Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 3.392 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Rani Sharma Offline

Besucher

03.06.2006 18:46
Plauderecke - Die Zweite Antworten
*gitarre auffang* Bist du verrückt das gute Stük durch die Gegend zu schmeißen???
Armes Ding du!!1 *gitarre streichel*

Ja Monimaus.. du bist da net so das Talent xDDD Aber ich erinnere dich gerne nochmal an den Hungersong!!! Der war einsame Spitze!!!!!! xDDDDDDDDDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

04.06.2006 11:53
So....da mich meine Mum gestern netter Weise nicht mehr an den Compi gelassen hat*Grummel*, meld ich mich jetzt mal >.<
1. Monimaus in England.....*hüstel* *räusper* *mundzuhältundanwasanderesdenkt*
War sicherlich lustig, gell du Erwachsene??

2. Fij ich BENEEEEEEEEEEEEEEEEEIDE dich *heul* möcht auch nach England....vielleicht im Jahr nach Afrika XD
3. Ich mochte Kunst auch ned wirklich, aber wenn man Musik zu Kunst zählt, dann schon ^^" War ja in nem Musikgymnasium und hatte 8 Jahre Klavier mit Musikunterricht als Schwerpunkt (also die ganze Musikgeschichte, Komponieren, Analysieren, Vergleichen, das schöne Zeugs >.<), aber wenn die Moni so singt, wie sies hier schreibt....*na lass ma das* XD
4. WEHE DU WIRFST NOCH MAL MIT INSTRUMENTEN*zu rani geht und arme gitarre streichelt* (hätt ich zwar bei meinem Klavier auch immer wieder gerne gemacht, war mir dann aber doch zu schwer )

Samantha McCallum Offline

Besucher

04.06.2006 12:40
1. o0 *auf kyra stürz und mund mit Pflastern zukleb*
guuuuutes sialein *patt patt*

2. Und ich beineide euch beide >< England und AFRIKA!!!! Uhhhh! Ich will auch mal nach Afrika! Ich kenne einen, der hat ein Jahr in Afrika gelebt! Er hat voll die tollen Fotos dort gemacht und er hat sich sogar um ein Baby Nashorn gekümmert und um so ein Antilopen Baby (oder so eine unterart von Antilope)

3. Naaa! Ich und singen! Niemalz! >< Ich mag Kunst, im Gestaltungstechnischen Berreich Mit Papier und Stift (Zeichnen halt), Pinsel und Farbe, Kleister und Holz, Pappe und Metal etc.

4. o0 tut mir leid wegen der gitarre *auf account schiel* "Das war Cadness Gitarre" XD muahahaha!

Margret Stone Offline

Besucher

04.06.2006 13:00
*umherhüpf* ich sitz in der Küüüüüüüüüüche! Am PC XD *eine neue erfahrung mach* zeeeeehn Leute waren hier und es wurd eine große LAN gemacht, die ganze Naaaaaaaaacht *total belangloses zeug red* Und ich bin sooooooooooooo wach, habe gaaanz viel Kaffe getrunken

Und was geht bei euch so? *margy im wahn is*

Rani Sharma Offline

Besucher

04.06.2006 15:49
Um ein Babynashorn??? Wie süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!
Wieso Cadness Gitarre??? Was soll der arme Arne denn bitteschön ohne seine Gitarre machen??? xDDDD
Und Monimaus malt wirklich gut!!! Sie hat mal einige Laura-Comics gezeichnet, allerdings hab ich ihr das anscheinend abgewöhnt (oder irgendwer anders) auf jeden Fall kam seit einiger Zeit keiner mehr..

@Margy: Zu viel Kaffee? Das steht bei mir an der Tagesordnung xDDD Wie war die LAN??

@Kyra: Du bist klaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Ich bin wieder gesund *rumhüpf* Dein Tee war toll!!! Hat echt geholfen! Dankeschön *knuddel*

Hab heute Propekte verteilt und von meiner Tante ein T-Shirt bekommen. Das is voll schön *gg* Und von meiner Omi, liebe Omi.. tolle Omi.., hab ich eine 50 Jahre alte silberne Kette geschenkt gekriegt. Mein erstes richtiges Familienerbstück *stolz auf sich ist* xD

Leyla Kean Offline

Besucher

04.06.2006 15:56
@Rani: Ich hab nicht mitgespielt XD ich bin um die Gamer herumgeschlichen und hab sie mit irgendwelchen fragen genervt.

Rani Sharma Offline

Besucher

04.06.2006 15:58
Hahahaha xDDDD Auch ne Methode xDDD Aber ich glaube so würde ich es auch machen... ^^"

Leyla Kean Offline

Besucher

04.06.2006 16:03
Ja ich kann mit Computerspielen nicht wirklich umgehen. Also so CS und so, ich kann die verschiedenen Typen gar nicht unterscheiden und schieß auf alles, was sich bewegt XD

Rani Sharma Offline

Besucher

04.06.2006 16:04
Ich spiel sie gar net erst xDDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

05.06.2006 16:24
@Rani: FREUT MIIIIIIIIIIIIIICH *knuffz* schön, dass es dir wieder gut geht
@Monimausi^^(hach ich mag den namen*gg*): *pflasterdrauflässtundsichabpeckt*
@Cilli: Kaffee is gefääääährlich XD sag ich mal aus erfahrung *das alter mal ausnutzt*^^
Und beim Computerspielen bzw. PSP2 spielen loose ich auch immer voll ab XD Ich hab mal probiert ein Spiel zu spielen, aber irgendwie is meine Figur immer gleich gestorben x.x

Charline Douglas Offline

Besucher

05.06.2006 16:37
@Rani Ja, er hat ein Baby Nashorn Weibchen gehabt. Die Mutter von diesem wurde von Wilderern getötet

@Leyla Computerspiele! Ich liebe es zu zocken >< Ich würde auf jedenfall auf der LAN Party mitzocken und allen zeige, was ICH kann *muahahahaha*

@Sia o0 nein! nicht moni-mausi! Das klingt ja, als hätte ich angst vor schwarzen alten Telefonen, die urpolötzlich überall erscheinen (hehe, kleiner Insider)
HAHA! Deine Figuren gehen gleich tod? Na, muss genügend Tranieren und Equipment aufbesser uhhhh! >< Letzens hatte ich ein "Dead or Alive" Match! *hrhrhr* Mit Helena schlägt mich keiner! (uhh! Und mein neuer guter Spieler ist Elliot xD der kleine Elliot)

Ich kann mich im ICQ nicht einloggen o0

Natalia Martínez Offline

Besucher

05.06.2006 16:49
Hola Chicas!!!! *in thread gewuselt komm*

Also Kaffee find ich gar net sooooo schlimm.... was heißt net so schlimm... ich bin süchztig nach diesem koffeinhaltigem heißgetränk xDDD

@Monimausi: Von Wilderern???? MOAH!!!!! Wo sind die??? Ich dreh denen den Hals um!!! *wutschnaubend mit fuß aufstampf*

@Kyralein: Natürlich geht'S mir besser... Du bist ne gnadenlos gute Heilerin xDDD *durchknuddel*

Damian Decay Offline

Besucher

06.06.2006 09:30
So, heute die letzte Schulstunde meines Lebens gehabt(hoffentlich)^^...und gleich noch die Noten fürs schriftliche Abi abholen *zappel*

<-der smilie is soooo toll *g*

Rani Sharma Offline

Besucher

06.06.2006 12:50
Hey! Das freut mich für dich!!!
Meld dich, wenn du die Noten hast.
Ich drück dir mal die Daumen!!! *ganz feste daumen drück*

Professor Stormhorn Offline

Besucher

06.06.2006 13:27
...So meine drei schriftlichen Ergebnisse: Geschichte 10 Punkte( =2 -) Deutsch 10 Punkte und Bio 9 Pkte (=3+) -> guter Durchschnitt^^

Die mündliche Prüfung in English kommt noch, wird aber easy^^

WOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz