|
|
|
|
So, hier weiter meine Lieben .gif)
Die alte Plauderecke ist archiviert .gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie einfallsreich... v_v"
Aber was soll's? xD
Heute hat mein herzallerliebstes Brüderchen seinen 14ten Burzeltag.... *einfach mal losplauder* xD
| | |
|
|
|
*plauder*
herzlischen Glüwüsch für dein Brüderschen!
*plauderende*
| | |
|
|
|
kannst ihm ja mal alles gute wünschen
ich muss gleich los zur Fahrschule...*keine lust hab* erst irgendwie 3 oder 4 stunden Theorie und dann noch ne Nachtfahrt...x.x
| | |
|
|
|
Werd ich ihm ausrichten xD
@Ian: Hab ich schon hinter mir^^ Und Charline auch... aber lass dir eines sagen... Autofahren macht voll Spaß!!!! Ich kann gar net genug davon bekommen xD
| | |
|
|
|
Naja...ich fahr Motorrad xD es macht auch spaß, aber ich bin nich so heiß darauf jetzt darauf zu warten das es dunkel wird und denn zwei stunden und 15 minuten durch die wallapampa zu gurken...xD
| | |
|
|
|
Des is natürlich was anderes, vor allem bei so einem Wetter... Hast mein Mitleid!!! *mal durchknuddel*
| | |
|
|
|
Ja, ich habe meinen Führerschein am 2. März erhalten (habe heute noch eine Entschuldigung in der Schule dafür abgeliefert xD)
Ich mag Autofahren auch, auch wenn ich noch nciht oft gefahren bin... und noch nie allein v_v
ABER, ich bin froh, dass ich meine Fahrstunden hinter mir habe *hrhrhr* na, aber mein Fahrlehrer war ganz nett  sehr lustig .
| | |
|
|
|
ich hab meinen führerschein noch nicht, hab auch noch nicht mit der Fahrschule angefangen  des ist einfach so teuer *grummel*
| | |
|
|
|
Ja, das is voll ätzend, da ne vernünftige zu finden, bei der man hinterher nicht auf Sozialhilfe angewiesen is... Aber bei mir ging's eigentlich... so um die 1300-1500 Euro... lag noch so im bereich des möglichen, dank Omis, Opis und Patentante xD
Ich hab meinen Führerschein seit dem 9. September letzten Jahres, seitdem mach ich die Straßen Deutschlands unsicher muahaha...
| | |
|
|
|
Die sind alle zu geizig >.< und wollen Klein-Cilli den Führerschein nicht ermöglichen. Naja das heißt ein wenig hab ich schon, aber 400 Euro sind eifnach zu wenig. Naja bisher brauch ich ihn noch nicht so seehr. Ich hab eine Jahreskarte für den HVV (Hamburger Verkehrs Verein) und kann durch die Szadt fahren, das ganze Jahr über ^.^
| | |
|
|
|
und schon bin ich wieder da x.x
das mit der theorie is jetzt doch ausgefallen, weil da noch jemand fahren muss der morgen praktische prüfung hat..jetzt muss ich um neun wieder hin..
| | |
|
|
|
|
@Cilli: Na wenn das so ist... ^.^ Bei mir ist das im Moment so, dass es, trotz der hohen Spritpreise, wesentlich günstiger ist, mit dem Auto zur Schule zu fahren, als sich eine Monatskarte zu holen, weil wir diesen Monat, bis zu den Ferien, nur noch 11 Tage geregelten Unterricht haben -.-" Das rechnet sich einfach...
@Ian: Och du Armer... Freu dich, wenn du den Lappen hast xDD
| | |
|
|
|