|
|
|
|
@Cyle & Joey: Ach ihr beiden habt doch gar keinen Geschmack >o< Fruchtig, Süß und Lecker muss es sein.
*Whiskey Cokes schlürf* thaaaaaaaaaaaaaaaaank youuuuuuuuuuuuuu!
Ach und, Herzlich Wilkommen Cassi in unserer äußert netten und kulturellen Runde!  (Aprpops, meine Katze heißt Kessy ><)
@Clye Achso aber uhmmmm Oo probier das mal nicht, bueeeehh. wie würde das denn schmecken ><
Obwohl ich mal einen kannte, der seinen Rotwein gekocht hat, da eine Salami reingeworfen hat (die salami hat die ganzen weißen Fettstellen verloren) und das dann getrunken. Uhhhheeee ><
| | |
|
|
|
|
@ Charline: Was kennst du bitte für Menschen???? O_O
*ebenfalls noch weiter whiskey-coces reich*
@Cyle und Joey: Also da stimm ich mal ausnahmsweise mit der Charline überein.... *riesige probleme hat das zuzugeben* ><
@Cassy: Ich nehm dann auch einfach mal de Spitznamen^^" Dein Ava ist wirklich putzig! Herzlich Willkommen in unserer superinterlektuellen Runde xD
| | |
|
|
|
*sich auch als superintelektuelle zu wort meldet* XD
aaaaaalso bier und whiskey find ich graaaaaaausig  *bäh* hatte gestern klassentreffen und war VOLL schlimm *die leute haben sich ja verändert* XD
| | |
|
|
|
Also.. *sich an klassentreffen zurückerinner* meins war ganz in ordnung... hatte die alle schlimmer in erinnerung xD
| | |
|
|
|
Ich kann keinen Alk trinken XD (Hundeelend egehts mir dann und ich beschenke meine umwelt mi unabtetitlichen .... )
ich hatte noch kein Klassentreffen und ich hoffe es wird auch nie eines geben, bäh >.<
*träller* heut ist ein Feiertag und ich habs erst spät gemerkt.
| | |
|
|
|
Ohohoh.. der liebe gute Alk... Davon hatte ich gestern auch genug..
@Margy: Wie du hast zu spät bemerkt dass Feiertag ist??? Bist du zur Schule gefahren und wurdest wieder weggeschickt?? O_O
Das würde ich bringen, wenn ich nicht dran denke....
| | |
|
|
|
Nein ich hab Ferien *angeb*  Und besonders religiös bin ich auch nicht.
Ja ich glaub ich bin schonmal hingegangen, als ich gar nicht musste *kicher* aber damals war ich halt vergesslich (eigentlich jetzt auch noch aber all zu arg ists nicht mehr)
| | |
|
|
|
Wie du hast Ferien????????? *margy mit offenem mund neidisch anstarr* Das ist gemein!! *flunsch zieh*
Ich bin zwar auch net besonders religiös, aber das wir einen Feiertag hatten konnte ich dadurch nicht vergessen, weil alle mich dran erinnert haben... sonst wäre ich wohl auch zur Schule xD
| | |
|
|
|
oh, danke!
Das Bild hab ich von Katt, sie hatte mir eine Auswahl geschickt und ich hatte mich für dieses Entschieden .gif)
Ah, kulturelle Runde, soso ^.^.
Dann verstoße ich wohl gegen alles, weil ich Bier nur mit Cola trinke und Whiskey nich mag und meinen Wodka auch nur mit Orangensaft oder Energiezeug trink ^,^
Ich mische gerne alles, was geht 
| | |
|
|
|
Nein Cassi, du verstößt nur gegen diesen wiederlichen Geschmack der Jungs *brrrrr* >< Ich bin, wie wohl der größte Teil der Frauenfraktion, auch eine "Mischerin"
| | |
|
|
|
Na Gott sei Dank ^.^"
Aber als Frau, da ist das ja wohl auch normal, oder?? Ich kenne kaum welche, die ihr Bier gerne so trinken...
| | |
|
|
|
Ich schließe mich euch dann mal an^^ Wenn ich Bier trinke, was nicht allzu oft der Fall ist, dann ebenfalls nur gemischt^^ Pur ist das einfach nur widerlich und bitter....
Whiskey hab ich, glaub ich, noch nie getrunken und Wogka.. weiß ich gar net... aber wenn ich da mal zu kommen sollte, dannn werde ich mischen, bis zum umfallen xDDD
| | |
|
|
|
Oh als ich noch trinken konnte, da habe ich Bier niemals gemischt >.< brrr, also wenn man das trinkt, dann weil es Bier ist! Und wenn man es nicht mag und es mit anderen Geschmäckern übertünchen muss, püh
nee also ich als weibliches Wesen bin da wohl recht allein mit meinen einstigen vorlieben. Aber das macht nix .gif)
| | |
|
|
|
jaaaa... bissu^^ Du kannst dich ja, Alkoholgeschmackmäßig, mit den Jungs zusammen tun... dann wären die net mehr so alleine, die armen kerle xD
| | |
|
|
|
|
phh...fühle mich irgendwie als Außenseiterin
Ich trinke keinen Alkohol und bin bisher auch ganz glücklich damit noch nie Bier mit was auch immer gemischt zu haben 
| | |
|
|
|