|
|
|
|
*wie wild zurückwinkt*
Ja, heute bin ich einfach mal als männlicher Vertreter hier 
| | |
|
|
|
|
Na dann kann es ja nur witziger werden, gelle mein liebster Mann *leicht anzüglich grins*
| | |
|
|
|
Ui, meine herzallerliebste Ehefrau lässt sich ja auch mal hier blicken *stürmisch umarmt* Wie gehts denn der Dame heute Abend? ^^
| | |
|
|
|
Natürlich^^ Hab doch hier die Chance meinen allerliebsten Ehemann zu treffen *ganz dolle umarmt*
Die Dame kann sich wahrlich nicht beklagen *knicks macht* Und Ihr, verehrter Herr?
| | |
|
|
|
Oh, welche Ehre xD
Na, ich kann sowieso nicht klagen, nicht bei so einer wirklich angenehmen Gesellschaft *grinsend ansieht*
| | |
|
|
|
Na das will ich doch hoffen xDD
Ich kann mich auch nicht beklagen^^ *grinsel*
| | |
|
|
|
Es ist ja wunderbar, wenn wir beide nichts zu beklagen haben
Wie sieht es aus? Irgendwelche Pläne? ^^
| | |
|
|
|
Ja das ist doch wirklich wunderbar  *zustimmend nick*
Was für Pläne sollt ich haben?
Es sind Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hüpf* *freu* *hoppel* *spring* *alle einmal knuddel und knutsch weil so glücklich ist*
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaha endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! *Freudentanz aufführt* *Ganz dolle reknuddelz*
Das hab ich auch mal gebraucht. Das war sooooooooooo anstregend ^ - ^"
| | |
|
|
|
*weiter durch kindergarten hüpf* Oh gott ist das ein toles Gefühl, wenn man weiß, dass man ausschlafen kann.. Obwohl... ne.. morgen kann ich das ja auch nicht wirklich.. egal *schulterzuck* Freu mich trotzdem auf morgen!!
Und wie wir das verdient haben *sari an sich drück* Alle Arbeiten weg und jetzt komt die ruhe vor dem Sturm.. Nächstes Jahr stehen Prüfungen an o_O
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaha, ich freue mich für dich auch auf morgen ^ - ^ Du triffst Kevin! Woooooooooooooooooow, ich will auch gern zu dir kommen ^.^"" Aber ich bin ja sicher, dass wir uns auch mal treffen können, nä? Und dann auch mal alle drei zusammen  Wird gaaaaaaanz toll dann werden xDD Und lustig uuuuuuuuuuuuuuuund... hatte ich schon lustig erwähnt? ^^
Erinnere mich nich daran x . x Wenn ich daran denke, dass ich wieder ne 5 in Mathe bekomme auf dem Zeugnis, dann wird mir kotzübel, wenn ich an die Prüfungen denke -.- PRÜFUNGEN o.O Das hört sich so böse an >.< Ich fang gleich nach Neujahr an, alles zu lernen, was ich in den schlimmesn 2 Jahren so gemacht habe, damit ichs dann Ende April drauf habe.
Aber wenn ich die Prüfungen dann endlich hinter mir habe, dann besaufe ich mich so sinnlos... Das muss dann nach dem ganzen Streß einfach sein  Und dann, wenn ich B-Day hab im Juni, dann kommsu zu mir und dann feiern wir erstmal richtig xD
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaaaa wir treffen uns mal zu dritt xDD Wenn das irgendwie möglich ist ^_^ Ähm.. ja.. lustig, lustig und.. lustig xDDDD
Gott... @_@ Da wird man ja ganz kirre inne Birne ~_~
Ichkriege evtl. ne 2 in Spaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiisch *freuz*
Oh ja! Ich geb mir mit dir zusammen die Kante auf deinem B-Day! *nick nick*
| | |
|
|
|
Das wird wohl möglich sein, dass wir uns mal zu dritt treffen  Da bin ich fest überzeugt von
Ne 2 in Spanisch? Woooooooooooooooooooooooooooooooooooow, ich bin stolz auf dich ^.^
Die Kante geben? Wunderbare Idee xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Da bin ich natürlich dabei, aber mein Lenha auch  Die werd ich wohl wieder mit Sekt abfüllen xDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
Und außerdem kann man als engel viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel bewertstelligen *nick nick* *grinsel*
Jopp, ich auch ^.^ Und meine Eltern erst o.o
Nur Mama ned, die meinte sofort wieder auf den schlechten Noten rumreiten zu müssen =_=
Sekt -.- Obwohl.. mittlerweile find ich den gar ned mehr so übel^^" Jo.. wir besaufen uns mit Sekt.. ich kann ihn mir ja schmackhaft trinken 
| | |
|
|
|
|
Froooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohes neues Jahr wünsch ich allen, die sich hier im Kindergarten so rumtreiben ^.^" *alle mal ganz dolle knuddelz*
| | |
|
|
|