|
|
|
|
katt hat defintiv zu viel zeit *auf den gesuchte charaktere-thread schiel*
| | |
|
|
|
|
@ Rani-Banani: Ich weiß nicht eimal, was ich mir wünsche *panik* O_O
| | |
|
|
|
@Severin
In dem Fall einfach keine Lust zum Posten .gif) Aber ist hübsch geworden, findest du nicht?
| | |
|
|
|
@Cosmo
Die Schrift ist ein wenig zu schnörkelig, also, als überschriften okay, aber im weiteren leseverlauf, ist es ein wenig störend. Aber sonst ist es superb
| | |
|
|
|
Es ist wirklich mal seeeehr verschnörkelt....
| | |
|
|
|
*umfall* Nie wieder Tequila...
| | |
|
|
|
*auffang* Wieso? Schlechte Erfahrungen machen müssen? xD
| | |
|
|
|
ich glaub joey hat bissi zu tief ins glas geguckt >.< ich finde tequila gemischt mit anderen alkoholika ja sowieso voll schlimm...jaja die jugend 
| | |
|
|
|
jaja *nick nick* alles Säufer hier 
| | |
|
|
|
Tquila gemischt? Bäh... Wenn, dann pur.
Ich mache nie schlechte Erfahrungen mit Alkohol, mir schmeckt das seit gestern nur nicht mehr. 1 Tequila für 50cent ._. Es war einfach zu verlockend.
| | |
|
|
|
Hach ja... die Jugend von heute... tztztz *gespielt empört mit kopf schüttel* *joey kalten waschlappen auf den kopf leg* Bist ja irgendwie auch selbst dran Schuld
Ich weiß überhaupt net, was an Tequila überhaupt so toll sein soll... der schmeckt doch gar net. Gut, irgendwann isses einem egal, aber man muss ja auch erstmal anfangen, oder verhau ich mich da jetzt? xD
@Charline: Was soll das heißen, alles Säufer, hier???? hähähä??? *vor charline mit geballten fäusten auf und abspring und dabei total behämmert aussieht*
| | |
|
|
|
*waschlappen runterschmeiß* Kopfweh hab ich nicht...
Sicher schmeckt der. En wenig Salz dazu, ne leckere Zitrone*hmmm* Ach, ich glaub ich trinke doch weiter Tequila 
| | |
|
|
|
Das soll heißen, dass hier alles Säufer sind -_-
| | |
|
|
|
Oh mann....
Charline, ich glaube du hast recht mit den ganzen Säufern....
@Joey: Bäääähhhhh.... *gesicht verzieht* Ich hab einmal am zweiten Weihnachtstag mit meiner ganzen Familie (insgesamt waren wir da zu sechst oder siebt^^") ein Tequilasaufgelage durchgemacht... 3 Flaschen Tequila Gold an einem Abend... Seitdem hab ich genug von dem Zeug-.-"
Aber was Zitronen angeht... Immer her damit, die könnte ich essen bis ich umfalle^^"
| | |
|
|
|
|
Ne halbe Flasche Tequila? Kann man doch locker trinken...
| | |
|
|
|