|
|
|
|
HAHAHA hab unterstützung durch rani *JAHAAAAAAA* *knuffz*
"WIR-WOLLN-DIE-CHARLINE SEHN WIR WOLLN DIE CHARLINE SEHN WIR WOLLN WIR WOLLN WIR WOLLN DIE CHARLINE SEHN!" *muhahaha* XD
*LACH*
und zum alk sag ich mal nix -__- das hatte ich auf ner selbstversorgerhütte nur all zuoft....wobei...dort wars wurscht, was es war, hauptsache alkoholisch und los ging die sause >.< XD
| | |
|
|
|
|
pfff.. bester freund *trink und wech*
hmm  ich will whiseky-coke...
*Kyra zuhör* wuaaaaaa! Aus Rachels wurde Kyra (*gggg*) was ist das *auf flasche guck*
| | |
|
|
|
whiskey-coke*umfall*
...
*aufsteh und aus dem thread verschwind* ignoranten... whiskey-coke??? schlimmer gehts nimmer >.< den trinkt man pur.
| | |
|
|
|
@Joey: weil sie schmecken könnten xD
@Kyra und Charline: *reknuffz* Klar unterstütz ich dich^^ War nämlich leider nicht dabei wie sie getanzt hat *in kyras lied einstimm*
*charline flasche wegnehm und whikey-coke reich* *zu kyra umdreh* vielleicht tanzt sie dann eher^^ *flüster damit charline nichts hört*
Ooooo... armer Joey^^
| | |
|
|
|
yuhuuu! *rumhüpf* eine Joey freie Zone xDDDDD
*falsche anguck* *schulterzuck* *trink*
musik! 
| | |
|
|
|
was haste gegen Joey? O_O *noch eine flasche reich*
| | |
|
|
|
 habe ich was gesacht? *trink*
Neeeein, also habe ich auch nix gegen ihn , nur gegen ehm... gegen.... nach- und vorschüssigen rentenwert ><
| | |
|
|
|
och hör mir auf mit Mathe  Das wollte ich nämlich machen und hab feststellen müssen, dass ich's wohl doch nicht verstanden habe-.-
| | |
|
|
|
*sich dann auch mal zu Wort meldet*
so, ich bin dann auch mal offiziell dabei und freue mich schon darauf, bald loszulegen ^.^"
| | |
|
|
|
heyyyyy cassi >.< (cih nehm mir jetzt einfach mal den spitznamen ganz frech raus XD) einen wirklich süßes, putziges Avatar hast du da 
| | |
|
|
|
Original erstellt von JoeyBrixton am 24.05.2006 18:09whiskey-coke*umfall*
...
*aufsteh und aus dem thread verschwind* ignoranten... whiskey-coke??? schlimmer gehts nimmer >.< den trinkt man pur.
AAAHHH endlich jemand der mal trVe denkt ... endlich jemand der gleich denkt ...
Man mischt Bier und Whiskey nicht ... da geht der ganze Geschmack verloren ...
| | |
|
|
|
@ Cyle
Uhmm.. verzeih dass ich dich darauf Aufmerksam mache, aber, seit wann ist Cola eine Biersorte? 
| | |
|
|
|
moi der arme Joey, habts ihn aus dem Thread vertrieben*seufz*
*mal kurz in den Gesang von Rani mit einstimmt und Charline weitere Whiskey-Cokes reicht*
und ich kann Joey echt verstehen. ich hab letztens einen whiskey mit 70% gesoffen UUUUUND *räusper und luft holt* "DA GEHÖRT NIX MIT REIN!!!!!" *schmeckt ja wiederlich* *bäh*
Mal Cassi (ich stimm da margy mal zu mit dem spitznamen) begrüßt und sich freut, wenns mit ihr losgeht....

| | |
|
|
|
Original erstellt von %20Caoimhin%20McKaylor am 24.05.2006 23:13%20Original erstellt von JoeyBrixton am 24.05.2006 18:09whiskey-coke*umfall*
...
AAAHHH endlich jemand der mal trVe denkt ... endlich jemand der gleich denkt ...
Man mischt Bier und Whiskey nicht ... da geht der ganze Geschmack verloren ...
DANKE!!! Genau so siehts aus.
| | |
|
|
|
|
Original erstellt von %20Laeticia%20Askins am 24.05.2006 23:17%20Original erstellt von %20Laeticia%20Askins am 24.05.2006 23:17%20@ Cyle
Uhmm.. verzeih dass ich dich darauf Aufmerksam mache, aber, seit wann ist Cola eine Biersorte? 
Das war auch auf diese Cola-Bier mischsachen bezogen  nicht auf das Mischen von Bier und Whiskey
(obwohl .. das probier ich mal  nur so zum spaß
| | |
|
|
|