|
|
|
|
Also ich fand ich nich so toll^^...war eher Popcornkino mit aufgeblasenen Special Effects^^
| | |
|
|
|
na dann...hat denn schon jemand The Da Vinci Code gesehen?
| | |
|
|
|
ne, eigentlich hatte ich vor noch vorher das Buch zu lesen, um so richtig schön über den Film lästern zu können, aber ich glaub ich geh morgen oder so mal ins Kino und schau mir diesen Mainstreamfilm an^^
| | |
|
|
|
joa...ich hab das Buch gelesen^^ Und es ist extrem gut...jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den Film ansehen und hinterher enttäuscht sein soll...weil ich bin grundsätzlich enttäuscht, wenn ich eine Verfilmung von einem Buch sehe, das ich schon gelesen habe
| | |
|
|
|
Tja, dann sollte man zuerst die Filme gucken und dann das Buch lesen *gg*
| | |
|
|
|
Nun ja ich find, auch wenn der Film leider viel weg gelassen hat vom Buch, das er angemessen war. So richtig sagen das er gut oder schlecht war würd ich nicht sagen. Ich habe das Buch nur zum teil gelesen udn den rest hat mir dann jemand nacherzählt, leider. Aber was solls. Schaus dir an =) und wenns dir nicht gefällt, dann kannst du wenigstens sagen "Das Buch war besser" XD
| | |
|
|
|
Da Vinci Code möcht ich auhc noch ankucken .gif) Hab das Buch gelesen... gefressen triffts eher *g*
X-Men 3 hab ich vorgestern gesehen. Ich fand ihn nicht schlecht, wenn auch es ein wenig.. enttäuschend ist, wieviele... verschwinden... Aber da ich die Comics nicht kenne und nur die Filme, sag ich mal er ist ganz OK, kommt aber nicht an seine Vorgänger ran...
| | |
|
|
|
Original erstellt von ProfessorGraveton am 28.05.2006 16:38
Da Vinci Code möcht ich auhc noch ankucken Hab das Buch gelesen... gefressen triffts eher *g*
Verlgeich den Film nur nicht mit dem Buch ... unmöglich ich weiß. Aber der Film ist meiner Meinung nach komplett anders als das Buch. Der Schwerpunkt liegt weit mehr auf Aktion als auf die Struktur des Buches.
Im Vergleich ist der Film miserabel, aber allein gesehen doch ganz nett anzusehen.
| | |
|
|
|
*meldet sich vollkommen kaputt zurück* na, was habt ihr so ohne mich getrieben?
| | |
|
|
|
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll *lach*
| | |
|
|
|
*sich auch mal wieder meld*
Also, ich hab das Buch und den Film net gesehen... also sag ich da einfach mal gar nix zu xD
@Joey: Ohne dich was getrieben? Geht das denn??? xDDD
| | |
|
|
|
Du hast das Buch auch nicht gesehen?
| | |
|
|
|
 lol^^
| | |
|
|
|
Ich hab das Buch auch verschlungen, aber den Film muss ich mir erst angucken XD
@Joey: na ohne dich wars natürlich fad*grins und zu rani rüberschielt*
Wie wars bei dir?? Erzähl mal ein bissi. XD
| | |
|
|
|
@Damian: Nein das Buch hab ich auch nicht gesehen xD
@Joey und Rachel: *sich neben rachel stell und zustimmend nick* Ohne dich geht gar nischts, Joey! xDD So und jetzt raus mit der Sprach, was hast du so ohne uns getrieben? Hä?? xD
| | |
|
|
|