Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 7.044 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
Jesroe McThorn Offline

Besucher

19.01.2007 13:42
Kindergartenecke - Die Vierte Antworten
ähm... *rani hochheb, auf seite stell und hinsetz*

Rani Sharma Offline

Besucher

19.01.2007 13:43
*rot wird und verlegen boden beschau als von jes hochgehoben wird* *nervös mit fingern spiel* hähä^^"

Jesroe McThorn Offline

Besucher

19.01.2007 13:44
*aufsteh und kekse auspack* Willst du?

Jamie Byron Offline

Besucher

19.01.2007 13:45
*Als Krümmelmonster getarnt reinschneit* Ich mag Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekse ^^

Rani Sharma Offline

Besucher

19.01.2007 13:46
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ^___^ *sich einen keks nimmt* *kaffee kochen geht* lalala.. *zu jes blinzels* *wieder furchtbar schüchtern auf boden schau*

hi jamie ^.^ *enttarn*

Jamie Byron Offline

Besucher

19.01.2007 13:50
Verdammt *fühlt sich ertappt* Hallo zusammen ^^

Jesroe McThorn Offline

Besucher

19.01.2007 13:56
Du hättest auch ohne Verkleidung nen Keks bekommen... *keks reich*

Und Kaffee... *zu rani schau* ist nicht gut für den Blutdruck...

Jamie Byron Offline

Besucher

19.01.2007 13:57
Da will man mal ein wenig originell sein und dann sowas... *grummelt, aber Keks nimmt und mampft* Vielen Dank ^^

Rani Sharma Offline

Besucher

19.01.2007 14:00
thihi ^.^ Tja, der jes is halt n Lieber... merkt man nur nich sofort xDD

Kein Kaffee??? ó.ò *auf kanne schaus* aber.. jetzt.. jetzt.. hab ich doch schon...
*kopf hängen lass* *trotzdem kaffee trink* hehe
Mit dem Blutdruck hab ich ja keine Probleme^^

Rachel MacLean Offline

Besucher

19.01.2007 14:17
lol bei euch is ja was los ^^ also wegen blutdruck find ich das lustig...ich glaub ich könnte kannen trinken und bei mir würd sich nichts tun *lol* meine ärztin is letztens fast umgekippt, weil ich 80 zu 55 blutdruck hatte ^^ *kehe* die meinte "ähm....haben sie heute schon was getrunken?" und ich "ja nen halben liter!" (war in der früh) und sie guckt mich nur komisch an *tihihi*

ich geh heute in ein haubenlokal essen und bin froh, dass der sturm vorbei ist *mal die dinge des tages anspricht* ich hab heute bis 5 nicht geschlafen, weil wir im 7ten stock wohnen und ich geglaubt hab, dass mein fenster bei dem sturm bricht *sniff*

Rani Sharma Offline

Besucher

19.01.2007 14:32
Oh Mann.. Sia o.o So niedrig? *komisch schau* ich hatte am mittwoch einen von 120 zu 80, dann von 110 zu 70 und hinter danach dann, ich glaube, 90 zu 65 oder so xD
Ganz ohne Kaffee^^"

Hm.. Der Sturm is wohl irgendwie an mir vorbeigezogen o.o Ich miene.. ich wusste, dass einer war, aber ich hab des nich so ganz mitgekriegt^^"
Was bitteschön is ein Haubenlokal? o.O

Laeticia Askins Offline

Besucher

19.01.2007 15:04
Ihr mit euren Kaaaaffffeeeeee la fee...
ich mag da lieber cola. ^^ zero coke tzehehe...

also, ich glaube ein Haubenlokal ist auf Deutsch:

a) Ein Friseur.
Weil da gibt es für die Dauerwelle immer diese Maschinen, die man aufsetzt, so "Hauben"

oder

b) Partnervermittlungsbörse
Weil Sia schnell "unter die Haube" kommen will

so, ist mein österreichisch gut oder gut?

Rani Sharma Offline

Besucher

19.01.2007 15:08
öhm.. lol? *sich kaputtlach* Ich glaube eines davon wird es auf jeden Fall sein, Monilein xDDDDDDDDDDDDD

Rachel MacLean Offline

Besucher

20.01.2007 14:35
also wenn ich dein "österreichisch" auf deine definitionen für "haubenlokal" bewerten müsste, würde ich sagen: SECHS, SETZEN!!

ein haubenlokal ist ein LOKAL!!!! also ein restaurant, das für seine exquisite küche eine "haube" verliehen bekommen hat, das ist eine auszeichnung für hâute cousine-> zusammenfassend: restaurant mit geiler küche zu teuren preisen, das von kritikern als gut empfunden und mit "hauben" ausgezeichnet wurde.

ich glaube jetzt isses verständlich gestern wars total schön und das lokal war toll *schwärm* nach dem cocktail war ich etwas angeschickert und nach meinem weitern alkoholkonsum, der dann zu hause weitergegangen ist *hollodaro*, weil meine freundin da war ^^ hab ich sehr gut geschlafen *tehe*
bei mir kommt das ja eh nicht so oft vor das passt dann schon....

Natalia Martínez Offline

Besucher

20.01.2007 14:41
Und wieder was gelernt ^.^
Gibt es hier eigentlich auch solche Haubenlokale? Ich hab davon nämlich noch nie was gehört gehabt o.o Und diese Auszeichnung kenn ich auch nicht ^^" Dabei scheint die ja doch ziemlich aussagekräftig bezüglich des Essens zu sein o.o Oder is das nu wieder was, bei euch da unten Sialein, hm hm hm???

Ich hab mir übrigens heute mein Auto angeschaut... Ich hatte ja erst vor, es mir nicht anzusehen, aber wie ich heute mit Papa auf dem Weg ins Dorf war, lag das auf dem Weg und die Neugierde siegte dann doch und ich hab einen kleinen Blick drauf geworfen o.o

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz