|
|
|
|
macht ihr euch etwa über mich lustig?
bei mir wars ganz ok... bei meiner oma wars wie immer langweilig, dafür waren bon jovi super xD
| | |
|
|
|
|
Nein würden wir ja nie machen....wir meinen das ganz ehrlich*zwei finger zum schwur hochhällt*
ich bin voll neidisch wegen bon jovi *grummel* waren dort auch 3 doors down vorband??
| | |
|
|
|
Warum sollten wir uns über dich lustig machen??? Erst war Damian weg, dann du... also keine Spamkönige hier....
Das Bon Jovi gut waren glaub ich dir auf's Wort *neidisch guck*
| | |
|
|
|
war doch nur ein scherz ._.
nein, nickelback war vorband. haben mir nicht so gut gefallen, aber bon jovi haben alles wett gemacht. soooooooooooo übelst geil .gif)
| | |
|
|
|
Na dann... *pat pat*
*joey neidisch aus den augenwinkeln anglotz* Nickelback??? *umfall* Nickelback und Bon Jovi???? Warum hast du mich nicht mitgenommen?????? Hä?????? *joey einen vorwurfsvollen blick zuwerf*
| | |
|
|
|
ah ja die hab ich eh gemeint*Grins* hab sie verwechselt *Grummel* nja ich wär auch gern dort gewesen, aber ich zehre noch von meinem Seeed konzert XDDDDDDD
| | |
|
|
|
Seeed???? *gesicht verzeih* Die mag i net so....  Steh da mehr auf andere Sachen ^^"
| | |
|
|
|
Ach, bei mir stehen in nächster zeit eh noch x konzis an. agnostic front, broilers, flogging molly, blind guardian... dann muss ich mir langsam meine karten fürs maiden konzi sichern... ach, ich mag konzis^^
| | |
|
|
|
*noch neidischer werd* Ich will auch auf konzis!!!!! *heul*Nimmst du mich mit? *joey gaaaanz lieb anguck*
| | |
|
|
|
sicher... musst nur sagen, auf welches...
| | |
|
|
|
Egal für welches, ich müsste mir ne Karte kaufen, richtig?
| | |
|
|
|
hm, du wohnst aber seeeeeeeeeeeeeeeehr weit von mir weg... ich bezweifle, dass sich die fahrt für ein konzert lohnt.
| | |
|
|
|
Na super... 
Schon zwei Gründe warum ich nicht mitkann...
1. Kein Geld...
2. Zu weit weg... obwohl... ich hab ein Auto... würd dann ein wenig meine Umgebung kennenlernen xD"
| | |
|
|
|
naja, bei agnostic front, broilers und molly würdest du dich wahrscheinlich auch nicht so wohl fühlen^^
| | |
|
|
|
|
|
|
|