|
|
|
|
Das sind immer die geilsten Situationen O_O Armer Kerl *mal tätschel*
Aber ansonsten macht es dir Spaß???
| | |
|
|
|
|
Ja klar ich hab aber keine lust mehr auf Fahrschule xD
ich will endlich selber auf meinen Motorrad fahren und dann auch selber bestimmen wo ich hinfahre...
so ich muss denn jetzt auch los.. euch viel spaß noch und falls wir uns nicht mehr sehen was ich nicht denke weil ich erst um 12 oder so wieder da bin, allen eine gute nacht 
| | |
|
|
|
Jo^^
Viel Spaß!!!!! *nochmal knuddel*
| | |
|
|
|
so, ich wollte nocheinmal schnell den stand abgeben wie es war xD
im großen und ganzen war es...beschissen  ich spüre gerade weder meine finger noch meine beine und mein steißbein schmerzt wie hulle..also... ich leg mich jetzt schlafen xD euch nochmal ne gute nacht und bis hoffentlich morgen bzw eigentlich schon heute 
| | |
|
|
|
Gottchen, nun weiß ich, warum ich lieber Auto fahre, obwohl ein Motorad auch was geiles hat*grübel grübel*
Na ich hab meinen Wisch auch noch nicht und möcht ihn vielleicht in nem Crashkurs im September machen. Das lange hin und her geht mir nämlich echt auf die Nerven.
Aber in Wien braucht man den Schein halt wirklich nicht. Ich hab überall U-Bahnen, Straßenbahnen, Busse, mit denen ich überall hinkomme, folgendessen wärs blöd, wenn ich mit dem Auto fahren würd und noch mehr meine Umwelt verschmutz *keine kritik an den Autofahrern, aber ich fänds in meinem Fall blöd*
Und das liebe Geld -_-" Ich muss mir alles selber zahlen *grummel* und das is SOOO TEUER!!!*WAH*
Aber mal schaun...hoffentlich hab ich ihn bald, weil mein Dad kauft sich ein neues Auto und das wird sicherlich nicht schlecht und dann kann ich auch fahren *hrhrhrhr* *wien pass auf MUHAHAHA* >.<
| | |
|
|
|
@Ian: Also da würd ich an deiner Stelle ein heißes Bad behmen xD
@Rachel: Jop.. ich weiß auch warum ich lieber Auto fahre xDDD
Hallo!! übrigens an alle^^ *wink*
| | |
|
|
|
@Rani: das Einzige an das ich gestern bzw heute Morgen noch gedacht hatte war: ICH WILL SCHLAFEN! xD Ich war so fertig und hatte auch zwischendurch das Gefühl, auf dem Motorrad einzuschlafen xD Daran is nur die Schule schuld..x.x
@Rachel: Du wohnst in Wien? *-* *schwärm* Ich liebe Österreich xD..naja aber da gibt es wenigstens U-Bahnen und sowas das einzige was aus meinem Kaffdorf rausführt is der Bus und der kommt zwar jede Stunde aber das stresst auch.. deswegen mach ich Motorradführerschein...auf Roller und Mofa hab ich kein bock und den rest kann ich noch nicht machen xD Außerdem hat mein Bruder auch Motorradführerschein gemacht und ich hab ihm denn das Motorrad abgekauft 
| | |
|
|
|
@Ian: jaja wohn in Wien *nick* und bin auch sehr froh darüber  Obwohl ein Haus auch ned schlecht wär -_-", aber mein Dad hat jetzt eins am Stadtrand, das kann ich dann hüten XD
@all: meine Tabletten wirken!!!!!! ich bin voll glücklich XD ich hör wieder gscheiter und hab morgen meinen hörtest, wo sich rausstellt, ob ich ins krankenhaus muss, oder nicht x.x
Heute hatte ich außerdem eine Schmerzsession*autsch* Ich flieg ja im Juli nach Afrika und jetzt haben sich meine Freundin und ich entschieden unsere Haare auf den Beinen dauerhaft zu entfernen. Und ich kann euch sagen, dass meine Freundin alles andere als nett ist, wenn es um dieses Thema geht.
Die ist mit dem Epilierer angerückt, den ich am Anfang verweigert hab, aber dann gings mit Kaltwachs weiter. Also großflächig Haare mit Wachs entfernt und nachgegangen mit Epilierer.
LEUTE!!! DAS TUT SAUMÄßIG WEH!!!!
Kennt ihr diese besch*ssene Veet-Werbung, von wegen "Sind sie auch noch Wachsjungfrau??", wo eine junge Frau zum "ersten Mal" wachst und meint, dass es doch gar nicht wehtut?? DIE LÜÜHÜÜÜÜÜGT*Heul*
XD Naja zum Schluss wars eigentlich voll lustig, weil wir nur mehr gelacht haben, weil ich bei jedem Wachsstreifen kurz aufgeschrien hab ^^"
Also Leute das war mein Tag heute, wie wars bei euch XD....Soviel zu "Frauen brauchen länger im Bad und nehmen viel für ihre Schönheit auf sich!"
| | |
|
|
|
@Kyra Oo OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich nehm immer dieses draufschmierzeug und zack ist es wech, zwar muss ich dieses "Ritual" öfters wiederholen, aber es tut nicht weh (und ich bin doch so ein sensibelchen ><)
Deine Freundin ist ja mal krass drauf, muss ich sagen xD ich hätte mich mit Beinen und Händen gewährt xD (und beim ganzen Chaos, wären bestimmt meine Kopfhaare wech XDDDD)
Naja , wie heißt es so schön? Wer schön sen will, muss leiden v_v *zustimmend nick* jaja
Und wie war mein taaaag? Ich (und unter anderem auch rani *g*) war auf einer Betriebsbesichtigung! *ein erstauntes "uhhhhhhh" ist vom Publikum zu vernehmen)
Jaha, die Frima nannte sich "Parador" und die stellen Holzböden und sowas her *ein "ahhhhhhhh"*
Dort haben wir so komische Kopfhörer bekommen, wo wir den Mann sprechen gehört haben, weil er meinte, dass man ihn in der Bauabteilung durch die ganzen Maschinen nicht hören könnte (was stimmte)
Naja, ich habe gesehen, wie Parkette hergestellt werden  jaja... aber, der hit war so ein komisches Teil an der Decke! So ein halber Spiegelball! Da habe ich immer mit Rani und der noch nicht angenommenen Nicole reingewunken
das war es auch  Ende!
| | |
|
|
|
Na das klingt ja auch....spannend XD
Nun ja...in Afrika wirst du nicht soviel Wasser haben, dass du dir deine Beine jeden dritten Tag mit einer Enthaarungscreme enthaaren kannst. Außerdem hast du auch nicht die Zeit dazu. Wir sind nämlich zb. zwei-drei Tage nur in der Hauptstadt, um Familie zu besuchen...könnts euch denken, dass es bei einer afrikanischen großen Familie sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die alle zu besuchen...
Und somit wars logisch, dass wir länger keine Härchen haben wollen >.< und das war halt bissi schmerzhaft, wobei ich Kaltwachs dem Epilierer echt vorziehe. Da machts einmal "RATSCH" wie beim Pflaster und dann is weg. Und beim Epilierer musst spüren, wie jedes Haar einzeln ausgezupft wird *brrrrr*
Aber spätestens, wennst bei der Hälfte des Fußes angekommen bist, is dein Fuß taub und es kann weiter gehen
wennst nach wien kommst, kömmas ja mal ausprobieren....mariam (=freundin) dazu einlädt....obwohl die macht das echt gut...wie eine kosmetikerin....war einmal ratsch und schmerz, aber alle haare weg XD
wer sich das in der bikinizone antut, is kein mensch >.< (sorry für die jungs, die das nicht interessieren wird, aber das musste ich jetzt mal loswerden)
| | |
|
|
|
*g* Klingt ja interessant..ich weiß schon, warum ich beim vollkommen normalen Nassrasierer bleibe
Aber nur mal so interessehalber: Wo nach Afrika fährst du denn? (is ja doch irgendwie etwas groß)
| | |
|
|
|
Nach Westafrika, genauer nach Burkina Faso
Von der Mariam, der Papa kommt von dort, das heisst, dass ich das Land und die Leute wirklich kennen lerne*freu freu*
Und ich glaube, wenn ich täglich in der Früh mit dem Nassrasierer meine Beine enthaaren müsst, wenns schon in der Früh Luftfeuchtigkeit von 90% hat und 30 Grad, würd ich mich aufhängen XD
| | |
|
|
|
Na wir wollten ja auch "Safari" und Tiere gucken, aber die Leute sind mir da schon lieber (fleißig Französisch gestrebert hat)^^
in zwei Wochen gehts mit Malariaprophylaxe an und ich bin schon voll kribbelig, weil alle Familienmitglieder schon wissen, dass ich komm und schon nach mir gefragt haben >.<
Aber es gibt auch junge Cousins von der Mariam XD PARDIIIIIIE
Und als Zuckerl feier ich auch noch meinen 20er dort unten!!! hoffe mal, dass da ne sause steigt XD
| | |
|
|
|
@Kyra: Nach Burkina Fasu??? Da wohnt das Patenkind von meiner Mami... Wie geil is das denn xDDD
Tjaa... ich bleibe auch bei dem guten alten Nassrasierer... hab Epilierer mal probiert, aber der ist wirklich nicht empfehlenswert. Wachs.. naja.. den Wachs fand ich jetzt gar net soooooo schlimm...^^"
Haha.. Tici.. du hast vergessen zu sagen, dass wir durch den Betrieb gerannt sind und uns unser Schloss eingerichtet haben, in dem wir doch später leben werden (für die Unwissenden hier: Das Schloss hat 5 Türme, ja FÜNF! Wir leben da zu viert und jeder hat seinen eigenen Turm und in der Mitte ist nochmal ein Turm, in dem das Schlosskino ist.... also, wer Lust hat... in spätestens 10 Jahren seit ihr alle zu einer Videonacht eingeladen xDDD)
| | |
|
|
|
|
JAAAAAAA ICH LIEBE VIDEONÄCHTE >.<
Na Laeticia wird das hoffentlich in ein-zwei Jahren auch in Wien erleben können .gif) *gott ich brauch meine eigene bude*XD
Bei Wachs wars zum Schluss auch nicht schlimm, bis auf die Haare ganz unten am Rist (Memo an mich: dort kein Tattoo stechen lassen=Mörderschmerz) XD
Zum Schluss war mein Fuß eh voll taub und ich hab ausgeschaut wie ein gerupftes Hendel  Aber heute is scho besser*über glatte Beinchen streicht*>.<
@Rani: hat deine Mutter ein Patenkind bei AMPO?? Wär nämlich total lustig, weil ich hab die Katrin Rhode, die
das ja ins Leben gerufen hat, schon persönlich kennen gelernt, weil ich bei einem Vortrag war und wir werden sie in Ougadougou(=Hauptstadt) besuchen *freu*
| | |
|
|
|