?

Uh! Oh! ich spamme! xD ah! Hilfe XD Katt kommt gleich mit ihrer Nacktelfen power hier rein xD fürchterlich!

Also, frage frage....

Warum heißt der Schmetterball im Volleyball, Schmetterball?

o.o Stumpf aber wahr!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz