Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Albus Dumbledore Offline

Besucher

15.08.2006 21:29
Wichtige Fragen des Lebens Antworten
*seufz* Ihr schafft es nirgends ohne Spammerei oder?
Das hier ist NICHT der Kindergarten, sondern hat diesen Titel:
Wichtige Fragen des Lebens
Und warum seh ich hier wieder nur Spambeiträge????

Wenn ihr soviel posten würdet wie spammen wär ich echt happy ...
Also lasst den Blödsinn hier, verzieht euch in die Kindergartenecke, sonst muss ich wieder mal einen Thread sperren...

Der Schulleiter

Kyra Highsmith Offline

Besucher

15.08.2006 21:51
*räusper* hören ja schon auf *kehe* *sorriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie*

AAAALSO...wichtige fragen des lebens....
warum gibt es zwischen der U-bahn und dem gleis eigentlich einen spalt?? wofür soll der denn gut sein?? außer, dass irgendjemand, zb. in london "mind the gap" sagen kann??? also...her mit den erklärungen und seien sie auch noch so skuril XD

Leyla Kean Offline

Besucher

15.08.2006 22:05
Oh ich hab eine, nee sogar zwei, ach was soll drei
1. Ich gehöre zu jenen menschen, die sich auch mal auf den Boden setzten, wenn alles besetzt ist. Ja ich sitze nunmal gerne Wenn ich nun unterwegs bin und mein Kaugummi ausgekaut habe, dann weiß ich nicht wohin damit. Wenn dann die Bahn hällt, kann ichs einfahc in dne Spalt shceißen. Sowas nennt man selbstschutz der u-Bahnen. Und eine Sparmaßname ist das wohl auch, weil weniger Reinigungskosten entstehen.
2. Die Bahn, wenn sie dann einfährt, schaukelt ein wneig udn würde sonst immer gegen den Bahnsteig stoßen. Dann würde sie dauernd anschrammen und dass würde absolut nciht schön aussehen.
3. Früher waren die Bahnen breiter, also die Bahnhöfe waren für breitere Wagen gebaut worden udn es war eifnahc zu teuer, jetzt nochmal alles um zu bauen.

Danielle DeWinther Offline

Besucher

21.09.2006 14:19
Ich hab da mal 'ne Frage...
was zur Hölle bedeutet dieses smiley?! ^^"
Was will man damit ausdrücken?!

Rani Sharma Offline

Besucher

21.09.2006 16:16
Aaaaalso.. meine Erklärung wäre *räusper*

Er bedeutet, dass man lächelt oder grinst und das mit nem Mangatropfen an der Stirn. Sprich, man hat sich vertan oder sowas und lächelt/grinst dann ein wenig blöde den Bildschirm an, da die anderen dass leider nicht sehen können, macht man diesen Smiley. Außerdem drückt man damit auch ein verlegenes Grinsen/Lächeln aus. Jedenfalls benutze ich ihn dafür

Danielle DeWinther Offline

Besucher

21.09.2006 23:35
ah, ja okay, das hört sich plausibel an..was ich immer ein Mangatropfen ist...aber ich kann´s mir denken
ich denke, so habe ich den smiley bisher auch immer verstanden...puh, Glück gehabt
Vielen Dank für die Aufklärung!

Rani Sharma Offline

Besucher

22.09.2006 13:59
Hör mal.. Kein Ding, immer wieder gern^^ Helfe wo ich kann xDDD

Mangatropfen ist, ja wie erklär ich Mangatropfen^^""""" Aaaaaalso.. *mal probiert* Du kennst doch bestimmt Mangas, oder? (Japanische Comics) Und wenn die Personen aus diesen Comics irgend wie verlegen sind, oder was vertuschen wollen, dann bekommen die immer so einen Tropfen an den Kopf^^ Sieht sehr lustig aus xDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

24.09.2006 15:30
ich liiiiiiiiiiiiiibe mangatropfen *lol* finde die immer voll zum kringeln inmeinen mangas, wenn dann wer dasteht und die situation total peinlich ist und so ein gesichtsausdruck kommt : ^^"
XDDDDDDDDD
@leyla danke für deine erklärung zum spalt zwischen u-bahn und bahngleis

ein thema, dass mich immer wieder fasziniert....warum ziehen mädchen hüfthosen mit sichtbarem tange und enge bauchfreie tops an, wenn sie es sich WIRKLICh nicht leisten können *seufz* gibts im 11ten bei uns sehr viele XD

