|
|
|
|
Ich weiß net genau wo... ich weiß nur, das die Kleine in Burkina Faso lebt, 4 Jahre alt ist und total süß aussieht!! Wir waren noch net da, aber wir haben Fotos von ihr und ihrem Vater und wir schreiben regelmäßig Briefe (die ich schreiben muss, weil sonst keiner Französisch kann...)
| | |
|
|
|
|
@Sia o0 uhaaa! Dich und Mariam in meiner Gegenwart mit Wachs in Verbindung zu bringen , finde ich nicht eine ganz so gute idee XDDDD da denke ich an "house of wax" XDDDDD
Und was ist bitteschön ein "Zuckerl"? Aufklärung bitte
Ja, unser Schloß wird sowas von toll sein xD achja, ich denke über einen neuen Nachnamen nach, da steht "Stachelhalmsche" zur engeren Auswahl xD
Uh! Rani, ich wusste das mit dem Patenkind ja gar nicht 
| | |
|
|
|
Hey, hey, ho! .gif)
| | |
|
|
|
@ Charline:
Ein "Zuckerl" ist ein... "Bonbon"?
Ein "Gutzile"?
Ein "Zuckale"
Also für mich sind das Gutzile oder Zuckale  und Bonbon klingt bescheuert 
| | |
|
|
|
Naja, Bonbon ist eben französisch... das eingedeutsche Äquivalent dürfte Bonschen sein .gif)
| | |
|
|
|
Ja *nick nick* Bonbon kommt aus dem Französischen...
Bon = Gut
Also für mich sind das eigentlich keine Bonbons sonder Gutguts xDDD
@Charline: Ich dachte das mit dem Stachelhalmsche hätten wir abgehakt O_O, weil das Schloss sonst nur nach dir benannt wäre... und wir wohnen da zu viert, du bist also eigentlich nur 1/4 und du bist zu 3/4 überstimmt xDDDD
Ich bin krank!!!!!! *heul* Hab ne dicke Erkältung.... Hab ne ganz rote NAse und fühl mich total scheiße und dieses Wochenende ist Masbecker Fußball Turnier und ich armes Ding muss Prospekte austeilen und kann mir keine heißen Kerlchen beim Sport anschauen *schluchz*
| | |
|
|
|
@Katt also, von Zuckerl und Zuckale wäre ich, unter umständen, auf ein Bonbon gekommen, aber GUTZILE? Das klingt ja wie Godzila! Oder sind Gutziles eine Gefährliche Unterart der Zuckerls?
@Cosmo (Klein) Bonschen! XD nej du, wir sagen hier Bonbon!
Bonschen, in Bayern oder BaWü Könnten die sowas eventuel sagen, aber wir bleiben beim Bonbon
@Rani Gutgut xD jaa! Du armes o0 ich dacht erst, du wärst in der Schule mit Jenny zum Bäcker gegangen, und dann kam sie ohne dich wieder OO Gute besserung!
Ach, und heiße Kerle gibt es beim Fussball eh nicht viele xD
~_~ aber der Typ bei uns auf der Schule... *schmacht* musstest du denn sowas machen xD wenn der das gesehen hat, hackt er mich als kind ab xDDD
| | |
|
|
|
So mich auch mal wieder zu Wort melde XD
Also das hier so eine rege Unterhaltung wegen einem "Zuckerl" aufkommt *tssse*  *genial*
@Charline: wie kam es biddeschön zur Namensänderung (oder zur vorgenommenen Namensänderung >.<)??
Und wegen Mariam und mir mit Wachs...*hrhr* Ich glaube ja doch, obwohl ich mir die kreischende Paris Hilton dann doch ned angeguckt hab, dass in "House of Wax" die Leute mit Wachs übergossen werden, oder??
Also bei uns bzw. bei der Mariam is es dann nicht so arg...wir kleben dir das Zeugs nur auf die Haxen und ziehens mit einem Ruck wieder ab *MUHAHAHAHAHA*:p
Hach, du musst UUUUUNBEDINGT nach wien kommen XDDDDDDD
@Rani: SO EIN MIST!!! armes Tucktuck *heißen tee rüberschiebt und keksdose aufmacht*
is ja blöd, wenn du arbeiten musst...hoffentlich wirds nicht noch schlimmer
Und bei dem Sauwetter (bei uns regnets jetzt nur mehr), sei froh, wenn du wieder nach Hause kommst...die heißen Typen kannst dir ja nächstes Mal im gesunden Zustand anschauen .gif)
| | |
|
|
|
@Charline: Der Typ hält dich net für ein Kind!!! Eher mich xDDD
Und... beim Fußball gibt es heiße Kerle!!!! Jedenfalls bei uns, aber ich hab mich vertan.. Das Turnier ist erst nächstes Wochenende ^^" Aber da hab ich auch keine Zeit, da pack ich und besuch ne Freundin mit nem Kumpel... Da kann ich mir die Typen auch net anschauen *jammer*
@Kyra: *tee trink und einen keks aus der dose nimmt* Danke!!! *knuddelz*
Bei uns ist das Wetter grade gar net so schlecht, hier scheint die Sonne und es sind ungefähr 19 oder 20 Grad... aber krank bin ich trotzdem geworden... =.=
| | |
|
|
|
@Rani: warum wird Charline als Kind abgestempelt*neugierig ist* XD
Na das is ja mal gut, weil wennst jetzt am Spielfeld stehen müsstest, wärs ja auch blöd, wennst nächste Woche wegfahren willst .gif)
Gern geschehen*noch eine decke über Rani wirft und sagt "BLEIB JA IM BETT!!"*  XD
Na bei uns warens gestern grad mal 8 grad oder so...und dann gings rauf auf 12-14 *boah*
Ich packs ned....der 3te Juni und ich renn mit 3 T-Shirts und ner Jacke herum, weils so oft regnet (bin auch etwas erfroren -_-") .gif)
| | |
|
|
|
*dankend decke annehm und kyra nochmal knuddel* Jaaa Mama... ich bleibe im Bett xDDD
Charlinchen findet da so nen Typen von unserer Schule toll und der stand letztens an der Tür zu unserem Klassenraum. Und ich hab leise zu ihr gesagt, dass sie ihn anlächeln soll und sie musste daraufhin lachen und meinte immer:"Nein das mache ich nicht! Ho manno, hör auf.. *lach lach* der hzält mich jetzt bestimmt für ein Kind!"
Ich:"Nein, tut er nicht!"
Er hatte ne Gitarre dabei und hat immer gaaaaanz schüchtern in die Klasse geguckt xDDD
Aber unser Charlinchen ist ja viiiiieeel zu schüchtern...
| | |
|
|
|
Huhu meine Lieben. Über was plaudert ihr denn Schönes? Ich hab nur kurz überflogen, dass es um irgendwelche Typen und Schüchternheit geht, oder? .gif)
Hmm, ich werd jetzt mal meinen Abwesenheitsthread aufmachen (juhu England ich komme *strahl*), aber ich werde das Posten so vermissen. Naja ist ja zum Glück nicht lange .gif)
| | |
|
|
|
>< uh!!!!
Ich wurde auch noch rot, glaube ich >< weil ich dachte, er siht mich, wie du, rani, mich die ganze zeit zum lächeln zwingst xD deshalb habe ich mich dann ja auch steffie zugewandt xDDD wahhh!
T_T was der Typ wohl macht? Und er spielt Gitarre......
egal ><
@Kyra die namensänderung, ja, eine längere geschichte, ungefähr so lang, wie mein wahrer nachname *TODOOOOMMM*
Und ja Rani, hüe das BETT! Schlafen, medizin trinken! Sonst komme ich als dein Kindermädchen xD und du kennst ja das lied ~Nimm ein Löffelchen voll Giiift, dann ist die Medezin verüßt, die Medezin, versüßt~
@ Fij ch, es geht um michse und jung und sowas 
Nach england? wo denn? wann denn?  England RULEZ!
| | |
|
|
|
Hehe, lustige Geschichte. Solche Geschichten kenne ich, aber ich übernehme eher die Rolle von Ranilein *g*
Und mach dir nichts daraus Charline, Schüchternheit ist was Besonderes und da um sie zu überwinden
Der Typ mag dich bestimmt .gif)
Übrigens Rani, du bist krank?Gute Besserung jedenfalls.
Hmm, ich fahr ab Montag nach Oxford mit meiner Klasse, zwei Tage sind wir auch in London, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd 
| | |
|
|
|
|
Jana, du könntest mir ein Paar Doc Martens in Größe 46 mitbringen .gif) Und ein paar neue Ben Sherman-Hemden*nicknick*
| | |
|
|
|