|
|
|
|
Achso, deshalb ganz nahe dran vorbei fahren, verstehe.
Wir fahrn in einen Ferienort, der Blavand heißt. Da war ich letztes Jahr zwar auch schon, aber man kann dort gut shoppen ^.^"
Und das ist ja für eine Frau seeeeeeeehr wichtig...
| | |
|
|
|
|
Achja.. das ist wichtig. +kicher+
| | |
|
|
|
*lach* Ja, das wichtigste neben "dem halben Tag faul am Strand liegen und sich die Sonne auf den A**** scheinen lassen .gif) "!!!
Fährt denn jemand von euch in den Urlaub im Sommer??
| | |
|
|
|
nunaj, wir hatten natürlich kistenweise vorräte mitgenommen und waren nicht auf dänisches bier angewiesen *g*
| | |
|
|
|
Ja, solche Sachen sind da auch sauteuer... Aber was soll man machen, wenn man Urlaub machen will? Man(n ) muss für alles gerüstet sein ^.^
| | |
|
|
|
jau^^.....als einziges ham wir uns Hotdogzeug gekauft, schließlich braucht man ne Grundlage für die Flüssignahrung^^
| | |
|
|
|
Oh, das kenne ich zugut. Ich erinnere mich nur an die Hinfahrt im letzten Jahr.
Den Abend davor ham wir ne Abschlussfeier gehabt, weil ne Freundin vonuns für ne Ausbildung nach Göttingen gegangen ist. Naja, mein Freund und ich wir ham bis 4 oder so gefeirt gehabt und auch dementsprechend viel getrunken. Die Fahrt war gar nicht so lustig und als wir da warn, gabs erstmal nen Hot DOg für den angeschlagenen Magen *grien*
| | |
|
|
|
Jop, ich fahre knappe drei Wochen nach Ibiza *g*
| | |
|
|
|
evtl. muss ich schon im Juli mitm Zivi anfangen und hab dann keinen Monat Ferien vorher 
| | |
|
|
|
Hm, das ist natürlich doof, aber lässt sich nicht ändern...
| | |
|
|
|
*hmpf*  so ma schaun, ob ich jetzt noch was schreiben geh oder D2 zocke  *münze werf*
| | |
|
|
|
Wo wir bei Grenzen sind, oder waren, ich wohne an der Holländischen Grenze xD Bei unseren Freunden xD
@Damian
Oh, der kleine nette Zivi von nebenan (betonng liegt auf "klein" und "nett" *G*  (oder wie diese Comedy-Serie im Radio auch immer gennant wurde...)
| | |
|
|
|
Ich fahr in den Ferien nach Frankreich... Als Begleitperson xD wird bestimmt lustig... kehe *hände reib*
| | |
|
|
|
Als Begleitperson? Musst du dann so auf die "Kleineren" achten und so? Das stell ich mir ja eher stressig vor...
| | |
|
|
|
|
*grien* Mit meinem Französisch steht es auch nicht mehr so gut, aber für eine drei auf dem Zeugnis reicht es allemal .gif)
Dann mal viel Spaß mit der Rasselbande .gif)
| | |
|
|
|