Demie Thesus Offline

Besucher

24.09.2006 23:06
Oh, da kenne ich auch ein paar leuchtende Beispiele *lach* Meine liebe Cousine.. die Hose schon fast in den Kniekehlen sitzen, den Tanga frecht rausblitzen (und das gute Hüftgold noch dazu xDD) und dann ab in die City.. ich kann sowas ja nicht verstehen, aber eine Theorie habe ich dennoch:

Sie MERKEN es einfach nicht... Naja, eigentlich unsinnig, wenn man bedenkt, dass man den Hüftspeck doch schon merken würde. Aber ich glaube einfach, dass sie einfach zu faul sind, sich länger damit zu beschäftigen, sich eine Hose zu kaufen, die auch passt. Im Laden bilden sie sich ein, dass sie Hose gut passt, ziehen sie dann so hoch, dass nichts drüberschaut und zu Hause "passt" sie dann auch noch, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht.

Manchmal ist es eben besser, wenn man auch mal mehr Zeit auf seine Problemzonen verwendet. Es sieht ja noch nicht mal schön aus, das müssen sie doch auch selber merken.. ich kann das einfach nich verstehen, wie es sowas geben kann. *Kopfschüttel* Aber wenn es ihnen gefällt.. Aufmerksamkeit und Gerede haben sie dann allemal sicher *gg*

Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

25.09.2006 07:36
Original erstellt von Leyla Kean am 15.08.2006 22:05
1. Ich gehöre zu jenen menschen, die sich auch mal auf den Boden setzten, wenn alles besetzt ist. Ja ich sitze nunmal gerne Wenn ich nun unterwegs bin und mein Kaugummi ausgekaut habe, dann weiß ich nicht wohin damit. Wenn dann die Bahn hällt, kann ichs einfahc in dne Spalt shceißen. Sowas nennt man selbstschutz der u-Bahnen. Und eine Sparmaßname ist das wohl auch, weil weniger Reinigungskosten entstehen.

OK, irre ich mcih oder könnte es sein, dass es nur mehr Reinigungskosten in Anspruch nimmt, wenn du schon zwischen die Gleiße scheißt. Kaugumis kann man ja noch ignorieren, aber der Geruch von Kacke ist nun im Tunner beispielsweise sehr unschön, oder nicht? Also ehrlich, Cilli *schauder* U_U manieren, wenn ich bitten darf...

Leyla Kean Offline

Besucher

25.09.2006 13:28
Jaja ich bin schon wirklich gemein und dass mach ich nur, weil es dich gibt *kicher*
XD man meine Tastatur! Ich mein natürlich schmeißen >.<

Kyra Highsmith Offline

Besucher

25.09.2006 14:18
Das kann hier im nachhinein ja wohl jeder behaupten XD *mal leyla beim entsorgen eines kaugummis beobachten sollte* >.<"

Leyla Kean Offline

Besucher

25.09.2006 14:25
Nun ja, wenn ihr tatsächlich meint, ich hätte behauptet, dass dieser Spalt tatsächlich für solcherlei dreckige Geschäftige geeignet sei ... dann ... kann ich ... auch nichts dagegen machen >.< grrr

Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

28.09.2006 05:57
"Wer ist eigentlich listiger*? Typen uder Frauen?"

Das ist ein offizielles Zitat eines, ich sage mal "nicht so seriösen" Mädchens im Bus. (*Hier halte ich auch fest, dass sie wohl kaum 'listiger' gesagt hatte, aber ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Ich hätte es mir da aufschreiben sollen... aber der sinn ist so in etwa gleich) Sie meinte, dies sei eine Frage, die ein Kumpel ihr mal gestellt habe. In dieser Situation erzählte sie gerade ihrer Freundin von dem Gespräch und erzählte, weiter, was sie ihrem Kumpel geantwortet hatte:

"Also ich meinte ja, keine Frage, Typen natürlich."

Das sollte nun kein lustiges Zitat sein, weil es ja auch keines ist, aber als ich ihre antwort hörte war ich traurig. Sie legt so wenig Vertrauen in ihr Geschlecht. Ich dachte, dass das Wort, das sie genutzt hatte (ich sage 'listig', sie hat ein leicht anderes aber dennoch gleich gesinntes Wort benutzt), eine Art Cleverness ansprach und da sagt sie so bereitwillig, es seien die Männer. *seufz* Ich glaube es handelte sich in dem Gespräch, um die Listigkeit bezüglich menschlicher Beziehungen... und ich bin ja der Meinung, dass Frauen da eher die Fäden ziehen. Wieso? Na, zum einen, nehmen wir mal Freundschaften zwischen Mädchen, die sind doch irgendwie geprägt (zumindest oft, wie ich es beobachte) von einer Art 'Listigkeit', oder ein ständiges Konkurrenzgefühl zwischen ihnen. (Das soll nicht bedeuten, dass es eine schlechte Freundschaft ist, aber so habe ich es zumindest oft gesehen) Das gibt es bei Männern irgendwie gar nicht... Na ja, also, eventuell mal ein 'Größenvergleich', aber ich glaube die versuchen Ärger untereinander aus dem Weg zu gehen, während Mädchen sich nur all zu gerne ein wenig anzicken und der anderer Leute Schwächen zu suchen Vielleicht gehe ich ja einfach auf eine verdorbene Schule, aber so empfinde ich das immer... Frauen sind listiger wäre mein Fazit *räusper und fragend in die Runde äugel*

Rani Sharma Offline

Besucher

28.09.2006 15:56
Also, ich denke das kommt darauf an, was für ein Typ Mensch man ist. Ich stimme dir in jedem Fall zu, aber bedenke, dass Ausnahmen die Regel bestätigen^^
Ich denke da nicht an jemanden bestimmten oder so, aber ich gehe davon aus, dass es auch 'listige' Männer gibt. Aber definitiv nicht so viele wie Frauen.

Außerdem bin ich auch der Meinung, dass eine Freundschaft zwischen Frauen, ja nicht intensiver, aber vielleicht gefühlsmäßig eher zu erkennen ist. Man hat als Frau keine Scheu zu zeigfen, dass man die Freundin mag. Das erkennt man zumeist daran, dass sie sich umarmen oder küssen, oder weiß der Geier was tun. Bei Männern werden die Hände ineinander geschlagen und ganz cool die Schultern aneinander gestoßen. Bei dem weiblichen Geschlecht kommt es weniger auf die Coolness an, jedenfalls ist das mein empfinden, da ich meine Freundinnen nicht vom Bekannt- oder Beliebtheitsgrad abhängig mache, aber was ich so mitbekomme, wenn ich im Bus oder zug oder meinetwegen im Café sitze ist: Eine Schar "ganz cooler" Jungs sitzen auf den "coolen" Plätzen und hören mit einem "coolen" Handy "voll krasse Musik". (Zumeist Hiphop wopbei ich immer das kotzen kriege..) Ein, der Schar völlig unbekannter, Junge geht vorbei und sofort wird der im Vorbeigehen niedergemacht, weil sie vielleicht mal gesehen haben, wie eben dieser Junge von dem "Obermacker" runtergemacht wurde und deswegen müssen die das jetzt auch machen. Oder ihnen gefällt die Nase nicht, was weiß ich. Aber heute morgen im Bus war genau so ein Szenario. Da saßen hinten dir Obercoolen mit ihrer scheißmucke, die den ganzen Weg über aus einem einzigen Lied besteht weil mehr auf so ein dämliches Handy nicht draufpasst, und schreien durch den ganzen Bus:"Hey du scheiß Libanese, lach nicht!" Ich schau mich um, um zu sehen, wen die meinen. Sitzt da ein ganz normaler Junge, der sich mit seinem Sitznachbar unterhält. Ist kein Libanese, ist nicht scheiße, sondern nur fröhlich.

Kann mir mal bitte einer erklären was das soll? Sowas machen auch Frauen, ganz klar, aber ich erlebe es hauptsächlich beim männlichen Geschlecht. Es kann aber auch nur mein Empfinden sein, aber ich verstehe es trotzdem nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz